![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
all ihr lieben,
ich wünsche euch allen (wenn auch verspätet)ein wundervolles 20011,mögen alle euere wünsche in erfüllung gehen...bin mir sicher,jeder von euch hat´s verdient. hab mich gerade durchgelesen,aber leider nicht in der lage,jeden einzelnen gezielt anzusprechen.habe eine schlimme lungenentzündung und einen renitenten pflegebedürftigen vater.renitent:weil er trinkt nicht genug wenn ich nicht da bin.nun ist er dehydriert und muß drei tage ins kh.mit den nieren stimmt was nicht,das scheint das hauptproblem zu sein. für mariasrose,freu ich mich,das sie rauskonnte...bin mir sicher,es wird jeden tag besser--drücke dafür ganz doll die daumen,für gaby hoffe ich,ds sie ihre probleme in nichts aufgelöst haben oder werden,(gaby was macht wuffel?alles im lack?) für wangi freue ich mich,das es mit dem essen (bratwurst)eien neue bereicherung gegeben hat,probier mal lachs in alufolie--ein gedicht---rezept steht hier im form--anfang/mitte dezember von gela /eva 77? muß mich entschuldigen,aber weiß nicht wer es war....an frohsinn meinen dank,lese dich immer sehr gerne und freue mich über jeden fortschritt still und leise mit-- ansonsten freue ich mich über jeden der mit dem rauchen aufhören kann/hat/oder gerade versucht (ich bin noch nicht so weit)werde aber falls ich jemals den entschluss fassen werde wangi´s rat versuchen... allen die wichtige untersuchungen /op´s haben,drücke ich die daumen,allen angehörigen genug mut/ruhe /tapferkeit um nicht an die decke zu gehen,aber trotzdem an sich selbst glauben und sich hin und wieder (und sei es nur ein kurzer besuch in der badewanne mit kerze und sekt) sich ein kleines eckchen freiraum schaffen............ evi, arbeitsplatz,ja das ist ein heikles thema...da ich selbständig bin,kenne ich die seite der angestellten (war nicht immer selbständig)aber auch die arbeitgeberseite,das ist nicht einfach......da es ein sehr komplexes thema ist,möchte ich das hier so nicht in den raum stellen...aber sei nicht traurig oder wütend,stell dir einfach vor,wieviel gesunde keinen job bekommen,die nicht krank sind,sondern einfach zu jung,zu alt oder zu unflexibel...schöpfe einfach hoffnung und beweis deinem ag,das du deinen job immer noch machen kannst...sofern du dich in der lage fühlst,das kannst du aber meines wissens nur,wenn du nicht enttäuscht bist,jetzt einen anderen arbeitsplatz zu haben,wo deine normalen arbeitsutensilien abhanden gekommen sind...ein ag muß dir zwar einen arbeitsplatz stellen,kann aber "abweichungen" vornehmen.....und es ist deine sache,diese zu akzeptieren oder nicht,aber dies nur oberflächlich..wie gesagt zu komplex.... das thema... asi,freu mich von dir zu lesen...neues von meinem wuffel .er ist sichtbar,da null schnee,null minus grade,alles im plus...der frühling möge kommen..... meine lungenentzündung begann am 23.12. mit dem üblichen,hohes fieber,schüttelfrost etc.....abends kam der notarzt,da ich herzkrank bin,hatte er wohl leichte panik und wollte mich ins kh einweisen........war mit mir nicht zu machen,da wuffel und mein häusliches umfeld bisher immer heilen liessen...der rief meinen hausarzt an,kurze beratung,ich konnte zu hause bleiben....also wangi,das wäre deine chance gewesen meinen westie gassi zu führen.........bin auf dem weg der besserung,jedoch noch schlapp...sehr sehr schlapp,ach nochmal mariasrose,fürchte dich nicht wegen der herzmuskelentzündung.....glaube mir einfach--ich weiß,sie will dir nichts böses..wenn es dir wieder mal panikartig ergeht,weil dein puls überall rast,versuche folgendes,tief einatmen und durch den geschlossenen mund rauspressen,du mußt selber rausfinden,was besser für dich ist,sitzend oder liegend..ist bei jedem anders... so ihr lieben,nun muß ich mal schauen,was mein betrieb macht,konnte ja seit dem 23.12. nichts mehr machen............... hoffe für alle,das ihr morgen einen schönen tag habt,nicht ärgern,nicht aufregen,für die schmerzbehafteteten entweder eine gute tablette,oder einen vernünftigen doc...ansonsten und falls ich weas vergessen habe...ich drücke däumchen für alle..........ach nochwas,haben wir denn wenigstens noch einen raucher,damit ich nicht so alleine bin??gaby,ws ist mit dir???alles liebe eure canis
|
|||
|
|||
![]()
Bisher dachte ich, dass ging immer nur mir so!!!
![]() ![]() Liebe Grüße Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben,
muß mich wirklich entschuldigen,habe wirklich einiges verwechselt,dabei wollte ich mir doch alles merken....jedoch,wenn ich schreibe,sehe ich nicht mehr,wer was geschrieben hat...und dann ist es halt passiert..........bitte seit nicht böse,ich gelobe besserung............ liebe grüße canis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
entschuldigt das ich Gestern nicht geschrieben habe, aber mich hat die Magen - Darm erwischt!!!!!!!!!!!!!!Die Lymphknoten werden beobachtet aber der Onkologe sagt vom Ultraschall sehen Sie nicht bedenklich aus. Ende des Monats ist ja Blut ,CT dran, dann will er das die nochmal genau angeguckt werden.So ich gehe wieder ins Bett ,fühle mich wirklich sehr elend. Danke für die Kerze und für das Daumen drücken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
Reinhard, das ist doch schon jedem passiert. Mir sogar schon öfter. Aber der Wille zählt. Canis, oh oh Lungenentzündung. Schön aufpassen und warm halten. Ist ja klar wenn Du mit Deinem Schnuffi und Deiner riesigen Größe durch den Schnee hechtest. ![]() Ich wünsche Dir gute Besserung und pass schön auf. Evelyn, Gott sei Dank sind die Lymphis nicht bedenklich. Wir haben hier so die Daumen gedrückt. Auch Dir gute Besserung..............und Reissuppe hilft immer. Mariasrose, 2. Tag Arbeit um. Ich gehe jetzt einfach mit einem anderen Vorsatz zur Firma. Frei nach dem Motto, mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache ich kann arbeiten und gut ist. Ich will mich auch gar nicht aufreiben. Ich freu mich immer noch so, dass Du wieder schreibender Weise unter uns bist ![]() Wie geht es Dir heute meine Liebe? Kommst Du mit den tollen Wetterwechseln einigermaßen klar? Am liebsten würde ich Dich (wenn es das Wetter zulassen würde) einfach abholen und dann in einen gemütlichen Biergarten, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich die Leute drumherum ansehen. Und natürlich ganz viel lachen ![]() Gelachen........Du treulose Tomate, wo steckst denn Du schon wieder? Ach ja, heute ist ja Dienstag. Dienstag ist doch Elterntag, oder? Wie geht es Dir denn so? Frohsinn, bin gleich wieder bei der Osteopathie................freu ich mich schon. Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag ohne Regen. Hier schüttet es wie aus Eimern und der Rhein.........er wird immer höher. Ach ja, Mariasrose.......am Sonntag war ich zum checken des Rheins. Man kann hier am Rhein auf 2 Ebenen entlang spazieren. Die obere auch Promenade genannt ist natürlich noch alles in Ordnung. Aber unten sah es schon ganz schön bedenklich aus. An manchen Stellen schwappte er schon rüber und es wurden schon Warnschilder aufgestellt und Durchgang verboten und so was. Ich muss loshüpfen zum Termin. Bis später oder Morgen............ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wow da kommt man ja überhaupt nicht mehr mit. Mein Beitrag sah so in etwa aus wie der von Mariasrose oder Canis(Hundi ist meist top fit ) Dann habe ich ein Smiley an der falschen Stelle gehabt ,ihn dann angeklickt und wollte nur den löschen.Leider war dann alles weg. Lieber Reinhard,glaube mir das war nicht das erste mal. Liebe Morgana, ich freue mich über Dein Pieps und wichtig ist nur das wir wissen ,es geht Dir gut.HDL Liebe Hippelmaus, Mensch das ist ja saublöd.Aber.....ich glaube es tut Fred vieleicht mal ganz gut zu sehen das es anderen noch viel schlechter geht.Das hat Jörg viel geholfen.Die Werte sind ja vieleicht nicht so schlecht bei so vielen Daumendrückern. Liebe Evelyn, das ist ja schon mal was positives,das die Lymphknoten unter Ultraschall nicht bedenklich aussehen.Jetzt noch den Darm-Virus überstehen und die Welt sieht wieder etwas besser aus.Also du Liebe,erhole Dich schön. Liebes Röschen, nun hast Du gleich für mich mit erklärt was Fibro ist.So in etwa jedenfalls.Danke meine Süße. Gestern war Patti zuhause, und seit dem geht es mir wieder etwas besser. Er hat gesagt das er sich in seiner WG sehr wohl fühlt und meine beiden Männer haben schon lange nicht mehr so friedlich zusammen gesessen.Noch ist die Versuchung groß ständig anzurufen aber ich will ja auch nicht nerven und muß loslassen.Richtig???? Liebe Canis, übernimm Dich nicht und kuriere erst mal deine Lungenentzündung richtig aus.Alles Liebe. Liebe Evi, ich freute mich beim letzten mal schon das Du dich gemeldet hast,aber das konntest du ja nicht lesen,grins. Da helfen wirklich nur die leckeren Coktails,hmmmm. Leider ist es doch so das Freud und Leid immer dicht zusammen liegen. Ist denn das Baby schon da????Tante Evi ![]() Liebe Asi, was was was????Mit Röschen in den Biergarten? Und.....von welcher Sonne redest Du ????? Deine Einstellung zur Arbeit ist richtig,so schonst du dein Nervenkostüm. So nun reicht es erst mal,alle anderen umarme ich virtuell und wünsche einen schönen Tag ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Gabi,
klar mit Röschen in den Biergarten. ![]() ![]() Und Röschen, so dachte ich, kann das bestimmt auch gut gebrauchen. ![]() Wir können uns auch alle zusammen treffen, fänd ich auch total gut. ![]() ![]() Nach meiner Wiedereingliederung habe ich ja dann erstmal Urlaub. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Röschen, vielleicht geht es Dir dann was besser und das Wetter ist dann vielleicht auch etwas besser. Na, was meinst Du? Ende Febr. / Anfang Mrz. ist es dann. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo evelyn,
magen darm ist unschön,trink schwarzen tee ungesüsst,der mindestens 20 min. zieht,schmeckt scheußlich aber hilft..wünsche dir gute besserung. weniger eklig kohletabletten........... drück däumchen ,das es besser wird...liebe grüße canis
|
||||
|
||||
![]()
Halllllooooooooooo
es geht mir wieder besser Danke canis das mit dem tee ist ja echt nicht lecker hilft aber....Morgen gehe ich wieder zur Arbeit.. Asi ich habe den Urlaub immer Tageweise genommen 3 Tage arbeiten 2 Tage Urlaub nach dem die Wiedereingliederung um war ,das war sehr angenehm. Mariasrose ich hoffe Dein Herz erholt sich langsam wieder ,was machen die Schwindelanfälle...ich denke oft an Dich und bewundere Deine Kraft und Mut den Du hier immer wieder verteilst. ![]() ich wünsche Euch allen einen ruhigen und schmerzfreien tag!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Nur ganz kurz ich geh gleich Arbeiten. Das Baby ist da ,Mutter und Kind gesund und munter ♥ Ich lese heute abend noch mal ob Marion schon was geschrieben hat ,die daumen sind gedrückt. Liebe Grüße an alle ich melde mich bald wieder evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
Herzlichen Glückwunsch ,bist bestimmt ne liebe Tante. Mädchen oder Junge? Lieber Fred, meine Daumen sind soooooooo fest gedrückt für Gute Ergebnisse. Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erholung auf der Reha. Aber.......solltest Du den Gedanken an einen Kurschatten haben,weißt Du bestimmt das Du es mit uns zu tun bekommst,spaß. ![]() Liebe Evelyn, schön das es Dir besser geht. Liebe Canis, keine Sorge ich bin noch voll dabei und auch mit viiiiiieeeeieel Genuß. ![]() Danke für die Warnung mit den Weibsen,aber schon zu spät.Ist schon voll im Gange hier.Welcher Wuffel mag schon den Tierarzt?Aber da merkt man erst wie quirlig und kräftig auch so ein kleiner Hund sein kann,nicht wahr. Weißt Du,ich bin keine Mutter die klammert und nicht loslassen kann,das hab ich ja bei meiner Tochter schon durch aber da waren es eben andere Umstände.Aber mit der Zeit wird es schon.Ist nicht so einfach. Liebes Röschen, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe evely,
ja ich weiß,es schmeckt widerlich,aber es freut mich das es dir wieder besser geht.....seit heute mittag habe ich kaum noch fieber....38,5 bin auch auf dem weg der besserung..........viel spaß morgen bei der arbeit,liebe grüße canis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin ein wenig müde und kann mich zu Hause zu nichts aufraffen. Schlafen geht auch nicht, dann klappt das heute Nacht nicht und morgen muss ich ja wieder fit um 08:00 h im Büro sitzen. Erstmal liebe Evi, herzlichen Glückwunsch zur Tante. Beide Gesund, das hört sich super an. Liebe Mariasrose, von Eurem Rasen aus, die Füße in Euren Fluß baumeln. Das hört sich ja viel besser an, als die Haxen in den schmutzigen Rhein zu stecken. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, was? Wie lange ich wiedereinglieder? ![]() Joh......das machen wir, ich freu mich. ![]() Liebe Evelyn, Urlaub tageweise................da macht Chefe nicht mit. Ich habe noch so tierisch viel Urlaub. Ich soll direkt 4 Wochen am Stück machen. Ist mir mittlerweile auch wurscht. Ich mache so, wie Massa Buana (Chef) sagt. Zur Zeit versuche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen. Wie auch......gestern Lieferscheine sortiert und heute von 2009 zerissen. Ist doch ein unglaublich anstregender Job. Und wenn Massa Buana mir sagt, ich soll einen Besen nehmen und den Hof kehren, dann mache ich das auch gaaaanz gemütlich. Nicht wie früher, als ich mich noch selber überholt habe, nö die Zeiten sind jetzt vorbei. Liebe Canis, ich wollte Dich doch nur ein bisschen aufmuntern, bitte nicht böse sein auf mich. In meinem Ausweis steht 1,76 cm und wahrscheinlich bin ich auch schon geschrumpelt. Geht es Dir heute schon etwas besser? Ich wünsche es Dir jedenfalls. Ratschläge hast Du ja genug bekommen. Ich wüsste jetzt auch nur Wärme, Wärme, Wärme und viel viel viel TRINKEN. Auf das Du bald wieder TOP-FIT bist. Wo sind denn Frohsinn, Gela, Ingrid.............und die anderen Mädels? Seit Ihr auch so MÜDE? Ich muss jetzt einen schönen heißen Kaffee haben, sonst fallen mir gleich die Augen zu. Liebe Grüsse EUCH ALLEN ![]() ![]() ![]() ![]() Asi ----man, bin ich müde |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke Canis aber auch Dir Gute Besserung kuriere das bloss Gut aus!!!! Asi : Nun nach der Wiedereingliederung Urlaub dann machst Du dir da eine schöne Zeit und lass Dich nicht zu arg ärgern, auf der Arbeit ,das wird der Seele auf Dauer nicht gut tun ![]() Gabi Danke ich hoffe Dir gehts auch etwas besser bei all Deinem Stress.... Nun auch ich wünsche für Fred nur gute Ergebniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!