![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Glückwünsche, Karten und Präsente!!!!! Hat mich total gefreut!!! Leider wird´s bei mir heute nichts mit Feiern, denn erstens schreibe ich morgen ja wieder Prüfung (gestern hatte ich auch eine und dann nächste Woche nochmal....). Da habe ich keinen Kopf für Party und zweitens hat mich seit gestern Abend irgendein Magen-Darm-Kopf-Virus heimgeholt, der mich ziemlich alt aussehen lässt.... Feiern wird aber Ende Februar nachgeholt!!! ![]() Ganz liebe Grüße Tanja |
|
||||
![]()
Bin wieder da...habe Feliz nicht gesehen,denn sie wurde gerade auf die OP vorbereitet,d.h.jetzt liegt sie im OP
![]() Ich sehe sie Freitag,dann bestell ich ihr Eure Grüße.Ich selber bin nun Freitag,11Uhr dran ![]() ![]() ![]() Dr.A.ist ja ein Charmeur ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja,Magen-Darm am Geburtstag? ![]() ![]() Dann holst Du das Feiern eben nach! So,bis später,Jule ![]() |
|
|||
![]()
Jule, du gehst am Freitag in die Klinik und wirst am selben Tag operiert? Glaube kaum, dass du da noch großartig mit Feliz quatschen kannst
![]() So ein schnuckeliger Gyn ist doch schon etwas wert!!! Magen-Darm ist weniger im Darm, sondern im Kopf ![]() |
|
||||
![]()
Och nee g018.gif und das am Geburtstag.Mußt viel trinken,dann wird das mit dem Kopfschmerz und schwindel auch besser.
Meine OP dauert nur 1Stunde,denke,dass ich am Nachmittag Besuch empfangen kann ![]() Heute wurde das vermutlich letzte Foto meiner gesunden Brust gemacht,ist schon irgendwie traurig.Jetzt bekomme ich an der auch noch Narben und ne andere Form und kleiner... ![]() ![]() Auf den Foto sah man den Größenunterschied ganz deutlich-mein Spiegel ist ja gnädig und täuscht mir annähernde Gleichheit vor,die gar nicht da ist ![]() na ja,bin jetzt etwas sentimental. Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:24 Uhr) |
|
|||
![]()
Ach Jule, klar ist das wieder ein Eingriff und ich finde, du hast auch das gute Recht, darüber zu trauern!
Bestimmt vergeht das aber auch nach der OP - dann ist alles schön und symmetrisch und du kannst dich über die schöne Optik freuen! Dass dann alles kleiner ist, finde ich gar nicht schlimm. Es wird bestimmt toll aussehen!!! |
|
|||
![]()
Hallo Ute,
morgen habe ich die nächste Chemo, mitten in der Nacht, um 9.30 Uhr. Vorher muss ich aber noch eine Stunde fahren. Danach können wir uns noch einmal über die Nw unterhalten. Auf alle Fälle lasse ich mir morgen ein Rezept für eine Perrücke geben. Man weiß ja nie. Außerdem habe ich aus Belgien gute Mittel gegen Nw bekommen. |
|
||||
![]()
Hallo,
Tanja,du hattest gefragt,wie es bei meinem Bruder weitergeht,ich weiss immer noch nichts,der Arzt hat sich noch nicht gemeldet.Und mein Bruder,er nimmt es so hin. ![]() Und ich kann im Moment auch nicht mehr,muss jetzt mal an mich denken ![]() Jule, ich wünsche dir alles Gute zur OP am Freitag und es wird ganz bestimmt gut aussehen ![]() Grüsse euch alle und knuddel Tina |
|
||||
![]()
Ich muß am Montag wieder nach Hause-meine Kinder sind doch allein.
![]() Hoffe doch,dass wir ein Mini-Hüflu-Treffen hinbekommen ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
@Tanja....der Geburtstagsgruss sollte ja für Dich sein....sorry!!! Trotzdem lieb gemeint....@Lucky....schon klar das bissl gewicht net schlimm ist....hab aber erst 3 von 12 Chemo´s und schon 2,5 kg.....obwohl ich net mehr esse! Da muss ich dann wohl schu schauen denk ich.....!!!! @Tasha...dank für Daumen Drücken..... Schöner Tag noch an Euch ALLE.....Lg MIA |
|
||||
![]()
@ Jule ich wünsche dier viel Erfolg bei der O.P!!!!
![]() ![]() @ Liebe Ortrud drücke die Daumen, dass keine N.W auftreten!!! ![]() Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
![]()
Liebes Julchen
Ich wünsche dir für deine OP alles erdenklich Gute, möglichst keine Schmerzen und ein wunderschönes Ergebnis ![]() Sei nicht traurig wegen der alten Brust (Obwohl ich das verstehen kann) die neue wird bestimmt super schön und Narben können unserer Schönheit doch nichts anhaben oder? ![]() Ortrud ![]() Liebe Grüße an Alle |
|
|||
![]()
Jule, meine kleine Ameise
![]() ![]() ![]() ich drück die Daumen. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. ( wie war das noch sechs oder siebenmal ??????) vorsichtshalber: Es wird alles super klappen und du wirst keine Schmerzen habe. Gruß Sabsi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |