![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein Pferd hätte ich schon gerne, aber wo soll ich es lassen? Auf dem Balkon ist es jetzt zu kalt und auf dem Flur steht es im Weg. http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I&feature=related Dieses Lied birgt aber eine Fehlinformation und ich bitte Euch, das nicht zu beachten. Klaus sagt, dass ein Pferd Pferd heißt, weil es fährt. Das ist falsch! Ein Pferd heißt Pferd, weil es läuft. Weil es mit allen vier Beinen auf der Erd geht. Würde es fliegen, würde es schließlich Pfluft heißen, oder? Dieses Lied müsste dann eigentlich "Pflufte" heißen. Pflufte landen am Strand, keiner weiß woher.... summende Grüße |
|
||||
![]()
Also man glaubt es nicht, ich habe heute ein Cellphone gesehen. Ich meine damit eine richtige Telefonzelle. Gelb mit spitzem Dach und richtigen Scheiben drin. Wahrscheinlich steht sie unter Denkmalschutz.
Susi, so ein Alleskönnerhandy habe ich nicht und will ich auch nicht. Da bin ich total mit überfordert. Nicht mal mein Navi mag ich programmieren, das muß die Tochter machen. Deiner Nase und Deiner Blase wünsche ich gute Besserung. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Siehste Susi,
Das hast Du nun vom Laestern. Bei so einem Virus hilft nur eines, ausziehen und wieder einziehen wenn er weg ist. Allerdings haettest Du das Blasen Ding nicht auch noch gebraucht, das wirst Du wohl one Antibiotika nicht wegkriegen (mache so als haette ich Ahnung, hatte ich selbst noch nie). Vergess den Blasen und Bronchialtee, ein steifer Grog tut beiden wohl (auch wieder nur eine meiner unwissenschaftlichen Ratschlaegen). Aber wenn ich gute Besserung sage, dann meine ich das wirklich. Barbara, Wenn Du Deine ueberwinternde Pflanzen aus dem Flur holst hast Du vielleicht Platz fuer ein Pferd. Allerdings wird Dein neuer Muelleimer zu klein sein, meine Freundin sagte mir dass so ein Tier ungefaehr 20 kg Aepfelchen pro Tag hinterlaesst. Ich glaube ihr, sie muss es naemlich immer wegschaufeln, und dazu hat sie von zwei von der Sorte. Renate, Mit dem Wunder Telefon stimme ich Dir ueberein. Da muesste ich erst einen Universitaetskurs belegen um damit zurechtzukommen. An und Aus, die zwei Tasten kann ich noch bedienen. Hat wohl was mit dem Alter zu tun, Susi hinkt uns noch etwas hinterher in der Beziehung. Christel, Da Du von den von kommenden Freuden des Winters redest, will ich Dich noch schnell mit meinem Wetterbericht langweilen. Heute s..kalt, morgen zwischen 20 und 30 cm Neuschnee mit viel Wind der das ganze heftig umher wirbeln soll. freu, freu ! Jetzt schon mal die Schneeschaufel bereit stellende Gruesse (natuerlich nicht fuer mich)
![]()
Susi, pass bloss auf: es fängt mit dem Obst-Handy an und dann geht es so, wie wenn Frau Schuhe kaufen will, das heißt es zieht unweigerlich Folgekäufe mit sich und nach und nach hast Du einen richtig gut sortierten Obst-Korb zuhause.
![]() Zitat:
![]() Barbara, meine Pferde stehen nicht auf dem Gang sondern in der Garage und ausser Abgas kommt da nix raus. Keinen Dung für die Rosen habende Grüße
![]()
Einsam und verlassen ist die Villa, nur Christel hat mal die Nase reingestreckt. Eingeschneit koennt Ihr wohl nicht sein, sehe mir ja immer den Wetterbericht von D. an.
Habe eben im Radio gehoert dass morgen schon einige Schulen geschlossen sind obwohl bis jetzt noch keine Flocke gefallen ist. Soll aber bald losgehen, bin mal gespannt ob die Wetterleute dieses mal richtig in ihre Kristallkugel geguckt haben. Habe hier noch etwas fuer Susi's Tochter. Sie hat ja noch genuegend Zeit ihren Hochzeitstanz zu ueben. http://www.parkwayreststop.com/archives/2937 Im Moment keine Tochter die heiratet habende Gruesse
![]()
Von wegen "Eingeschneit könnt Ihr wohl nicht sein"...
Ich war gerade mit dem Hund draußen und hab gedacht, mich tritt ein Pferd: hier ist alles weiß ![]() Lola, sooooo weit hättest Du den Schnee ja nun wirklich nicht wegschaufeln müssen. Es hätte ja vielleicht auch genügt, ihn wie diese Laubpüster einfach nur auf die andere Straßenseite zu schaffen. Jetzt kann ich erstmal die Autofenster freiräumen... ![]() Gleich arbeiten müssende und keineswegs undercover schlafende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Ja, ich auch!
![]() ![]() ![]() Seit Montag befinde ich mich in der "Wiedereingliederung" und arbeite täglich erstmal 3 Stunden. Heute werde ich von 12 bis 15 Uhr arbeiten. Ich wußte gar nicht, wie anstrengend mein Job ist.... Telefon, PC, neue Programme, Zurufe von hinten, Kalender, Mails..... und das alles zeitgleich!! ![]() ![]() Boah, die drei Stunden kommen mir, wie ein ganzer Tag vor und ich bin total groggy.... Ich habe soviel vergessen und alles fällt mir unendlich schwer.... Zusätzlich habe ich mittlerweile zwei kranke Kinder zu Hause, die sich heut nacht abgewechselt haben mit Mamarufen...(anscheinend ist man mit 16,5 Jahren nachts doch noch sehr klein.. ![]() Im Moment noch etwas überforderte und trotz Spritzen immer noch Rücken habende Grüße Katharina
![]()
Lola, das war gestern dann mehr oder weniger eine "two-woman-show"
![]() Nehme mal stark an, dass Susi ihr rot leuchtendes Schnupfennäschen pflegt, Barbara immer noch versucht die Mülltrennung in HH einzuführen, Renate mehr oder weniger perlenderweise die verlorenen Perlen unter dem Tisch sucht und der ganze Rest einfach busy ist . . . Katharina, das wird schon wieder, herzlich willkommen auf jeden Fall in der Welt der Normalität. Ansonsten würde ich den Arbeitsbeginn um 12.00 Uhr nach Möglichkeit beibehalten ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber schau mal - schlimmer geht immer . . . http://www.youtube.com/watch?v=NtnJTnf1G54 . . . wobei stellt Euch mal vor, das wäre die Kombination Erdbeervanilleschoko ![]() Es kommt eben immer auf den Standpunkt an. Liebe Grüße an alle und ganz besonders dicke Knuddler an die, denen es gerade nicht so gut geht ![]()
![]() Zitat:
![]() Gestern abend hatten wir Eisregen, deshalb hatte ich Schnee überhaupt nicht auf dem Schirm. ![]() Aber wenigstens in der Wohnung hab ich Frühling. Ein Strauß Tulpen und ein Körbchen mit Primeln, da sieht die Welt schon ganz anders aus. Katharina, Kopf hoch, dass wird schon. Die ersten Tage sind immer doof. Und wenn die "lieben Kleinen" ![]() Ich sagte ja bereits, dass man den 1. Tag nach dem Urlaub abschaffen sollte, dass sollte man vielleicht mit dem 1. Tag bei der Wiedereingliederung auch machen. ![]() Ich war vorhin im Büro um mich verwöhnen zu lassen. Wir bieten seit einiger Zeit regelmäßig Massagen für Mitarbeiter an, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Jetzt liege ich wieder auf meinem Sofa und tue nix. Eine Dopingkontrolle würde ich im Moment nicht bestehen. Lola der Hochzeitstanz war nett, wirft aber Fragen auf. Wie ist diese Frau an den Kerl geraten und wieso kann der Kerl sich so bewegen, wie er sich bewegt. ![]() Schniefende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Eigentlich war ich nicht so wirklich ganz weg sondern DU. Gestern Abend hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen, im Eisregen nach Hause zu fahren. Heute Morgen mußte ich infusionsmäßig zu meinem Lieblingsonkologen und danach habe ich meine Mutter besucht. Jetzt habe ich den Herd angeschmissen.Alles schön der Reihe nach.
Perlenderweise bin ich auch unterwegs. Ab und an auch kriechenderweise. Meine Tochter wollte unbedingt mal eine Camee umfädelt haben. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Da hier gerade mal niemand ist und mir somit auch nicht im Weg rumstehen kann, werde ich hier mal gründlich sauber machen. Muß ja auch mal sein.
![]() Katharina ist vom Wiedereingliedern fix und fertig, kein Problem, im Garten ist sowieso noch nichts zu tun. Das ist halt so, erst kann man sich nicht an zu Hause bleiben gewöhnen, wenn man das geschafft hat, muß man wieder arbeiten gehen, da muß man sich auch erst wieder dran gewöhnen. Man fängt ja nicht umsonst mit 3 Std an. Das wird schon. ![]() Susi, gute Besserung wer pflegt dich denn oder soll ich mal vorbeikommen? So ein Verwöhnprogramm auf der Arbeit hätte ich auch gerne. ![]() Barbara, bei mir steht das Pferd nicht im Flur sondern 3 an der Zahl im Stall. Ich habe also genügend Äpfel für alle. Ich kann euch gerne ein Paket voll schicken. Oh je, was das wieder kostet. Vielleicht sollte man sie vorher trocknen, dann wird es leichter und auch günstiger. ![]() Christel, ich lasse mir doch von so einem Handy Gerät nicht meinen Tag diktieren. Ich bin eher auch da wo es gerade nicht ist und wenn doch höre ich es auch nicht immer... in den dunklen Tiefen meiner Handtasche... Renate, bei so kleinen Perlen muß man ja die Ruhe weg haben. Wie beim Perlen, immer schön der Reihe nach, hab ich mir auch angewöhnt. Vielleicht sollte ich es auch mal perlen versuchen. ![]() Bis hierher hat es Lolas Schneegepuste nicht geschafft. Auf den Frühling wartende Grüße ...bibber... Ute |
|
||||
![]()
Dafür habe ich es dann hier schon wieder mit ganz anderen Viechern zu tun gehabt…
![]() Als ich heute Nachmittag mit dem Hund im Wald unterwegs war und mal einen neuen Weg ausprobiert habe, habe ich doch ernsthaft plötzlich vor einer Herde Kamele gestanden! Ungelogen! Kamele! Natürlich habe ich erstmal an eine Fata Morgana gedacht und daran, dass es „Hoch Barbara“ nun aber etwas übertreibt hier. Naja, wie es aussieht, waren das wohl ein paar Zirkuskamele, die hier in einem Reiterhof ein Winterquartier gefunden haben. Unser Hund war jedenfalls schwer beeindruckt! Katharina, Dich hat also der Arbeitsalltag wieder? Ich fand den Wiedereinstieg vor etwa zwei Jahren auch ziemlich anstrengend, obwohl ich auch mit einem äußerst moderaten Stundenansatz wieder angefangen habe. Den Arbeitsbeginn um 12.00 Uhr finde ich auch beibehaltenswert. Ebenso die Massagen, die bei Susi angeboten werden. Das ist schon eine Kombination, die mir gefallen könnte. Dafür käme ich dann vielleicht sogar auch mal ab und zu während des Urlaubs; denn den ersten Tag nach dem Urlaub wollten wir ja auch abschaffen ![]() Gute Besserung wünschende Grüße, Czilly P.S. Zitat:
![]() ![]() Geändert von czilly (02.02.2011 um 23:16 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
||||
![]()
Du bist ja wie die meisten hier UNSICHTBAR, wie bitteschön soll ich dich denn sehen. Da brauchst du dich auch über blaue Flecke nicht wundern, wenn du mir beim saubermachen unsichtbar im Weg rumstehst.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |