![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
Liebe Marion hab ich doch glatt vergessen Bescheid zu sagen das alle Fragen fürs erste zur Zufriedenheit beantworten sind. Ich hab stress wegen meinem Vater und daher die Birne nicht richtig frei und die Kälte tut den Rest einfrieren, hihi. Im Pflegeheim bekommen die es einfach nicht hin den Fuß meines Vaters richtig zu versorgen. Jetzt hat er mehr als 3 Wochen einen stark geschwollenen Fuß und die Diagnose Gichtanfall kann ich mir nach so langer Zeit nicht mehr vorstellen. Er bekommt medis aber helfen tut nichts. Nächste Woche werde ich wenn es nicht besser ist die Pflegekräfte mal ordentlich zusammen falten und mit ihm in die Notaufnahme gehen. Ich wollte ja schon heute aber er will noch etwas warten. ![]() Liebe Gabi schön das du ein Auto gefunden hast teste gleich mal die Heizung. Ihr lieben haltet euch schön warm und achtet gut auf euch. ![]() Allesliebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Canis,
oh, ich muss Dich enttäuschen, für Heidesand-Kekse hätte ich jetzt kein Rezept. Ja aus meiner Kindheit kenne ich auch Mürbeteigplätzchen und Makronen. Auch ich bin keine so Süsse, liebe auch das Herzhafte. Also ne saure Gurke wäre mir oft lieber. Von den ganzen Plätzchen esse ich mal 2 oder 3 Stück, der Rest geht für die Verwandtschaft und Bekannschaft drauf und natürlich mein Männe, der sich drüber her macht. Aber auch er ist eigentlich nicht so der Süsse.....mh komisch. Also bis jetzt sind noch jede Menge da, greif zu liebe Canis, immer gerne. Liebe Gabi, .......und läuft Dein neues Auto? Ist die Heizung auch in Ordnung. Heute Morgen habe ich in den Nachrichten eine Nachrichtensprecherin draussen in Berlin gesehen. Sie zeigte ein feuchtes T-Shirt, was in Minuten steif gefroren war und empfahl den Leuten sich lieber in der beheizten Wohnung oder Büro zu verkriechen. Ich hoffe ja nicht, dass Du heute nochmal mit den Rad unterwegs warst und wir Dich tiefgefroren irgendwo abkratzen müssen..... ![]() Aber Ihr habt ja keinen Krümmel Schnee? Komisch, selbst hier in Düsseldorf liegt etwas, auch völlig untypisch. Liebe Evi, über Pflegeheime kann ich auch ein Lied singen. Aber meistens ist es so, wenn die Pflegekräfte merken, da kümmert sich jemand von der Verwandtschaft und es wird hinterhergehakt, dann passiert auch manchmal was. Leider gibt es viel zu wenig Pflegepersonal für die vielen Pflegebedürftigen. Und leider ist das Personal oft so überlastet, dass sie dann solche Sachen, wie bei Deinem Vater als Bagatelle sehen müssen. In Deinem Fall wird es wohl das Beste sein, wenn Du Deinen Vater selber in eine Klinik bringst. Mir graut es jetzt schon da vor alt zu werden und pflegebedürftig zu werden. Für Alle noch einen schönen Tag und zieht Euch schön warm an. LG Asi Geändert von Asi (01.12.2010 um 08:56 Uhr) Grund: Hab mal wieder was vergessen................. |
|
||||
|
||||
![]() hallo asi, deine makronen sind wirklich lecker njam,njam....vielen dank dafür,hab mir einen cappuccino dazu geleistet............. an gaby,freu mich,das du eine kleine knutschkugel gefunden hast,allzeit gute fahrt.... an alle anderen liebe grüße.......aus dem eisigen niedersachsen...verschneit ist es mittlerweile auch ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo morgana,
alles liebe für dich............frohsinn hat dir glückstorte gebacken,sieht superlecker aus................. ![]() allen anderen,alles liebe für euch,liebe grüße canis
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Morgana...
![]() auch von mir ganz,ganz liebe Purzeltag Grüße.. Lasse es dir gut gehen.. Ich wollte für dich etwas backen, da ich es aber nicht kann hoffe ich du freust dich auch über einen Bratapfel mit Vanillesoße. Kommt bei dieser Kälte auch gut und dazu noch einen Glühwein. Ganz liebe Grüße, gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() gaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ach jaaa...eine Glückstorte und Bratapfel mit Vanillesoße, da muß ich doch gleich zuschlagen. Ich war heute lecker Frühstücken mit lieben Menschen. Habe mich mit dem Rücken an den Heizkörper gesetzt, war doch durchgefroren; in den Nachrichten beim Lokalsender hieß es, heute sei der kälteste 1. Dezember seit Wetteraufzeichnungen...da könnte ich heulen...ist doch mein Geburtstag und ich mag doch den Winter nicht ![]() Meine Suche nach neuen Winterstiefeln war leider erfolglos. Alle irgendwie am Spann zu eng oder drückten an der Ferse...ich werde weiter suchen. ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Morgana!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Liebe Grüße an alle hier,laßt Euch vom Wetter nicht die Stimmung verhaun.. bei uns hat es auch so ca 30-40 cm Schnee,für Freitag ist Nachschub angesagt..einen schönen Abend,macht's gut Eva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana auch ich wünsch dir nur das Beste zum Geburtstag.
![]() Herzlichen Glückwunsch Alles liebe evi ♥ |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
alles liebe zum Geburtstag ![]() ![]() Ich würde Dir gerne einen Monat Sonne und laue Lüfte schicken aber....... Nun ja Wintersonnwend kommt in 21 Tagen und von da an gehts bergauf. liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Ach wie schön
hir gibts was ordnliches zum Trinken ![]() ![]() ![]() Liebe Morgana,habe Ramazoti für alle mitgebracht es tut Gut beim diese Kälte um die Füsse warm zum halten und Hezungkosten werden Gespart ![]() Diplom zum Deinen Geburtstag Liebe Morgana ************************************* Du bist ein Mensch der gerne lacht, der anderen eine Freude macht, stets optimistisch ist und gut, niemand etwas Böses tut, der höflich ist und sehr charmant, Humor besitzt und viel Verstand, ein Mensch, den jeder mag, das wird bestätigt am heutigen Tag. Bleib im Herzen immer jung, leb dein Leben voller Schwung, Lass dich niemals unterkriegen und die Freude immer siegen. ************************************* @---@-------------@@@@----------------- @@@-------------@---------@-------------- @@@-------------@@@@@--irth-day- @---@--appy----@----------@------------- ----------------------@@@@------------Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Morgana,
bitte verzeih mir aber ich habe doch total deinen Geburtstag verpennt. Vor lauter Schneeschippen (35 cm in ein paar Stunden) kam ich gestern nicht mehr ins Berliner Zimmer. Daher auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse aus der -14° kalten Oberpfalz Maria
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||