![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dann werde ich auch mal duschen gehen, nich, dass ich hier noch rausfliege.
![]() Das wäre ja ganz fürchterlich, wo es doch soooo kalt ist da draußen. Auch ich bedanke ich mich ganz herzlich in nah und fern für viele nette Weihnachtsgrüße. Soviel Post hab ich zu Weihnachten noch nie bekommen. Und heute gab's nochmal eine große Überraschung, als ich in meinem Briefkasten einen großen, dicken Umschlag gefunden habe. Er hatte sich im Briefkasten ein wenig versteckt. Irgendwer hat es hier schon festgestellt. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden. ![]() Zitat:
Das geht jetzt so fix, dass es wirklich höchste Zeit dafür wird. Ruckzuck ist das neue Jahr da und es es zu spät für gute Vorsätze. Das wäre doch wirklich tragisch ![]() Also, den Klassiker (mit dem Rauchen aufzuhören), brauch ich nicht, weil, ich rauche nicht. Dafür muss ich mir schon wieder Gedanken über ein Geschenk machen. Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und das kommt jedes Jahr genauso plötzlich wie Weihnachten ![]() Sich soooooooooooooooooo nach Frühling sehnende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich habe mir den Vorsatz vorgenommen, mich für das Neue Jahr nicht mit guten Vorsätzen unter Druck zu setzen.
Wobei wenn ich jetzt sage, ich mache nur dolce far niente ![]() ![]() Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert. Renate, vorsichtshalber habe ich heute mal gebadet, sicher ist sicher ![]() http://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y&feature=fvw Zitat:
![]() ![]() ![]() Kennt Ihr eigentlich den Herrn hier noch? http://www.myvideo.de/watch/6749282/...terne_In_Athen In die Runde winkende - den Erkältungsgeplagten gute Besserung wünschende - Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den Stphan Remmler kannte ich nicht, hat mir aber Freude gemacht ihn kennenzulernen. Renate Die Parfuemflaschen anstatt duschen ist in dieser Jahreszeit die bessere Idee, die Haut leided nicht so sehr. Ich versuche das mal, habe noch ein halbe Flasche Chanel No. 5, meine Umwelt wird mich hoffentlich fuer ein paar Tage ertragen koennen. Katharina und Barbara, Ich tue etwas fuer Eure Unterhaltung falls es Euch zu langweilig ist nur eingemummt rumzuluemmeln. Leider ist es ganz in Englisch, aber es braucht keine Ubersetzung, man sieht schon worum es geht. Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten, auch ohne die Sprache zu meistern. http://algonquincanoeing.blogspot.co...quin-park.html Susi, Geschenk fuer die Freundin? Kauf ihr zwei Karten fuer eine Veranstaltung, sie darf mitnehmen wen sie will. Mit etwas Glueck wirst Du mit ihr das Geschenk dann teilen. Gute Besserungswuensche an die erkaeltungs behinderte sendende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lola,
auch wenn das Video hauptsächlich für die Erkältungsgeschädigten hier gedacht war (ich scheine mir etwas die Blase erkältet zu haben, gilt das auch ![]() Über gute Vorsätze noch nachdenkende Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Video, liebe Lola. War sehr interessant, jetzt wissen wir wenigstens, was zu tun ist, wenn in naher Umgebung eine Bärenhöhle entdeckt wird, schließlich ist in diesem Winter wohl alles möglich.
![]() Czilly, sicherlich denkt die Bärenmama beim Aufwachen, dass sie wohl mal wieder einen schlechten Traum hatte, so von wegen "I had a dream" ![]() Auch das Fortbewegungsmittel hat bei den derzeitigen Straßenverhältnissen meine absolute Zustimmung gefunden. Man sieht halt deutlich, dass die Menschen in Canada an winterliche Verhältnisse gewöhnt sind. Nein, ich dachte nicht an die Schneeschuhe ![]() ![]() Susi, und derzeit werden sogar hier noch ganz andere Sachen als ein Krankenwagen entwendet. http://www.tv-suedbaden.de/default.a...howNews=907007 Allerdings scheint der Dieb auch nicht wirklich weit gekommen zu sein, lag wohl an der Tücke des Objektes. Übrigens, passt auf Eure BlackBerries und sonstigen Geräte bei der Kälte auf (ist allerdings leider nur auf englisch) http://www.youtube.com/v/kAG39jKi0lI Kein gefrorenes Obst mögende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
ich habe mich mit Prada eingestunken, das riecht teuflisch gut. Das viele duschen kommt auch teuer. Du brauchst Wasser, Seife oder Duschgel und danach mußt Du die geplagte Haut auch noch einschmieren. Christel, gemieft habe ich nicht sondern undezent geduftet. Inzwischen habe ich aber geduscht, weil ich ins Büro mußte. Aber eigentlich Quatsch. So mancher Kunde hat eine Geruchsmarke an sich, daß ich das Fenster nach dem Besuch öffne. Heute habe ich helleseherische Fähigkeiten an mir entdeckt. Ich bog um die Ecke und dachte noch, da vorne wird es gleich knallen und was war? Die beiden Autos sind zusammengeknallt. Ich habe sie nicht zusammenknallen lassen, das war ich nicht. Nur Kraft meines Gedankens schaffe ich das nicht. Aber der eine Autofahrer war zu blöd, sich den Straßenverhältnisse anzupassen und konnte nicht mehr bremsen. Pech gehabt. Bin nur froh, daß ich noch ein paar Meter von den Beiden weg war. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Sacht mal, ist das jetzt nicht langsam übertrieben, diese Dusch-und Badeorgien
![]() "Da wird doch die Haut dünn von" ![]() Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten drei Metern Schnee (übereinander, nicht nebeneinander) ![]() ![]() Christel, ein Schneeräumfahrzeug zu klauen macht im Moment Sinn, finde ich. Darüber wundere ich mich nicht. Ich könnte mir schon den ein oder anderen Verwendungszweck dafür vorstellen. Da wär das Ding wenigsten mal da, wo man es brauchen tun täte, oder so ![]() Das Bärenvideo hat mich etwas geschockt. Also ich sach euch, wenn ich schlafe, (also jede Nacht), dass is so wie Winterschlaf. Dann kann neben meinem Bett eine Bombe explodieren, ich werde nicht wach. Es erschreckt mich, was mir da alles so passieren könnte. Seit einigen Jahren morgens keinen Nachwuchs mehr im Bett gefunden habende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |