![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anke,
meine Gratulation zu diesem Ergebnis. Das ist doch toll wenn man keine schlechten Nachrichten bekommt. Mit dem Bekannten ist ja wieder ein tragischer Fall. Also sieht man doch, dass immer wieder die Krankheit bei den Betroffenen nicht früh genug erkannt wird. Meine Meinung ist, nachdem es nur 15000 Fälle mit Nierenkrebs im Jahr gibt, wissen auch viele niedergelassenen Ärzte ( Hausärzte, Urologen usw.) über Nierenkrebs Bescheid. Man kann nur überall bei den Ärzten, Wartezimmern oder in den Ambulanzen der großen Kliniken den Betroffenen das LH und unser Forum näher bringen. Wenn ich in Großhadern bin, dann fange ich immer sofort Gespräche mit den Betroffenen an. Wahrscheinlich werden wir es nicht mehr erleben, dass alle Betroffenen von Beginn an optimal und richtig behandelt werden. Liebe Anke, was machst Du am 1./2. April? Da ist ein Nierenkrebs-Patienten-Forum. Ich würde mich freuen, wenn auch Du kommen würdest. Peti aus Güstrow fährt am 30.3. schon nach Frankfurt. Was würdest Du denn bei einer evtl. Selbständigkeit Dir vorstellen? Einen Pflegedienst? Wünsche Dir natürlich für Deinen Beruf oder die neue Arbeitsstelle viel Glück. Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Geändert von Birdie (31.07.2012 um 08:30 Uhr) Grund: Veranstalter gelöscht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
auch ich will dir herzlich Gratulieren zu diesem tollen Ergebnis. Es freut mich sowas schönes und positives zu lesen. Es ist doch gut wenn immer wieder freudige Ereignisse niedergeschrieben werden und nicht nur die schlechten, somit kann jede Kraft daraus schöpfen (ist meine Meinung und meine positive Lebenseinstellung). Zum Thema GdB kann ich dir momentan auch nicht wirklich Tipps geben, nur das wie ich letztes Jahr meine 60% bekam mein guter Hausarzt gesagt hat es wird aber nach 5 Jahren schwierig werden wenigstens 50% zu behalten. Bitte lass was hören von dir wennst den Bescheid wegen Gleichstellung bekommen hast. Würd mich sehr interessieren. Beim Berufsleben wünsch ich dir alles Gute und hoffe das du für dich das beste findest und machen kannst! LG und Gute Nacht Euer Georg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und dir zu dem guten Ergebnis gratulieren. Bitte schreib auch weiter über gute Ergebnisse, das gibt uns doch allen Mut. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Da mich selbst gerade der Tod Maritas so geschockt und unendlich traurig gemacht hat, wollte ich meinen Wohlbefinden-Thread wieder hervor holen....Ich weiß,genau das hätte Marita befürwortet! Also ich hatte letzte Woche mein jährliches Kontroll CT und meine Nachsorgeuntersuchung,alle Ergebnisse positiv im Sinne von keinerlei Auffälligkeiten. Ich freu mich natürlich riesig und weiß ich kann jetzt unseren Traumurlaub in 7 Wochen so richtig genießen. Außerdem hat mein Sohn gerade seine schriftlichen Abschlussprüfungen hinter sich gebracht nd was soll ich sagen, datt Kerlchen hat Mathe mit 1 geschrieben....Also von mir hat er das nicht....lach...Auf alle Fälle bin ich megastolz auf ihn. Jetzt heisst es dann entweder ab September Fachabi Technik oder ab März wenn es klappt Beamtenlaufbahn beim Bund....Ich bin gespannt wo es meinen kleinen Großen hinverschlägt. Ihr seht, es geht mir blendend! Bis die Nachricht vor ein paar Tagen kam das Marita es nicht geschafft hat. Ich bedauere es so, sie nie persönlich kennengelernt zu haben!!! So wundervoller,warmer Mensch kreuzt nicht häufig deinen Weg. Ich weiß noch wie sie gemeint hat, wir sollten unbedingt mal ein Ostseetreffen machen. Für Marita jetzt leider zu spät.... Ich bin ihr persönlich so unendlich dankbar, für ihre Tips, ihr offenes, herzensgutes Wesen, ihr fröhliche Art.....das wird mir sehr fehlen. Ach wenn ich nur noch sehr selten geschrieben habe, so hab ich doch immer mal wieder verfolgt. Marita, ich hoffe du hast jetzt dort wo du bist, genug Möglichkeiten deine Rosen zu züchten und alle mit deinen leckeren Backkünsten zu erfreuen!!! Der Forengemeinde, also Euch ihr Lieben, wünsche ich noch einen schönen Abend und genießt jede einzelne Sekunde!!! LG Anke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Namensvetterin,
ich freue mich, dass du so gute Ergebnisse bekommen hast und wünsche dir einen tollen Urlaub. Für deinen Sohn auch alles Gute, du kannst stolz auf ihn sein! Ich kannte Marita nur kurz, aber auch ich bin ihr sehr dankbar. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr hier bei uns ist. Liebe Grüße von der anderen Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
schön, dass du so gute Nachrichten bekommen hast - und jetzt einen schönen Urlaub - dann bald. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich von einem absoluten Abenteuer heil wieder zurück. Ich habe so viele Eindrücke, sowohl positiver, als auch negativer Art mit im Gepäck heimgebracht. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis alle Eindrücke mit mir angekommen sind. Ein Land voller Gegensätzlichkeiten und atemberaubenden Bildern. Jeder der die Westküste der USA kennt, wird wissen was ich meine. Die letzten Tage haben wir den Jetlag bekämpft und sind so langsam auf eurpäischem Level angekommen. Ansonsten geht es mir blendend, hoffe gleiches von Euch allen! LG Anke die schon wieder fleißig am Arbeiten ist und viel lieber das tolle Wetter genießen würde. Aber am Wochenende gehts für nen Kurztrip zu meiner Tante nach Rügen....einfach nur auspannen und an den Strand legen!!!!