![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
Ja mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen...aber nicht nur mir..Auch meine Kinder und mein Mann sind sooooo happy. Endlich ein Weihnachten das gut läuft...habe auch gleich einen kleinen wirklich einen pupi kleinen Tannenbaum besorgt( Wollte eigentlich keinen) Danke allen für gute Gedanken und fürs Daumen drücken..Wenn man in dieser Röhre ist und im stillen weiß es sind viele die in Gedanken bei jemanden ist hilft es ungemein...stärkt das Vertrauen. Gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich freue mich unheimlich für Dich gesegnete Weihnachten für Dich und Deine Familie. Ganz liebe Grüße von Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
das sind wirklich gute Nachrichten...freue mich auch für dich und deine Familie !! Frohe Weihnachten wünscht dir Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
auch ich freue mich sehr für Dich über die guten Ergebnisse. So kannst Du diesmal bestimmt die Weihnachtstage mit Deiner Familie entspannt angehen. Genieß es! Ich wünsche Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Marie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
jeder von uns kann nachfühlen wie es ist, wenn man eine gute Nachricht erhält. Die Erleichterung verschafft sofort ungeahnte Kräfte, man könnte Bäume ausreißen. Aber nicht übertreiben ... genieße die Weihnachtstage! LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
das sind doch tolle Nachrichten. Ich gratuliere. Wollte gestern noch nachsehen, kam aber von unserem Gruppentreffen gegen 22 Uhr nach Hause, war dann so kaputt und müde und bin dann gleich ins Bett gegangen. Ich wünsche Dir nun besonders schöne Weihnachten. Ich drücke Dich. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
schön, dass Du ein gutes Ergebniss hast. Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest im Kreise Diener Liebsten und nur das Beste für 2011. Ganz liebe Grüße Sigrid und Henning |
![]() |
Lesezeichen |