![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das mal bestimmen dürfte, dann würde ich nur einen Kurzwinter einführen.
Der geht dann vom 22. Dezember bis zum 3. Januar und die Temperaturen gehen nicht unter -3 Grad. Danach kommt dann der Frühling wieder. Aber mich fragt ja wieder mal keiner. Hier in Hamburg baut man noch immer an dieser unseligen Oper, die schon 500 000 000 Euro kostet (Tendenz steigend). Die U-Bahn dorthin kostete 334 000 000 €. Dafür hätte man auch unsere Straßen und Wege unterirdisch beheizen können, gell? Aber hier wird ja nicht einmal richtig gestreut. Also holft nur die radikale Abschaffung des Winters, bzw. eine Reduzierung auf das unbedingt Erforderliche. Beri uns muss ja neu gewählt werden. Ich werde meine Stimme denen geben, die den Winter abschaffen. Czilly, so ein Umzug wäre für mich der absolute GAU. Ich kann sehr gut planen und koordinieren. Wenn aber meiner Planung ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, werde ich füünsch. ![]() Wenn du Dir hier mal die ersten Seiten durchliest, kannst Du aber sehen, dass der Umzug in die Villa auch nicht ganz einfach war ![]() Eigentlich gibt es diesen Thread schon seit Februar 2005. Nur hieß er damals anders. Jedenfalls hoffe ich, dass Du schnell mit dem Einrichten fertig wirst und wieder viel Zeit für uns hast. erfreute Grüße |
Lesezeichen |