![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christel , an Dich möchte ich einen besonders lieben Gruß dalassen und hoffen daß es Dir so einigermaßen gut geht. Es ist sehr belastend nun zu sehen wie Michaela zu kämpfen hat. Sie war all die Zeit so tapfer und immer mutig und hoffnungsvoll. Ich hoffe daß unsere guten Gedanken ihr ein wenig behilflich sind. Ich umarme Dich , Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Mariesol , schön von Dir zu hören und zu sehen daß es Dir zunehmend besser geht. Natürlich holt Dich der Kummer immer wieder mal ein, ist ja ganz normal. Vorallem wenn dann solche Dinge wie mit dem Holz passieren, man fasst es nicht. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2011 . Liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
mach keinen Kummer und lasse regelmäßig von Dir hören!!! Liebe Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
ich ich lasse einen lieben gruß hier
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ganz liebe grüße an euch alle hier im nest, aber ganz besonders an michaela- ich denke an dich! glg, nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nestler, insbesondere Christa, Erika und Michaela!
Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin. Ich bin Angehörige. Meine Mama bekam im Februar 2006 die Diagnose "Adenokarzinom". Die genaue Geschichte schreibe ich vielleicht ein andermal. Ich verfolge hier eure Geschichten, um mir Zuversicht zu holen, damit ich meiner Mama überzeugend Mut machen kann! Ich bin froh, dass sie noch da ist und es ihr auch eigentlich ganz gut geht (wenn man das mit dieser Krankheit überhaupt so sagen kann...) Und jetzt bin ich doch sehr betroffen von Michaelas "Zustand". ![]() Mir ist ein bisschen so, als würde der Boden unter meinen Füßen Risse bekommen, und das, obwohl ich euch doch eigentlich gar nicht wirklich kenne!?! ![]() Ich möchte mich dem Satz von Erika anschließen, der mir so wunderbar aus dem Herzen spricht: "Ich hoffe daß unsere guten Gedanken ihr ein wenig behilflich sind." Und mit folgenden Zeilen möchte ich mir selbst wieder Mut machen (und vielleicht gelingt das ja auch bei dem ein oder anderen von euch): Der Tod macht einem immer wieder die Endlichkeit des Lebens bewusst. Eine Leere, ein Frösteln überkommt uns. Gut, dass wir die Erinnerung haben, aus der wir Erlebnisse wie Holzscheite hervorholen können, um das Feuer wieder zu entfachen und erhalten zu können, das uns wärmt und erfüllt. Das Leben hat für jeden noch viele Aufgaben und viele Erlebnisse, die als Holzscheite noch Generationen wärmen werden. Alles hat seinen Sinn! Alles Gute für alle von euch!!! Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir als stille Mitleserin ein lieber Gruss an Michaela!
Ich denke an Dich! Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo riedlenseppl,
einen schönen Spruch hast du da geschrieben, er gibt Trost.... Ich habe gelesen dass deine Mama ein Adeno hat, und das seit 2006!!!! Ich fände es schön wenn du mal darüber berichten könntest,(auch wenn der Anlass kein schöner ist) ![]() Meine mutti hat auch ein Adeno ED Juni 2010. Es gibt einem viel Hoffnung wenn man über Menschen liest, die lange damit leben.... natührlich ist es bei jedem anders, aber es wäre trotzdem schön von dir zu hören! Für Michaela alles Gute und vorallem ein riesen Kraftpaket für ihre Familie! Jenny
Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben ![]() Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ihr wisst, dass ich sehr viel an Michaela denke. Ich wünsche mir so sehr, dass sie es noch mal schafft. Mir geht körperlich ganz gut. Ich huste viel. Das Wetter ist etwas wärmer geworden, so um die Null Grad und es ist trocken. Also gehe ich spazieren. Ich hasse das! Aber es tut gut. Ich bekomme Licht und bewege mich an frischer Luft. Seid alle hier sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schön, dass du dich gemeldet hast. Noch besser, dass es dir wenigstens körperlich ganz gut geht. Kannst du nicht golfen, wenn es jetzt trocken ist? Alleine spazieren finde ich auch langweilig. An Michaela denke ich natürlich auch viel. Und hoffe. Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich freue mich, dass es dir körperlich ganz gut geht. Meine Ma, die ja seit Oktober fast nur bettlägerig war, nutzt ihr "Wieder-zu-Kräften-kommen" mit Klamotten shoppen. Ich denke, Golfen ist da die gesundere Alternative ![]() Ich wünsche Michaela auch alles Liebe und Gute! Ich hatte bisher, (bin ja noch nicht lange hier dabei,) nur wenig von ihr gelesen. Mir ist aber besonders ihr schönes Profilbild aufgefallen. Das ist sehr charmant. Und es fällt auf, wenn es nicht da ist. Es beeindruckt mich sehr, wie die Menschen hier für einander da sind und sich gegenseitig Mut und Kraft zu sprechen und auch viele Bindungen in die Welt "da draußen" weiter getragen werden.
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
danke für dein "Piep". Bin froh, dass es dir soweit gut geht, zumindest körperlich. Ja, wir alle denken an Michaela, vielleicht kann sie das spüren. Ihr Profilbild verbinde ich ja mit einer besonderen Erinnerung, lächel. Ich würde mich so freuen, es wieder hier sehen zu können, hoffe sehr auf Besserung. Ich wünsche dir einen milden, trockenen Tag, mit viel Luft und Licht! (wenn auch nur spazierengehend...Golf kommt auch bald wieder!) Ganz liebe Grüße an dich und alle anderen hier, Blume
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel,
habe mich sehr gefreut von dir zu hören, vorallem, dass es dir soweit ganz gut geht. Das hat mich dann doch beruhigt. Der Aufenthalt an der Luft ist schon gut. Wollen wir hoffen, dass das Wetter dies weiterhin zu läßt. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Woche. Auch ich muß laufend an Michaela danken. Das geht nicht nur dir so. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Was bin ich froh von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon die unmööglichsten Gedanken gemacht . Der Gedanke an die arme Michaela belastet uns natürlich sehr, ich wünsche daß sie nochmals eine gute Zeit bekommt. Sie hat ja in der Vergangenheit bewiesen wie zäh sie ist. Hoffentlich bekommst Du den Husten in den Griff, er ist wohl sehr anghänglich diesen Winter, ich hatte es bei mir auch bemerkt. Gestern gi8ng es ja mit spazierengehen, heute regnet es wieder aus allen Löchern , da habe ich wirklich keine Lust Zahnarzt heute war nicht dramatisch. Nochmals Wurzelbehandlung und am 26. nochmals um zu testen wie ruhig der Zahn bleibt und ob er einen Stift akzeptiert. Dann soll aufgebaut werden und ein Provisorium für ca drei Monate. Wenn das hält dann kommt der Rest. Zumindest verkleinert sich die Lücke dann von 4 auf zwei Zähne, besser als nichts. Sei weiterhin tapfer und lass Dich herzlich grüßen Erika E ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne Michaela auch kaum aber sie hat mir mit ihrer Kraft und ihrem Stehvermögen viel Mut gemacht und Optimismus gegeben. Ich wünsche ihr dass es ihr bald besser geht und sie sich wieder erholt und schicke ihr hierfür die Kraft und den Optimismus zurück den sie mir gegeben hat... Ich bin sehr traurig darüber dass es ihr so schlecht geht.