![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mariasrose, was machst Du denn? Das ist ja grauselig, so ein Traum.
Ich wünsche Dir, dass Du nun etwas Erholung findest und ein wenig friedlicher schlafen kannst. Vielleicht sind es Medikamente, die Dich so träumen lassen. Das tut mir so leid und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das nie wieder so träumst. Gaaaanz liebe Grüsse Asi ![]() Hab mal wieder was vergessen................. Zahnarzttermin gestern...........Weisheitszahn ist raus. Alles total in Ordnung. Ich merke heute aber auch gar nichts mehr davon. Und ich hätte mir fast ins Hemd gemacht. Geändert von Asi (07.12.2010 um 10:21 Uhr) Grund: wieder mal was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,oh man Mairose das war ja eine Nacht....ich drück Dich mal
![]() @Frohsinn dann lass Dich mal schick machen ![]() @Asi das haste ja Glück bei mir war Weißheitszahn damals heftig @ Ingrid alles liebe für heute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Evelyn, ich muss doch auch einmal Glück haben. Der Weisheitszahn musste nicht ausgegraben werden und saß im Oberkiefer. Lt. Arzt ist das dann alles total einfach. Und siehe da, es war auch so. Ich sag ja, ich merke überhaupt nichts mehr.
Vor 2 Wochen wurde mir 1 Zahn plombiert. Da habe ich am nächsten Tag mehr gespürt. Die schlaflose Nacht hätte ich mir echt ersparen können. @Frohsinn, viel Spaß beim Friseur. Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier in einem Nobelrestaurant am Rhein. Aber zum Friseur brauche ich nicht. Gott sei Dank. Liebe Grüsse an ALLE Asi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle...
@evelyn, wie schön, das du wieder bei uns bist @Mariarose, du arme ich kenne mich mit Albträumen bestens aus und weiss, wie schwer die Träume einen zusetzen können.. @frohsinn, viel Spass beim Friseur.. @asi, schön, das du keine Schmerzen erleiden musstest.. @gaby, hoffentlich bist du bald wieder dabei und allen anderen hier im Berliner Zimmer möchte ich sagen, mein Mann und ich wir hatten gestern 30jährigen Kennlerntag und den haben wir sehr schön verbracht und genossen..Prost auf die nächsten 30.. ![]() Wünsche allen eine schöne Adventszeit.. Seit langen kann ich sie, da ich ja nicht arbeiten muss, auch geniessen... Irgendwie hat mich unser gestriger Tag ganz tief im Herzen berührt, muss aufpassen sonst höre ich gar nicht mehr auf zu schreiben und dann kommt zum Schluss eh nur noch Schmalz, wenn ihr wisst, was ich meine!?!?!? Ganz liebe Grüße gela Geändert von gela 77 (07.12.2010 um 14:04 Uhr) Grund: vertippselt.... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Jetzt schreib ich Dir gleich hier,ist für Dich auch einfacher....hab keine Bedenken,dass die nette Schar hier etwas dagegen hat. Was soll ich berichten?.... die Schreibfaulheit hat mich derzeit wieder etwas im Griff,obwohl ich schon regelmäßig lese.Heut hatten wir wieder einen lustigen Kartenspielnachmittag...da ist mein Hirn grad noch ein bißchen warmgelaufen und spuckt noch ein bißchen was aus. Es tut mir so leid,dass Du immer wieder so schlimme Erlebnisse,bzw.Träume hast.Da muß die Erleichterung nach dem Aufwachen ja ungemein sein.....auch diese Spastiken müssen wohl fürchterlich sein....ich bekomm schon immer bei meinen Beinkrämpfen die ich ja sehr oft habe die Krise. Wünsch Dir von Herzen wieder bessere Zeiten ![]() Euch allen hier einen schönen,gemütlichen Abend und viel Freude bei allem was Ihr macht und vorhabt...mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
morgen endlich CT Termin ich bin jetzt einfach nur froh wenns rum ist. Im Moment bin ich krankgeschrieben, daheim sitzen mit Kräuteretten (schmeckt wie angezündeter Bahndamm), aber besser als Nikotin ist es natürlich für mich. Einfach nur gräßlich. ![]() ![]() ![]() Maria, hast Du schon mal Entspannungsmusik versucht? Deine Träume klingen ja furchtbar. Für den Dicken ist gesorgt, wenn ich ins KH muß, kommt Freundin. Sie kann zwar Katzen nicht leiden, sorgt aber für Fressen und Katzenklo, da muß er dann halt auch durch. ![]() ![]() Ich melde mich morgen sobald ich mehr weiß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Frohsinn,
die Federn sind schon lange kalt. ![]() Wärme........wo soll die sein? Im Süden bestimmt. Für das Rheinland hatten die eigentlich für die letzten 2 Tage auch Plustemperaturen angesagt. Nix war. Und jetzt........es schneit wie Teufel. NIX JUHU.............. Wünsche allen noch einen schönen schneefreien Tag, soweit das möglich ist. LG Asi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu
bin schon lange hoch ![]() ![]() Nun ich hoffe Ihr kommt alle gut durch den Tag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe heute ganz spontan einen schönen Weibertag mit meiner Freundin verbracht...viel quatschen, lecker essen und trinken und einen tollen Spaziergang. Sollte man öfter machen ![]() Nun tun mir die Füße weh, und ich werde sie gleich schön entspannt hochlegen und ein lecker Bierchen trinken.. Morgen muss ich zur Blasenspiegelung ![]() ![]() ![]() Und für morgen Nachmittag habe ich mir mal wieder einen Großputztag verordnet.. Irgendwie ist es sehr ruhig hier geworden.Liegt wohl am allgemeinen Weihnachtsstress. Liebe Frohsinn, wie wars beim Friseur??? Mariarose, wenn dich deine Träume weiterhin plagen lasse dir was verschreiben was dir hilft ohne diese verfluchten Albträume durch die Nacht zu kommen.Habe ich auch gemacht und es hilft etwas.. Liebe Grüße an alle hier, gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebste Mariarose, es tut mir sehhhhhhhhrrr leid das ich Deinen Geburtstag verpasst habe. Ich wünschte ich wäre früher wieder ins Netz gekommen. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag. Ich habe gerade versucht zu lesen was passiert ist in der Zwischenzeit aber irgendwie habe ich dann immer vergessen was ich weiter vorne gelesen habe.Ich mache gerade wieder 5 Sachen gleichzeitig und kann mich nicht so wirklich konzentrieren. Fernseher läuft wieder,da war etwas bei der Satelitenschüssel abgefallen als wir den Sturm hatten.Internet ist nach wie vor ein Drama aber ich hoffe es klappt jetzt wieder besser.Dazu später mal mehr,hab Angst wieder raus zu fliegen. Liebe Ingrid, wenn ich das richtig im Wabbelschädel behalten habe hast du MRT Termin,Ich drück die Daumen das alles gut ist. Liebe Canis, nein ich war nicht am Mailfach.(nur falls du was geschrieben hast) mach ich noch.Ich hoffe es geht dir gut und du hast die Beerdigung gut überstanden. Ihr anderen Lieben ,ich hab Euch sehr vermisst. Auto fährt ![]() Ich muß gleich zur Arbeit aber ich war so froh das ich Hier rein gekommen bin das ich schnell liebe Grüße da lassen wollte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallochen an alle im berliner zimmer,hoffe ihr kommt alle heil da an,wo ihr hinmüsst und der schnee und die glätte euch nicht viel anhaben können....
bei mir ist schnee unter,selbst meinen hund muß ich im schnee suchen,gott sei dank trägt er (ganz dominanter rüde) sein rute immer steil nach oben,so ist das auffinden meines wuffis leichter... @gaby,ja hab geschrieben,aber da ich dich nicht im bz gelesen habe,wusste ich dein pc spinnt,oder irgendwas anderes wichtiges.......... @mariasrose hab dir geschrieben für alle anderen nicht namentlich erwähnten,ganz liebe grüße und für alle dies brauchen,ich ganz doll daumen drück
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Canis,
wow,ja ich glaub das Internet funktioniert wieder.Mein Vertrag läuft ja im Januar sowieso aus.(hab ja gekündigt)Aber so hatte ich mir das denn doch nicht vorgestellt.Ich hätte mir mal die Stunden aufschreiben sollen die ich am Modem von meinem Sohn verbracht habe,bis ich festgestellt habe auch das war kaputt.Gleicher Anbieter wie bei mir. Jetzt noch die richtigen Einstellungen und dann habe ich hoffentlich eine stabile Leitung. So so ,immer die Rute nach oben. ![]() Ja, so sind unsere Rüden. Die chemische Kastration hat sich bei Georgy nicht mal im Ansatz bemerkt gemacht.Außer Spesen nichts gewesen. Er ist halt ein ganzer Kerl und die Weibchen zu verlockend. Fressen tut er nach wie vor schlecht aber immer das was er mag. Ich versuche dabei aber ganz klar viel Pute und Huhn mit Reis zu geben. Mann, endlich bin ich wieder da und muß nun doch gleich wieder weg. Die Arbeit ruft.Nach Feierabeng gehe ich mit meinen Kolleginnen essen,ich hoffe es wird nicht zu spät,dann kann ich mich noch mal melden. Hoffe ich zumindestens. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kurze Wetterlage im Rheinland. Heute vormittag geschneit ohne Ende, aber nix liegen geblieben. Temperaturen um die 0 bis +1 Grad. Jetzt gerade trocken und Sonne. Puh.....endlich. Gestern habe ich beim Gyn. für den 3.1. einen Termin gemacht. Da gehts dann um die Wurscht. "Wiedereingliederung". Ich will damit wenn irgendwie geht spätetens am 10.1. anfangen. Dann war ich heute vormittag beim Urologen und ich muss weiter die Tabletten nehmen. Aber er ist sehr zufrieden, denn ich kann durch die Tabletten jetzt doch besser und regelmässiger Wasser lassen. Die Katheter soll ich jetzt nur noch 3 Mal am Tag benutzen. Morgens - mittags - abends. Vielleicht habe ich ja Glück und es regelt sich wirklich noch so, dass ich die Katheter nicht mehr brauche. Ach das wäre schön. Ich höre gerade, dass meine Wäsche fertig ist. Also ab und aufhängen und die Spülmaschine muss ich auch noch ausräumen. Wünsche allen hier im BZ noch einen schönen unfallfreien Tag. ![]() LG Asi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben,erstmal all recht herzlich gegrüsst,
@asi:weist du noch,vor kurzem hatte ich dir geschrieben,meinwuffel bleibt trotz schnee ichtbar....nunheute war er weg.... @gaby chemische kastration hat bei meinem auch nicht aber auch gar nichts genutzt und dafür 80€ berappt..........da sag ich jetzt mal nichts mehr zu,hab spaß beim essen deiner mädels............ alle anderen lieb gegrüsst.......
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Canis,
siehste ich wusste es, irgendwann passiert es, trotz Rute. Man da habt ihr aber viel Schnee. Hier ist alles weg und die Temperaturen steigen. Vor ein paar Stunden waren es gerade um die +1 Grad und jetzt sind es schon + 3 Grad. ![]() Habe mal ne blöde Frage: Was ist denn eine chemische Kastration? Wie funktioniert die? Wird da was weggeätzt, oder wie muss man sich das vorstellen? Aua..... Ausserdem habe ich von einer Spedition eben ein dickes Weihnachtspräsent per UPS bekommen. Und da ist unter anderem ein ganz grosser Christstollen und Kaffee drin. Die verschiedenen Sorten Wurst und den Schinken brauche ich selber. Aber den Stollen und den Kaffee............da möchte ich doch das Berliner Zimmer einladen. Wo seit Ihr denn alle? Lecker der Stollen...................bedient Euch. LG Asi |
![]() |
Lesezeichen |