![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Das Jahr fängt ja schon wieder gut an! Komme gerade vom Knochenszintigramm. An den Rippen links und rechts,Halswirbelsäule und im re. Oberarm sind auffällige Veränderungen zu sehen.Das muß dringend abgeklärt werden. ´Mal sehen,wie es jetzt weitergeht. Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch Silke,
das ist doch echt mal richtig großer Mist.. Wann wird das denn abgeklärt?? Kommt Du am 14.Januar?? Nehm Dich mal zart in den Arm.. ![]() ![]() Liebe Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Silke, ich drücke mal mit.
![]() Vielleicht beruhigt es Dich ein bisschen, dass bei mir bei drei Knochenszintigrammen jedesmal unklare abklärungsbedürftige Veränderungen zu sehen waren, die sich dann jedesmal bei weiteren Untersuchungen als harmlos rausgestellt haben. - Vielleicht ist es ja bei Dir genauso, hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin zur weiteren Abklärung. Katharina, das ist natürlich heftig mit dem Implantat . . . schaaaade um die schönen verpassten Urlaube, sage ich jetzt mal salopp . . . Barbara, der Gyn macht bei mir auch nur halbjährlich die reine gynäkologische Nachsorge und einen Onkologen gibt es in unserem Kaff nicht - allerdings übernimmt die Uniklinik Tübingen bei mir die halbjährliche onkologische Nachsorge aufgrund meiner Teilnahme an der Success Studie. Bin sozusagen also in doppelter strenger Überwachung und bin bisher ganz gut damit gefahren. Heute Feiertag habende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katharina!
Wenn keine Untersuchungen sind, bin ich am 14 dabei. Liebe Christel! Im letzten Szinti war nichts zu sehen. Lieb, daß Ihr an mich denkt. Abwarten und Tee trinken. Ich mach mich jetzt nicht verrückt,ändert sowieso nichts. Montag bekommen meine Ärzte den Brief und dann sollen die sich doch den Kopf zerbrechen. Liebe grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Silke will unbedingt in den Club der Hamburger Metas aufgenommen werden. Das werden wir ja noch sehen. So einfach ist das nicht.
Jedenfalls haben wir uns vorgenommen, wenn es denn so sein sollte, gemeinsam gemütlich und wichtig Cafés zu besuchen und damit anzugeben. Silke machte dann noch den Vorschlag, ganz viele Tabletten auf den Tisch zu legen und eine nach der anderen zu schlucken und die Bedienung immer wieder um ein weiteres Glas Wasser zu bitten. An dem leidenden Gesichtsausdruck müssen wir noch arbeiten. Das können wir beide nicht so gut ![]() Ich stelle mir vor, dass wir dann etwa so aussehen werden. schon ganz vorfreudige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Das wollen wir doch mal hoffen…!!!
![]() Barbara, genau das habe ich auch gedacht, als ich den hier vor ein paar Wochen schon mal eingestellt habe! Da ging mir so durch den Kopf, dass man sich zu dem einen oder anderen Klassiker vielleicht doch besser die Videos gar nicht ansehen sollte ![]() Ihn hier finde ich dagegen übrigens auch einfach nur klasse und habe es total bedauert, ihn nicht noch gesehen zu haben, als er 2008 hier bei uns in der Gegend war. Ich war gerade aus der AHB zurück, und es passte gerade nicht so gut. Im Jahr drauf wollte er dann ja sowieso auch wiederkommen; aber da war er dann schon tot. Mensch Katharina, das mit Deinem Implantat ist ja eine echte Pleite! Da ich ja auch gerade mitten in der Implantationsbehandlung stecke – es dauert jetzt schon fast ein Jahr, und es ist immer noch nicht mal die eine Seite fertig! -, finde ich solche Berichte natürlich auch noch besonders gruselig. Mensch, ich wünsch Dir, dass sie da jetzt eine zufriedenstellende Lösung hinkriegen. Das mit dem Geld ist natürlich superoberärgerlich, aber da wohl hilft kaum etwas anders als sich letztlich zu sagen: weg ist weg… Mitfühlende Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katharina,
schade um das schöne Geld, das hätten Urlaube werden können. Aber Schiet ist es trotzdem. Alt werden, ja das wäre schön und das mit der Musik. Kürzlich hörte ich Santana und meine Tochter kam rein mit den Worten "Du hörst Santana?????. Na, wonach hörte sich das sonst an, Kinder können wirklich manchmal blöd Fragen. Liebe Susi, vielleicht sind es "Alterserscheinungen". Vielleicht so etwas wie Arthrose. Warte erst einmal ab. Vielleicht stellt sich das auch als harmlos heraus. So, Termin beim Gyn ist gemacht. Ein paar Überweisungen habe ich auch eingesackt. Jetzt kommt noch der Onko dran, der mich durch die Weltgeschichte schickt. Heute in der Arztpraxis habe meine Schludrigkeit begründet, ich hatte ein Arzt-burn-out. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |