Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 13:19
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo ihr Lieben,

kennt ihr mich noch???????????? ich war im Oktober zur kur und seit dem geht es mir doch beschissen ich hab da jemanden kennen gelernt und wir haben uns verliebt. Nun ja, jetzt ist alles anders Mein Mann liebt mich trotzdem noch aber meine Gefühle sind andere, aber hier hab ich Kinder und ein Haus und meine gewohnte Umgebung. Ist es irgend jemanden ähnlich ergangen??? Ich bin total fertig-ist auch nicht gut für den weiteren Heilungsprozeß.

Gruß Mutzi
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 08.01.2011, 13:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mutzi,
was lese ich da?
Sag mal,dass ist ja noch nicht sooooo lange her-das kann doch wahrlich ein Strohfeuer sein?In der Kur ist Ausnahmezustand,alles ist entspannt und locker.
Da kann das schnell passieren...
Kaum ist man wieder zuhause,ist man im Alltagstrott drin.Und alles ist weniger aufregend etc.
Also,erst mal ganz langsam machen und nicht direkt so schnell vorpreschen.
Außerdem: Du hast ein kleines Kind,ein Haus usw...
Würde der andere das tragen wollen?Auch in 1,2,3,4 Jahren noch???????????????
Denk nach!Ich würde auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!! so schnell jetzt an die "neue große Liebe" denken!
Der kocht auch nur mit Wasser!
Und Dein Mann verzeiht Dir den Fehltritt-was willst Du mehr?Verliebt sein vergeht auch wieder,nach spätestens 9Monaten ist der Rausch vorbei.Und dann?
Denk nach Mutzi.
Gute Entscheidungen wünsche ich Dir,Jule
Alt 08.01.2011, 13:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu HüFlus!

Bei uns sind auch 12C und viel Wasser und noch mehr Wind.
Jule das ist aber schön fürs Schnuckelchen
Alie, du fragst wie es Paulinchen geht (das ist der Hund von Czilly), bist du dir da sicher nichts verwechselt zu haben?
Tanja, so so anstrengend war´s. Mußte dein Besuch etwa deinen Doppelbobbes stemmen?
Mutzi, sowas nennt man Kurschatten und ich kann mich da Jule nur anschliessen. Nichts überstürzen, du bist im Gefühlschaos. Komme erst mal wieder zur Ruhe.
Muß jetzt mal die Pferde misten, wird bestimmt lustig bei dem Wind.
Liebe Grüße an Alle
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 08.01.2011, 18:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Süßen

Julchen Ich hätte wetten können, das du den schwarzen Schnuckel nicht mehr hergibst aber es ist sicher vernünftig und der Interessent ist bestimmt von dir genaustens unter die Lupe genommen worden

London hatte ich auch schon überlegt kommt auf alle Fälle in die nähere Auswahl ...und Paris, und Lissabon und,und... ja,ja die Qual der Wahl

Tanja wenn man hinter Lernbesuch lauter hängt, braucht man sich ja wohl nicht zu wundern. Und jetzt auch noch kraftraubend Naja , es war ja effektiv und da ist es ohnehin egal, was du genau gemacht hast

Mutzi Ich kann mich den anderen nur anschließen. Überstürze nichts.
Schmetterlinge im Bauch und eine rosarote Brille sind ein schlechter Ratgeber.

Hier waren es heute auch 12 Grad und der ganze schöne Schnee ist weg ein bißchen Schade finde ich das schon dieses Schmuddelwetter mag ich gar nicht

Bis später Ihr Lieben
Alt 08.01.2011, 19:06
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, DANKE für eure Antworten WAhrscheinlich habt ihr auch REcht, nur meine Gefühle wieder zu ordnen-das dauert............... ich empfinde für den "Kurschatten" zur Zeit viel zu viel....... hoffentlich geht das bald vorrüber. Aber er läßt auch einfach nicht locker-noch so ein Punkt wo ich nicht zur Ruhe kommen kann. Und dann lässt mich mein Mann wahrscheinlich nie mehr zur Kur

Gruß Mutzi
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 08.01.2011, 19:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
melde mich auch mal kurz,hoffe keiner von euch ist abgesoffen
Was jetzt keine Anspielung fü dich,Jule,sein sollte
Ich rede vom Tauwetter und Regen
Zitat:
Zitat von Tanja
das glaubst du doch selbst nicht
Tanja, du denkst doch jetzt nichts anderes,also wenn dann kann ich mir schönere Orte dafür vorstellen
Zitat:
Tanja wenn man hinter Lernbesuch lauter hängt, braucht man sich ja wohl nicht zu wundern
Genau so habe ich es auch verstanden
Mutzi,natürlich kennen wir dich noch,kann mich den anderen nur anschliessen.Weg von zu Hause und alleine lässt frau sich gerne blenden.
Warte erst mal ab,wie deine Gefühle in gewohnter Umgebung werden.Ich kann mir vorstellen das es das Neue und Verbotene ist was deine Gefühle durcheinander bringt.
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend
Tina
Alt 08.01.2011, 20:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Czilly
Na, solange Du Deinen Lernbesuch als harmlos bezeichnest , werde ich mir über Hundespaziergänge, die in aller Öffentlichkeit stattfinden, auch keine Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja wenn man hinter Lernbesuch lauter hängt, braucht man sich ja wohl nicht zu wundern.
An Herzchen kann ich mich gar nicht mehr erinnern ? Ich möchte aber klar stellen: es handelt sich um eine Lerngruppe!!! Und was macht man in einer Lerngruppe? Man lernt!! Und zwar so aufregende Dinge wie "Subsumtion und die Stufen der Rechtskonkretisierung"..... . Im Übrigen besteht unsere Lerngruppe aus Mädels und Jungs. Habe ich mich jetzt wieder in´s rechte Licht gerückt???
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Übrigens Schätzelein, wie wäre es eigentlich mit Istanbul?... Also, ich glaube, das käme bei mir in die sehr, sehr enge Wahl...
Ist ja klar - du möchtest gerne dein Bauchtanzkostüm und die damit verbundenen tänzerischen Fähigkeiten unter´s Volk bringen? . Ich wäre immer noch für´s Baltikum!!! So!!!
Alternativ würde ich auch London in Betracht ziehen. Überhaupt sollten wir hier ein HüFlu-Voting einleiten. Alleingänge gehen hier ja mal gar nicht.....

In unserer Nachbarschaft sieht es momentan aus, wie bei Jule im Badezimmer. Nix als Wasser überall.....
Alt 08.01.2011, 18:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal schnell...

Was muss ich denn hier erfahren?
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ach ja,Schätzelein,ich kann Dir nur ein Reiseziel empfehlen,wo es kein Wasser gibt-ich hatte zuviel davon in letzter Zeit.
Wie wärs mit London?
Huch… In London gibt es kein Wasser?
London Bridge.jpg
Hat man die Themse verlegt?!

Übrigens Schätzelein, wie wäre es eigentlich mit Istanbul?! Ist ja auch immerhin zumindest teilweise noch Europa! Liegt nicht der Flughafen auf der europäischen Seite? Also, ich glaube, das käme bei mir in die sehr, sehr enge Wahl...

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
.... und das lässt du durchgehen?? Also, ich würde da mal genau hinsehen, wenn Herr K. sich mit meiner Nachbarin verabredet!
Na, solange Du Deinen Lernbesuch als harmlos bezeichnest , werde ich mir über Hundespaziergänge, die in aller Öffentlichkeit stattfinden, auch keine Gedanken machen.
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Alie, du fragst wie es Paulinchen geht (das ist der Hund von Czilly), bist du dir da sicher nichts verwechselt zu haben?
Ute, ich glaube nicht, dass Alie da etwas verwechselt hat. Sie meint vermutlich dieses Paulinchen: http://www.krebs-kompass.org/forum/member.php?u=45432 . Stimmt’s, Alie? Die hat sich das letzte Mal im November gemeldet, und zwar hiermit: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...60&postcount=1 ; danach hat sie keinen weiteren Beitrag geschrieben. Vielleicht liest sie ja nun, dass Du nach ihr gefragt hast und meldet sich mal.

Mein Paulinchen hat übrigens vorhin einen heimtückischen Anschlag auf mich ausgeübt. Wir waren zusammen mit Leo spazieren, und die haben so herumgetobt, dass sie Leos Frauchen und mich glatt umgerannt haben. Zum Glück ist nicht so ganz viel passiert, obwohl Leos Frauchen auf den Kopf geknallt ist (während bei mir mehr der „untere Rücken“ betroffen war… ) und wir erst dachten, sie hätte sich mindestens eine Gehirnerschütterung geholt. Aber wie unsere Sachen ausgesehen haben, nachdem ja jetzt im Wald seit kurzem Tauwetter ist und es überall matschig ist wie verrückt, könnt Ihr Euch ja vorstellen…

Liebe Grüße,
Czilly
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41