![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein durch HPV ausgelöster PapIVa ensteht nicht von heute auf morgen - wie schon geschrieben. Der Virus muss Jahre im Körper aktiv sein, um eine derartig schwere Zellveränderung auslösen zu können. Wenn du also diese Diagnose mit 16 erhalten hast, wann warst du denn dann zum 1. Mal sexuell aktiv? Mit 11,12 oder 13 Jahren? ![]() (Andere Ansteckungswege schließe ich aufgrund der noch nicht eindeutig möglichen Aussagen der Wissenschaft jetzt einfach mal aus.) Grüße, Zumsel
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn du schon mit 16 hpv positiv bist, kann eine Ansteckung auch durch z.B. deine Mutter bei der Geburt oder durch Blutprodukte erfolgt sein. Seit wann bist du sexuell aktiv? Alles Gute |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wunni,
HP Viren, werden nicht durch Blut übertragen und befinden sich auch nicht im selbigen. Wenn das so wäre, dann würde man an einer Sepsis (Blutvergiftung) leiden. Die unbehandelt zum Schock (Blut versackt an der erkrankten Stelle) und dann zum Multiorganversagen führt. Du solltest dich besser informieren, bevor du sowas schreibst!
26.8.04 Geändert von tiffany (09.12.2010 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Geburt können infizierte Gewebsanteile auf das Kind übertragen werden. Das ist sicherlich möglich. Eine Übertragung durch Blut ist selbstverständlich auch möglich zum Zeitpunkt einer akuten hpv-Infektion (hohe viruslast).
|
|
||||
|
||||
![]()
@ wunni,
das stimmt nicht. Genau wie der Blö.si.., das sich die Viren über Muttermilch übertragen. Dann frag ich mich, warum Fa´s Frauen mit einer HPV Infektion das Stillen erlauben. Dann hab ich ja bestimmt meinen Sohn angesteckt?! Komischerweise hat man mir beim Blutspenden geasgt, das diese Viren nicht übers Blut übertragen werden und ich ruhig spenden darf. Das Baby kann sich während der Geburt durch das infizierte Gewebe anstecken. Aber nicht über Blut oder Muttermilch. Man kann HP Viren nicht einmal übers Blut nachweisen!!! Aber bleib du bei deiner Meinung.
26.8.04 Geändert von tiffany (09.12.2010 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir steht im Biopsiebericht vom 08.11.2010, dass ich CIN3 mit drüsiger Beteiligung habe. mein FA hat gesagt, dass wir das dieses Jahr nicht mehr machen, ich solle erst mal ein schönes Weihnachtsfest feiern und fröhlich sein. Wie soll ich mit solcher Angst denn fröhlich sein? Wie lange kann man denn mit der Konisation warten?
LG Singapore |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also meine Diagnose war am 28.7 meine geplante Koni am 18.8 und letzten endes hab ich sie dann am 22.9 gehabt. lg |
![]() |
Lesezeichen |