![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade die Info aus der Klinik bekommen, dass die Tumoruntersuchung positiv ausgegangen ist. Muß mich nun bis Dienstag, 14:30 entscheiden, ob ich teilnehmen will. Bin hin und her gerissen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mike1969,
ich mache schon seit 2006 eine Impfung mit dendritischen Zellen und Mage 3, mittlerweile habe ich schon 29 Impfungen davon bekommen. Mein Fazit - ist für mich wie eine Lebensversicherung. Die neue Studie die dir angeboten wurde ist anscheinend sehr, sehr gut. Denke positiv - du bist in der Studie und bekommst kein Placebo. LG ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike, ich denke du solltest auf Barbara hören. Es gibt doch nichts zu verlieren und aufhören mit der Therapie kannst du doch immer noch. Vertrau drauf, dass es funktioniert!