![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. Wilhelm Busch sagte es besser als ich es je koennte. Ich wuensche Euch allen ein Jahr, an das Ihr mit Freude und guten Erinnerungen zurueck denken koennt. Happy 2011 ![]()
![]()
Guten Morgen zusammen!
Für Corinna natürlich ![]() und allen hier ein Frohes neues Jahr 2011 Gerade im Nebel nach hause gekommen seiende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
So, ich glaube, jetzt sind auch alle Nachzügler angekommen.
![]() Und schon wird wieder gefeiert ![]() Lieblings-Corinna Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für 2011 gaaaaaanz viel Glück. Irgendwie paßt das Datum zu dir, du bist ja schon mit "Krawumm" in die Welt gebrettert. Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Morgen.(um 11.45 ![]() Also ich habe mich gut benommen und nach meinen griechischen Rotwein zum Essen nur ein Gläschen Sekt um Mitternacht getrunken. ![]() Also auf ein Neues Ich gönn euch auch mal einen kurzen Blick auf das Januar Blatt meines Just Relax Kalenders ![]() ........ich geh dann schon mal duschen ![]() noch nicht "ganz saubere" Grüße ![]() Susi |
|
||||
![]()
Liebelings-Kracher-Corinna, zu Deinem heutigen Wiegenfeste - wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir, dass das Jahr 2011 ein gutes Jahr für Dich wird ![]() Dann lass es heute mal so richtig krachen . . . Zitat:
und die Nebelschwaden nicht von irgendwelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Der ist nochmal für Corinna http://www.youtube.com/watch?v=qS4-JXB2yUU&feature=related
![]() Ich konnte einfach nicht anders...... ![]() lachende Grüße |
|
||||
![]() ![]() Wo kommt denn dieser ganze Nebel her? Wir konnten gestern gar nichts sehen. Das Feuerwerk verschwand hinter einer weißen Wand. Da haben wir die Rollos runtergezogen und sind ab ins Bett. Ich glaube, wir waren schon eine halbe Stunde nach Mitternacht in der Falle. Im Haus war es ruhig und wir konnten schön schlafen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann Corinna vor mir sehen wie sie sich dies anhoert ![]() Wenn auch selbst nicht Geburtstag habend, sich trotzdem koestlich amuesierte Gruesse
![]()
Wenn meine Lieblings-Corinna Geburtstag hat, da muss ich wohl ein Ständchen bringen .... räupser, achem, räusper ....... mimmimmmiiiiiiIIIIIII
Nö, ich lass es besser, Sonst fliegen bei dir die Fensterscheiben raus und ihr müsst frieren. Ich wünsche dir einfach das allerbeste, was man sich wünschen kann: Glück, Zufriedenheit und einen lieben Menschen in deiner Nähe. Man sagt, man wär des Glückes Schmied Doch wie man an so vielen sieht Scheints denn doch nicht so zu stimmen. Die Frage ist, was heisst das: Glück Ist's vom "blauen Himmel" ein kleines Stück? Die Sterne, die in dunkler Nacht Ein verliebter Mensch dir einst gebracht? Der Beruf, das Haus, das Auto, die Kinder? Der warme Ofen, der heizt im Winter? Glück findest du nur in dir selber, ganz tief drinnen. Alles Liebe für dich Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Liebe Villanerinnen und Villaner (wie Helmut)
Ich möchte es nicht versäumen, euch Allen ein gutes, gesundes und Ereignisreiches neues Jahr wünschen. Das neue Jahr bringt bestimmt wieder viele Gelegenheiten hier in der Villa zu „entspannen“, zum Schmunzeln und zum Rumdenken. Bleibt,- bzw. werdet gesund, das sind meine Wünsche für euch! Und wie heißt es so schön: Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles. Sie werden beständig zu früh gefasst. (Oscar Wilde 1854-1900) Also: locker vom Hocker das Jahr angehen, nur keinen Stress aufkommen lassen. Alle anderen Vorsätze kann man zum richtigen Zeitpunkt evtl. auch noch unter der Dusche überdenken. Gehabt‘ euch wohl! Gute Besserung für die, denen es zur Zeit nicht gut geht! Und für Dich liebe Corinna: ![]() Frohes Neues euch Villanern ![]() Verspätete Grüße Ina |
|
||||
![]()
Hallo Ina,
Du bist hier ein gern gesehener Gast. Ein Zimmerchen ist für Dich immer frei, falls Du mal ein ständiger Bewohner sein möchtest. Die Meisten scheuen das, wenn sie dann hören welche Auflagen wir hier haben. Ja, die Neulinge haben es schwer, müssen putzen, kochen, waschen, bügeln, den Garten bearbeiten. ![]() Alles Gute auch für Dich im neuen Jahr. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (03.01.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
![]()
Moin moin
Liebe Renate Ist ja entzückend und be(d)rückend J, ein Zimmer für mich! Mit der Aufgabenverteilung gehe ich nicht ganz konform mit Dir. Denkst Du denn gar nie nicht an meinen Behindertenstatus? Füße hochlegen, später dann ist ja ok, Blumen gießen auch, aber…………den Garten?! Das mit dem Kochen geht natürlich noch, aber eure Vorsätze werden darunter leiden, bestimmt. Na, da müssten wir dann doch noch drüber rumdenken. Wie lange würde denn die Eingewöhnungsphase dauern, die könnte man ja weg rationalisieren. In der heutigen Zeit verfahren doch sämtliche Arbeitgeber so, also bietet sich das doch wunderbar an. Und wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid?! Aber mal im Ernst (nicht der Ernst von Nebenan): Bei „Deutschland sucht die SuperVillenbewohner“ liegt ihr für mich als Favorit ganz weit vorne, vergleichbares gibt es nicht. Fraglich nur, ob ich diese Schlagfertigkeit besitze, ich glaube kaum. Danke für die Neujahrswünsche, wenn ich jetzt einziehe hole ich mir direkt so‘nen Gelben Zettel, denn das Denken braucht ja auch viel Zeit und ist anstrengend J! ![]() Ina |
|
||||
![]()
Och liebe Ina,
wenn Du ganz fleißig bist, bekommst Du auch eine Suite. ![]() Übrigens teile ich nicht gerne, besonders nicht die Arbeit. ![]() Du wärst durchaus eine Bereicherung für die Villa. Vielleicht könnten wir die Eingewöhnungsphase etwas kürzen. Den Montag hast Du ja bereits gestrichen. Dienstag ist o.k. und Mittwoch teilen wir eh die Woche, da wird nichts gemacht und ab Donnerstag läuten wir allmählich das Wochenende ein. Deutschland sucht die Supervillenbewohner - das ist die Idee des Jahres 2011. Mal sehen, was der Dieter dazu sagt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Wer sollte da auch in der Jury sitzen? Möglicherweise bekommen wir dann solche Leute wie Daniela Katzenberger oder Kada Loth zugeteilt. Nee, unsere Villa bleibt lieber so wie sie ist. Wer mag, besucht uns oder bleibt auch aber eine Quotenshow für den KK wird es nicht gemacht. Bloß kein Bohlen in unserer Nähe, Mädes http://www.youtube.com/watch?v=dJAJSqtOGjU Der ist für Lola: http://www.youtube.com/watch?v=dJAJSqtOGjU superbescheidene Grüße Geändert von BarbaraO (03.01.2011 um 14:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |