![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Löwin, Hallo Holiday,
zusammen sind wir schon sechs Jahre alt ![]() Ich hatte auch gerade mein zweites Jahr um ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche alles Gute weiterhin! L.G. Rehfrau |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch gerade 2 geworden
![]() Kaum zu glauben... Bin gerade sehr nah am Wasser, nein, ich steht drin. Aber so kennt man mich, zweiter Vorname ist Heulsuse ![]() Geändert von Zitronengras (14.12.2010 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rehfrau, hallo Zitronengras,
ich wünsche Euch alle Liebe! Vor allen Dingen Zuversicht und die Fähigkeit den Augenblick zu genießen. Ich bin momentan sehr glücklich und bemerke Dinge, die ich in den letzten 2 Jahren nicht genießen konnte. @Zitronengras, es tut mir leid, daß Du so traurig bist, hoffentlich gehts Dir bald besser!! Eine schöne Zeit! Löwin Geändert von Löwin (15.12.2010 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach nein, ich bin eigentlich garnicht traurig, sondern nur so total emotional! Ich heule meistens vor Rührung über irgendwas
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh jeeeeee..............Zitro....DAS möchte ich mir dann doch gern mal LIVE ansehen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde übermorgen 2 Jahre alt.
mein resümee : 5 Brust-OPs - 16 Chemos - 14 Monate Herceptin-Lapatinib Therapie - 4 amulante Op eingriffe - 6 stat. Aufenthalte und zig MRTs Ultraschalls usw.. und zum guten schluß eine nicht richtig verschlossene Gewebsfläche die das Implantat durchdringen läßt ( vielleicht wieder ne OP ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Ich habe erfahren, dass eine Person aus meinem Umfeld hier heimlich mitliest. Es ist eine Sache mit "fremden" Frauen, die das gleiche durchmachen mussten wie ich zu schreiben, sich HIlfe zu holen und auszutauschen....im privaten Umfeld möchte ich gern selbst entscheiden, wer was und v.a. wieviel erfährt. Es wird mir so eine wichtige Möglichkeit des Austauschs genommen....ich bin sehr traurig darüber, sehe aber momentan keinen anderen Weg. Wer mag kann mich gern weiterhin per PN erreichen. Den Austausch hier werde ich vermissen. Alles Liebe für euch ALLE ![]() Holi |
![]() |
Lesezeichen |