Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2010, 01:47
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen u. gemütlichen 2. Advent. Für Montag wünsche ich Euch einen fleissigen Nikolaus.

Hallo Amber,ich kann Dich auch gut verstehen. Das tut echt weh.

Hallo Amneris u. Tosca,im Fahrstuhl stecken zu bleiben ist echt der Horror. Habt ihr G.s.D. gut überstanden. Chico nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Euch viel Spass u. viel Freude bei eurem Treffen. Ich hoffe, ihr kommt alle gesund an.Liebe Grüsse an alle.

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Alt 05.12.2010, 10:18
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo Anna

ich kann gut verstehen wenn du sagst, nicht früher. Ist für mich ja auch ok. Nur ich weiß ja nicht wie spät die Mittagsmesse anfängt. Da ich weiß, wie gern du dorthin wolltest kam mein Vorschlag.

Marian kommt, wir haben gestern noch miteinander telefoniert. Lassen wir es doch bei der Zeit um 14.00 Uhr, dann haben wir den ganzen Nachmittag und wir können ja abends dann auch etwas länger beisammensein.

Ich freu mich sehr auf euch

silverlady
Alt 05.12.2010, 10:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
diese Info ist besonders für die Braunschweigfahrerinnen. Ich hatte sie aber in meinem letzten Beitrag schon geschrieben.

Samstag, 11.12.2010 - 12:00 Uhr
20 Minuten Orgelmusik im MITTAGSGEBET
Orgel: Kantor Witold Dulski
Andacht: Domprediger Joachim Hempel

Samstag, 11.12.2010 - 17:00 Uhr
WEIHNACHTSORATORIUM FÜR KINDER - Teile aus den Kantaten I bis III gespielt und erklärt von Domkantor Gerd-Peter Münden als Johann Sebastian Bach
Mitwirkende:
Philippa Hyde – Sopran
Anne-Carolyn Schlüter – Alt
Bernhard Scheffel – Tenor
Henryk Böhm– Bass
Der Braunschweiger Domchor
Die Jugendkantorei der Braunschweiger Domsingschule
Das Barock-Ensemble des Dom-Sinfonie-Orchesters
Das Trompeten-Ensemble Martin Weller
Leitung: Domkantor Gerd-Peter Münden
Karten zu 11,- € / 5, 50 €, Familienkarte 24,- € sind bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die restlichen Überlegungen gibt es per pN.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
Michaela
Alt 05.12.2010, 14:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

... ein liebes Hallo in die Runde und einen wunderschönen 2.Advent für euch alle ...

Winterwald

Tief im Wald ist eine Lichtung, weiß bedeckt mit frischem Schnee und, so sagt es diese Dichtung, dort wohnt eine gute Fee.

Sie erscheint stets an Weihnachten, Sternchen funkeln ihr im Haar, in der schönsten ihrer Trachten ruft sie dann der Tiere Schar.

In der elften Abendstunde kommen Marder, Dachs und Fuchs, immer größer wird die Runde: Hase, Eule, Reh und Luchs.

Aus dem Haus der Fee schlägt’s Zwölfe, hell erstrahlt ein Weihnachtsbaum, jetzt beginnt der Chor der Wölfe und der Tiere Weihnachtstraum.

Über winterliche Fluren zieht das Christkind in den Tann, folgt im Schnee der Tiere Spuren und kommt auf der Lichtung an.

Alle Tiere sind vor Orte, in des Winterwaldes Ruh hören sie des Christkinds Worte und der Weihnachtsbotschaft zu.

So geschieht es jeden Winter, spät am ersten Weihnachtstag, weil das Christkind nicht nur Kinder sondern auch die Tiere mag.

© Alfons Pillach

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 05.12.2010, 14:10
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sylverlady, liebe Michaela,

ja das ist eine gute Idee ich komme um 14.08h an und fahre auf dem
direkten Weg zum Schloss, dort können wir gemeinsam essen.

Das würde mich sehr erfreuen, müßten wir da nicht einen Tisch
vorbestellen, denn wir sind ja dann eine größere Runde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle kommen könnten die es an-
gedacht haben und wir zusammen sitzen, essen und klönen könnten.

Ja darauf freue ich mich ganz doll und wenn HeidiO sich noch einreihen
könnte...sehr schön.

Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen

Geändert von Siko9 (05.12.2010 um 14:15 Uhr)
Alt 05.12.2010, 14:25
Registrierter Benutzer

... jetzt zum Treffen in Braunschweig

Ihr Lieben ich freue mich sehr auf euch
... sage aber immer noch nicht 100% zu, weil ich zur Zeit unendlich müde bin und mir alle Knochen weh tun seit Tagen
... habe das Gefühl, alle Glieder sind dick geschwollen und so unbeweglich.

Außerdem kenne ich meine Arbeitszeiten noch nicht und hoffe da auf etwas Erholung oder Normalität in der nächsten Woche.
Möchte aber nun nicht Jammern ... da das grad ein NICHTS ist zu dem, was viele von euch ertragen müssen
- nur eine Anmerkung, falls ich absage.

Liebe Anna,
dann ist es für dich eine lange Anreise und ja fast unmöglich wegen der An- und Abreisezeiten an einer der Andachtszeiten teilzunehmen.

Auf jeden Fall möchte ich spätestens die Rückreise mit der Bahn um 18:20Uhr antreten, lieber sogar ein Stündchen früher.
Ankommen kann ich stündlich ca 20Min vor der vollen Stunde
... auch wieder sehr knapp für die Andacht um 12:00Uhr.

Entscheiden werde ich das alles am Freitagabend - versuche aber wirklich zu kommen.

Liebe Michaela,
mein Postfach ist etwas aufgeräumt - hatte nicht bemerkt, dass die 100 voll waren.
Kann mich da von einigen PN's
nicht wirklich und endgültig trennen.

... bis gleich eure Heidi

Alt 05.12.2010, 15:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben, wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen schönen Nikolaustag. Vergesst nicht, heute Abend die Stiefel rauszustellen.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 05.12.2010, 16:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nein liebe Ina,
erst nächste Woche. Also am 11.12. Ich hatte das nur so frühzeitig hier herein geschrieben.

Hier mal was zum gucken

Das Herz ist schon weg und das Lederarmband mit den Swarovskis bleibt bei mir.
Manche Stücke gebe ich einfach nicht her.

Liebe Grüße
Änne
Alt 06.12.2010, 00:13
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Heike,

och das tut mir nun aber leid dass Du krank geworden bist.
Lass Dich mal Ich hatte mich so auf Dich gefreut,
aber gegen Krankheit kann man nichts machen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und auf ein nächstes Mal.

Allen eine gute Nacht...und das mit dem Stiefel rausstellen
geht nur symbolisch.
Alt 06.12.2010, 07:28
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Hier war es bitterkalt und am wochenende bei dem Schnee zum Frühdienst zu kommen fast unmöglich, aber ich hatte glück eine nette Kollegin hat mich abgeholt

Dagmar das du dein Hundemädchen gehen lassen musstest tut mir sehr leid, ich kann deinen Schmerz darüber nachempfinden. Wir mussten am 28 Mai unseren Pepe gehen lassen, aber wenn unsere Tiere leiden und kein Arzt mehr helfen kann müssen wir diesen letzten Weg mit ihnen gehen

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
unbekannt

Ina ich hoffe wir sehen uns einmal bei einen anderem Treffen, ich wäre so gern dabei aber keiner tauscht mit mir den Dienst :-(

Heike dir gute Besserung, ich hoffe es hat dich nicht zu schlimm erwischt!

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Nikolaus GB Pics

Bis bald und liebe Grüße von

Heidi13
Alt 06.12.2010, 10:21
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich ordnungsgemäß zurück.

Liebe Zwillingen, ach jeh, Ihr Armen. Welch Schock quasi mitten in der Nacht. Da lob ich mir doch den guten alten Paternoster....
Hoffe ihr habe Euch vom Schock erholt !!!!

Liebe Maggie, ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und ein gutes Ergebnis von der Stanze.

Liebe Dagmar, tut mir leid, dass Du Dich von Deinem Hundmädchen trennen musstest. ABER sie ist jetzt auf der großen grünen Wiese, wartet auf Dich und hat einen RIESENSPASS, keine Schmerzen und es geht ihr gut.

Liebe Renate, wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermarktung. So schöne Stücke müssten Dir doch aus der Hand gerissen werden.

Liebes Karolinchen, Rückenprobleme wäre da auch mein erster Gedanke. Hat die Besi mal einen Osteopathen draufschauen lassen? Drück Dir die Daumen, dass es „nur“ der Sattel ist.

Liebe Michaela, wir sind meist so 2-3 Mal im Jahr dort. Genau in Lichtenhorst, das ist bei Steimbke. Machen da Urlaub mit Pferden und Hunden. Nächster Termin voraussichtlich Juni 2011. Da dürfte es deutlich wärmer sein. Vielleicht schaffen wir es dann und endlich persönlich kennen zu lernen. Würde mich sehr freuen !!!

Liebe Heikeaml, wünsch Dir gute Besserung.

Zum Braunschweigtreffen: ICH NICHT, auf gar keinen Fall. Wir sind am WE auf dem Hinweg 4,5 Std. und auf dem Rückweg 5 Std. gefahren. Habe gerade die Nase vom Autofahren gestrichen voll.
Danach haben wir dann gestern noch mal eben 3 Std. Schnee geschaufelt. ICH WILL TAUWETTER HABEN !!! Der Stalldienst hat auch nicht ordenlich funktioniert. Die Pferde standen quasi bis zum Hals in der Scheixxx.

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich gerade mehr als angenervt, ABER die Messe und die Abendveranstaltung waren sehr sehr schön. Das hat sich gelohnt. Liebe Ina, ich habe keinen Vergleich. War zum ersten Mal dort. Mir ging es letztes Jahr auf der Equitana so. Bin gespannt, wie’s dort im März wird. Wollt Ihr auch hin?

So Ihr Lieben, muss jetzt tatsächlich mal ein bisschen Arbeiten spielen.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Alt 06.12.2010, 19:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Birgit,
wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt und schmücke mich damit.

Ausgerechnet jetzt habe ich mir in den Finger geschnitten, den brauche ich aber für die Perlerei. Das ist gemein.

Bei uns hat es zwar getaut und dann wieder gefroren. Zumindest die Gehwege sind a....glatt. Die Straßen allerdings gut geräumt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.12.2010, 20:07
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,

deine neusten Stücke sind auch so schön
(habe ja selbst so etwas Tolles von dir daheim *freu)
... die wirst du verkaufen, ganz sicher.

Hoffe, der Schnitt ist nicht so tief!

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Bei uns hat es zwar getaut und dann wieder gefroren. Zumindest die Gehwege sind a....glatt. Die Straßen allerdings gut geräumt.

... bei uns auch ... bin auf unserem Hof ausgeruscht und auf die rechte Schulter und die Hüfte gefallen, als ich den Einkauf aus dem Kofferraum holen wollte.
Gegen 17Uhr war es dann noch ganz ok, aber jetzt schmerzt die Schulter doch ganz ordentlich.

Also ihr Lieben, schön aufpassen ... liebe Grüße an ALLE und ich hoffe, eure Stiefel waren gefüllt
... ich packe für euch noch viel Gesundheit und Glück mit hinein

Alt 06.12.2010, 20:34
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo ihr Lieben

vielleicht sollten wir den Tag umtaufen, wir machen dann den Tag des Plumpsens.

Es war heut bei mir ein weníg drollig.
Heute hatte ich wieder einen Termin in meinem neuen Büro. Deshalb wollte ich mal eben schnell die Sachen zum mitnehmen ins Auto packen.
Bekleidet nur einem dünnen Pulli und Latschen. ( eine Hose hatte ich auch noch an) Den dicken Pulli wollte ich gleich danach anziehen.
Gesagt getan, durch den Schuppen zum Auto. Mist, der Schnee macht mir die Socken nass und die Latschen haben kein Profil. aber macht nix, sind ja nur 5 Meter.

Ich komm zur Schuppentür, da ist dann ein freudestrahlendes Finchen. Sie freute sich so sehr mich nach der langen Abwesenheit von etwa 10 Sekunden, wiederzusehen.

bei ihrer strahlenden Freude schaffte sie es dann aber mir mal kurzerhand die Tür vor der Nase zuzudonnern.
Da stand ich nun, leicht bekleidet, die Füße im Schnee.

Also Noteingang. Leiter geholt, angelehnt gerüttelt. Leiter steht fest. Ich auf die Leiter aber da lässt sich der riegel nicht öffnen. Ich brauche so etwas ähnliches wie einen Hammer. Aber es ist nur ein Handfeger da. Wieder auf die Leiter. Ein leichter Schlag gegen den Riegel, nix, also heftiger. Ich hole aus mit viel Schwung, der Riegel ist auf aber ich habe mir doch glatt die Leiter umgehauen.
Irgendwie kommtr jetzt der Boden aber so schnell näher das mir nur noch mein Pöter vor heftigen Verletzungen schützt. Einen Finger verbogen und einen Splitter eingerammt, Pöter defekt, also im ar....!

Macht nix, aufgerappelt, Schnee aus dem Nacken geschüttelt, Leiter angelehnt und durch den Noteingang wieder rein. Erst Schlüssel geholt, auf die Leiter, Noteingang zu und Finchen aus dem Schnee holen und bemerken, ich habe nasse Füße.

jetzt habe ich Schmerzen am Po, ein lustiges Erlebnis und ich weiß wieder das Schnee im Nacken nass ist.

eure amüsierte
silverlady die mit Leitern auf Kriegsfuß steht
Alt 07.12.2010, 07:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Renate, leg Dir mal vorsichtshalber ein paar Stücke für Dich zurück, sonste bleibt für Dich nichts mehr übrig. Sie werden bestimmt reißenden Absatz finden. Sind sooo schön.
Hmmm, in den Finger geschnitten ist nicht schön. Hast Du einen Pferdemenschen in Deinem Bekanntenkreis? Wenn ja, frag mal nach Socatylsalbe. Ja, sie ist für Pferde, aber sie schließt Wunden sehr sehr schnell. Haben sie auch schon oft angewendet. Vor allem bei Schnitten die an ungünstigen Stellen am Finger liegen die dann immer wieder durch die Bewegung aufreißen. Gute Besserung.

Liebe Heide, ach jeh. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.

Liebe Silverlady, Dich kann man auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Tschuligung, aber ich musste herzhaft über Deine Leitergeschichte lachen.
Mein Papa sagt immer, wenn er mich auf eine Leiter schickt: „Stell Dich nicht so an, Du fällst ja nur bis auf die Erde....“ Ich hab ihn trotzdem lieb.
Wünsch auch Dir gute Besserung.

Mir tut heute auch alles weh, aber nicht weil ich gefallen bin, sondern weil ich gestern Abend allein den Stall auf Vordermann gebracht habe. 2,5 Stunden Pferdemist schaufeln, Schnee schaufeln, Leinstrohballen schleppen, Futter fertig machen etc. Pferde in Eigenregie kann ich nur jedem empfehlen. Puh war ich gestern Abend fertig. Bin ca. 20:20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, 22:00 Uhr ins Bett gewechselt und habe komatös bis der Wecker geklingelt hat durchgeschlafen.

So, jetzt will ich wieder nach Hause.

Ganz liebe Grüße an Euch ALLE
Eure
Birgit
Antwort

Lesezeichen