![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habs gestern nicht mehr geschafft noch einmal vorbei zu schauen.
Mit den Werten kann ich im Moment leider nichts anfangen, versuche zwar mich zu erinnern aber irgendwie wird das nix. Weiß jemand ob das von mir erwähnte stechen unterhalbs des Bauchnabels zuden symptomen gehört? |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Hodenkrebs gibt es keine spezifischen Symptome. Das kann alles und auch nichts sein.
Da derartige Einschätzungen einer Glaskugel gleichkommen, lassen wir das besser ![]() Mach Dich da nicht all zu sehr verrückt.
|
|||
|
|||
![]()
Leichter gesagt als getan.
![]() Heute Abend ist Aufnahme im Krankenhaus. Ich werde mich dann wohl frühestens nach der Entlassung wieder melden können. Bis dahin hat man die ganze Geschichte vielleicht ein bisschen besser verarbeitet und ich habe ein paar Infos mehr. Gucke auf jeden Fall wieder rein. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, kenne das ja selber zur Genüge.
Vor jeder Nachsorge oder auch bei heftigem Wetterumschwung bekomme ich ein Ziehen und Stechen an der Stelle, wo einst meine Metastase saß. Dann beginnt wieder das übliche Kopfkino. Da ruhig zu bleiben, ist nicht einfach. Aber jetzt, vor der OP und noch vor der Ausbreitungsdiagnostik kann man halt so rein gar nichts sagen. Leider....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wirst mit angrenzender Sicherheit geheilt werden und Dein Leben ohne Einschränkungen weiterführen können. Nur das Beste und schönen 4. Advent Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Okay Hans,
darauf lasse ich mich auch ein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hört sich gut an. Danke dafür.
Werde mich jetzt nochein bisschen stärken und mich dann Donnerstag oder Freitag wieder melden. Für den fall das es doch später wird wünsche ich euch schöne Feiertage. Machts gut. |
![]() |
Lesezeichen |