![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
schön von dir zu lesen. Weiß jetzt gerade nicht, puderst du deinen Kopf? Wäre ja sicher gut bei den Bestrahlungen. In Zeiten der Krankenkassen Einsparungen finde ich es toll von deinen Ärzten das sie dir diese "Pille" gegeben haben. Aber ebenso toll finde ich das du sie nur im Notfall nehmen möchtest. Ich wünsche dir das Allerbeste und hoffe hier noch oft und viel von dir zu lesen. lg Anja
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass du Dich melden konntest.
Ich finds richtig, dass Du "die Pille" erstmal nur im Notfall nimmst. Aber wenn Du sie denn brauchst solltest Du auch nicht zögern. von Herzen Brigitte
06. Juli 2007 OP Brustkrebs 08. August 2007 Einsatz Bard-Port 13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC 10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x 13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen 28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose |
|
|||
|
|||
![]()
70 Minuten Wartezeit?? Warum so lange?
Hier geht das immer recht ratzfatz! LG Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ecki,
ich denke mal Dir ist "zum kotzen" und deshalb schreibst Du heute nicht. ABER: Dreimal hast Du schon geschafft!!!!! Fast ein sechstel!!!! Kopf hoch! von Herzen Brigitte
06. Juli 2007 OP Brustkrebs 08. August 2007 Einsatz Bard-Port 13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC 10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x 13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen 28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki,
ich wollte nur mal ein kleines Hallo hier lassen. Ich denk an Dich ! Solltest Du mal mit Tomtom sprechen, dann grüß ihn bitte ganz lieb von meiner Schwester Heike und mir.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
Auch ich möchte nur mal kurz vorbei schneien und ganz lieb Hallo sagen. Ich denke an dich. LG Edith Geändert von edith57 (08.12.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin noch stationär. Heute bekomme ich die vierte Ganhirnbestrahlung. Wahrscheinlich wird heute die Chemo von Topotecan auf ACO umgestellt, Topo scheint zu langsam zu sein. Bilirubin steigt und steigt... Außerdem hat Samsca sich zusätzlich leberschädigend erwiesen und musste reduziert werden. Natrium bleibt jetzt aber auf 128 mm/l stabil, das reicht. Immer, wenn ich meine, ich sei über den Berg, tut sich wieder eine neue Gefahrenquelle auf. Gegen starke Schmerzen (Verdacht auf aktive Knochenmetastase) bekam ich ja die "glückliche Pille". Schnell entspannte sich der Schmerz, nur ein leichtes warmes Druckgefühl blieb zurück. Und ich hatte eine "Prise Sonnenschein im Blut". Schönes Gefühl. Ich sollte die Tablette jetzt täglich bekommen. Das war mir aber zuviel. Nur bei absluten Bedarf. Irgendwie ist ja dieses "schöne Gefühl" verlogen. Ich spüre mich selbst nicht mehr ausreichend, ich bin irgendwie abgeschnitten vom Geschehen in meinem Körper. Und als ich gestern morgen aufwachte ohne Schmerzen im Rücken, war mir klar, jetzt nicht. So kann ich auch normal mit echtem Körpergefühl leben, da weiß ich, wo ich dran bin. Die "Pille" ist wirklich nur etwas für die letzte Phase, wenn es um rein palliatives Handeln geht. Aber dazu habe ich noch viel zu viel Antrieb, um nochmal für begrenzte Zeit wieder auf die Beine zu bekommen. Mein größtes Problem, - Ihr werdet lachen - ist seit Tagen eine schmerzhaft drückende Obstipation von den ständigen Anti-Emetica. Ich laufe inzwischen mit offener Hose herum. Klistier, Zäpfchen, Movicol und wie das ganze Kram heißt, bringen nur vorübergehende Teilerfolge. Und so ein "richtiges Geschoss", was mal den Darm und den Bauch komplett ausräumt, will mir keiner geben wegen der Gefahr drohenden schwerwiegenden Elektrolytverlusts - ich bin ja da auch gefährdet. Eine sch...-Zwickmühle. Beste Grüße Ecki |
![]() |
Lesezeichen |