![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ach,liebe Tanja,das sind alles Muskeln
![]() ![]() ![]() ![]() Warum sollen Solo-Floh-Fotos nicht gehen?Dafür haben wir doch auch Solo-Ira-Fotos,Solo-Emmi-Fotos(wäre ja mal wieder schönklugscheisser2.gif) und Solo-Pauline-Fotos. ![]() Da müssen Ute und Ortrud und ich eben gegenhalten,was Katzenfotos angeht.Weißte Bescheid...mx8.gif Wir haben heute einen Tannenbaum geholt...mal schauen,was die Katzen dazu sagen...
![]() Zitat:
![]() Habe gar nix gegen Solo-Floh-Fotos, hätte aber gerne ein ausgewogenens Hund-Katze-Verhältnis (Mensch, Czilly, sag´doch auch mal was dazu!!!!) Zitat:
![]() Ich halte mich da fein raus ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Amneris,
die Platten hat Herr L. erst wegeworfen als er sie auf CD überspielt hat, d.h. ich sie überspielt habe. Das ist z. Zt. meine Tagesarbeit, selbstverständlich ohne Bezahlung. Lange lass ich mir das aber nicht gefallen. |
|
|||
![]()
Hallo nochmal.....
Hab ich doch glatt vergessen Euch zu berichten wie es war bei der Bestrahlung: Also beim Tag an dem ich die Maske verpasst bekam.....als sie ausgehärtet war....musste ich mit dieser Walnuß auf dem Kopf in die CT-Röhre....nix hören, nix sehen, nix wahrnehmen nur der eigene Atem.....furchtbar...das waren nur 5 min mit dem Ding auf dem Kopf und ich hatte echt Angst, da mein Oberkörper ja nicht zu sehn war für die Mädel´s. Also dann mein Zittern und bangen...ich fragte wie lange ich bei der EINZEIT den bräuchte und die sagten mir das es genau so ist wie eben, nur eben 40 min. Mist.....dann mein Bangen das ihr ja verfolgt habt. So....der grosse Tag....ich in die Klinik und wurde kompl. nochmals untersucht...endlich kam ich an die Reihe.....endlich in dem Bestrahlungsraum beim LB angekommen, sehe ich, da gibt es keine Röhre....und fragte.....also Maske auf den Kopf und dann musste alles eingestellt werden. Der LB kam von oben und das einstellen dauerte alleine 20 min., die ich aber nicht bemerkte, da ich die Leute um mich rum ja hören konnte und ein bissle Licht durch meine verschl. Augen drang. So nun kam die Bestrahlung, neun mal hörte es sich wie gebruzzel an und wie Blitzlichtgewitter, aber nach jedem Mal kam eine Ärztin und musste einen Chip wechseln....so neun mal....und es ging gut. Als ich endlich befreit qwurde von der Walnuss waren glatt 70 min. vergangen und ich hatte nicht ein einziges mal Angst! Ich hoffe das dieser Text auch jemand helfen kann der Angst hat vor einer EINZEIT....nun bleibt mir nur zu hoffen das es auch hilft gegen den Taliban!!! @Amneris...Toska egal was rauskommt bei der Biopsie.....es wird ein Weg dazu geben...bestimmt! @Czilly ich hab mir heute auch schon mal Kisten geschnappt und miste ein wenig....es soll bei mir ja auch losgehn in 5 Wochen....FREU FREU FREU Lg Mia |
|
||||
![]() Zitat:
Meine Kisten mit der Weihnachtsdeko hab ich übrigens tatsächlich inzwischen schon gefunden, aber noch nicht so wirklich Platz, um zu dekorieren. Sobald ich irgendwo eine frei Fläche schaffe, legt Herr L. da garantiert irgendwelches Werkzeug, Kabelverlängerungen, Zollstöcke oder Fernbedienungen hin und wehe, ich bring das durcheinander... ![]() Zitat:
![]() War das laut genug?! |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]() ![]() Schätzelein,wünsche dir einen schönen Flug,kein Schnee mehr in Frankfurt und Umgebung,einen super Reha ![]() Zitat:
![]() Knuddel euch alle Tina |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Bande ist ausgeflogen und ich packe gerade Weihnachtsgeschenke ein. Wollte schnell dem Schätzelein eine wunderschöne Reha und ein tolles Weihnachtsfest wünschenH.offentlich geht dein Flug.Die Bilder gerade von Frankfurt zeigten nichts Gutes. Meinem Vater geht es leider nicht besser.Das trübt im Moment die Weihnachtsstimmung. Man hat das Gefühl er resigniert total.Habe mir gestern die CT Bilder angesehen und es ist eine ganz schön große Blutung.Man kann schlecht einschätzen ob sein Verhalten komplett durch die Blutung ist oder ob er sich echt aufgibt.Habe ihm gerade Rotweincreme gemacht und werde ihn morgen füttern.Vielleicht schmeckt er es. Ute, Motorrad ist noch nicht poliert.Die Werkstadt macht im Moment Winterpause,aber sie steht schön warm. Mia,Strahlchen dicken ![]() ![]() ![]() Blue Pearl heute im Tiefschnee
![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Schätzelein.
wir wünschen Dir einen guten reibungslosen Flug und erholsame schöne Weihnachten. Bleib gesund und vergiss uns nicht. ![]() ![]()
![]() |
|
||||
![]()
Hallo bin auch noch mal da.
Schätzelein das braucht doch Jule gar nicht mehr, die schläft sich doch schon schön, schlank und schlau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uns vergessen geht ja gar nicht, dafür sind wir zu einmalig oder zu verrückt ![]() Lieben Gruß und gute Nacht ![]() Ute
![]()
Guten Morgen!
Schlaft ihr denn alle noch? Nee oder? Nun ja bei mir ging gestern Abend das heulen an....aber auch wieder aus....manchmal da steht dann plötzlich die Frage in meinem Kopf....wie lange hab ich wohl noch???? So nun stell ich Euch mal hier ein leckeres Frühstück hin........es ist 4. Advent und bald Weihnachten.....was ich mir wünsche ´, für mich und Euch das ist ja Sonnenklar....bis später mal Lg MIA |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |