![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle hier im Forum!
Möchte mich nur mal wieder kurz melden. Habe bis jetzt 7 Bestrahlungen und 1 Chemo (Cisplatin) hinter mir. Bis auf die Übelkeit (nehme Paspertin, helfen aber nicht wirklich) halten sich bis jetzt die Nebenwirkungen in Grenzen. Geschmack ist weg, Speichel wird zäher, Tinitus auf beiden Ohren, nur meine Psyche lässt mich manchmal in ein kleines Loch fallen. So kenne ich mich nicht, bin sonst positiv eingestellt. Meine Hausarbeit kann ich nur mit Unterbrechungen erledigen, kochen geht, abschmecken null. Hat jemand einen kleinen Tip für mich wir ihr das gemeistert habt. Danke und einen schönen Tag Brigitte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
WIR wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest so wie auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 .Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen .Ihr alle Energie für Eure Krankheit verwendet und wieder Gesund werdet. Liebe Grüsse Bernd u Syrta jesse58 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.
Ich bin so glücklich, daß es meiner Mama gut geht und es wird einem bewust, welche Werte im Leben wirklich wichtig sind. Danke euch allen, daß ihr mich in dieser Zeit getragen habt und für mich da ward. Viele Grüße an euch alle. @Brigittea: Liebe Brigitte, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe. Du schaffst das, auch wenn es nicht leicht wird. Und wenn dir manchmal die Kraft ausgeht. Sieh es nicht so eng. Mach Pause, es ist so wichtig für dich. Der Haushalt läuft dir nicht weg.... versprochen... Alles Liebe Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Frohe und Gesunde Weihnachten . Liebe Grüße Tina ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Grüße Carola |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte viele liebe Grüße für den Jahreswechsel hier lassen.
Auch für mich neigt sich ein besonderes Jahr, was leider viele unschöne Tage hatte. Wichtig ist, daß es meiner Mama gut geht und ich mit ihr den Jahreswechsel feiern kann. Euch und euren Lieben wünsche ich vor allem Gesundheit im neuen Jahr und immer liebe Menschen. Alles Liebe Anja Geändert von Anjakind (01.01.2011 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Allen hier im Forum ein gutes neues Jahr. Viel Kraft und Ausdauer um alles was noch vor uns liegt durchzuhalten.
Liebe Grüße aus Salzburg Brigitte ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |