![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein du siehst nicht mal ein rotes Kreuz und kein Bild???
![]()
Ute, alles okay bei Dir
![]() ![]() ![]() Also da gibt es aber weder ein Bild noch rote Kreuze... Aber vielleicht sollten wir uns mal darum kümmern, dass mal so ein großes rotes Auto mit einem roten Kreuz drauf bei Dir vorbeifährt, wenn Du solche Erscheinungen hast ![]() KANNST DU VIELLEICHT MAL EINEN SCREENSHOT MACHEN UND HIER EINSTELLEN, DAMIT WIR SEHEN, WAS DU MEINST? |
|
||||
![]()
Also Mädels, bevor Czilly mich jetzt einweisen läßt, sagt doch auch mal was dazu, Tina, Amneris, Chrissie wo seid ihr????
![]()
![]()
Schätzelein,wenn ich auf deinen Link klicke sehe ich das Bild sofort,eine betrunkenen torckelnde Flaschewer hat denn hier zuviel getrunken.
Gehe jetzt meinen Schlaf nachholen.Hoffentlich tief und traumlos. Müde Gutenachtgrüsse Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Ute,bin ja wieder da,habe eben telefoniert und bin danach rausgeflogen und musste mich danach wieder anmelden
![]() So und nachdem ihr den Beitrag endlich gefunden habt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Birgit schlaf schön und tief und fest und albtraumlos.
Ich wünsch dir eine gute Nacht. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich seh kein Kreuz , kein Bild, nichts ![]() |
|
||||
![]()
Also wir sehen definitiv kein Bild, sondern nur ein rotes Kreuz.
![]() ![]() ![]() Wir haben uns auch über den Link von Gitti ab- und wieder angemeldet. Da klappte das und alle roten Kreuze waren verschwunden und Eure hübschen Bildchen zu sehen. Jetzt aber klappt es nicht mehr.
![]()
Danke, jetzt komme ich um die Einweisung wohl herum, aber mit Tina und Rotwein und nem Laptop hätte das ja auch schon wieder was
![]() ![]() ![]() Ich denke das ist noch ein Problem des Forums, wir sollten das die Leute die sich so wunderbar darum kümmern, wissen lassen. Lieben Gruß Ute
![]()
Genauso siehts bei mir aus.Aber ich gehe mal BUBU machen-habe morgen einen anstrengenden Tag
![]() muedaaaeh.gif |
|
||||
![]()
Ute,du bist genial,das ist der Beweiss.Und das mit dem Rotwein können wir bestimmt mal so nachholen
![]() Aber bevor ich jetzt wirklich noch weisse Mäuse sehe ![]() ![]() ich wünsche euch schöne und angenehme Träume, gute Nacht Tina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |