![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir jetzt alles durchgelesen was man zu diesem thema lesen kann, und es ist immer das selbe aber nichts was auf mich zutrifft.
jetzt muss ich mir mal luft machen. mein name ist natty und ich bin 24 jahre alt habe keine kinder. vor 4 jahren wurde bei mir pap IIID festgestellt. ich bin braf alle 3 monate zur untersuchung und es hat sich nichts verändert. jetzt wurde ein hpv test gemacht und ich habe den high risk virus. mein fa hat nun gemeint das ich zu einer dysplasiesprechstunde gehen sollte in die uniklinik nach freiburg, dort habe ich im januar einen termin. desweiteren hat er mir geraten mich mit dem gedanken zu befassen evtl. früher als geplant kinder zu bekommen da es eine risikoschwangerschaft werden kann wenn erstmal "geschnippelt" wurde. danke Geändert von gitti2002 (01.01.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Über Schangerschaft oder Op ja oder nein, können und dürfen andere User nicht entscheiden |
|
|||
|
|||
![]()
@Natty: erstmal willkommen hier im Forum, auch wenn es kein so schöner Anlass ist.
Wenn man langfristig einen PAP IIID hat und dazu noch HPV high risk ist wird einen zur Konisation geraten. Das ist kein schlimmer Eingriff und auch danach kannst du noch Kinder bekommen. Hier im Forum findest du ganz viele Mädels die sogar teilweise mehrere Konisationen hinter sich haben und noch Kinder bekommen haben. Geh erstmal zu deinen Termin in die Dsyplatiesprechstunde und mache dich jetzt bitte nicht verrückt. Wenn du Fragen hast kannst du sie hier jederzeit stellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Natty,
dein Weg in die Dysplasiesprechstunde ist der Richtige. Ein anhaltend aufälliger PapIIId gehört genauer abgeklärt, insbesondere wenn er schon so lange andauert wie in deinem Fall. Für dich und für ein Baby ist ein GESUNDER Start in eine Schwangerschaft die beste Voraussetzung, von daher sollte die Sache geklärt und adäquat therapiert werden. Alles Gute, Zumsel
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha Geändert von gitti2002 (01.01.2011 um 20:27 Uhr) Grund: Über Schangerschaft oder Op ja oder nein, können und dürfen andere User nicht entscheiden |
![]() |
Lesezeichen |