![]() |
![]() |
|
|||
![]()
So, bevor ich es vergesse:
als Klugscheixxer wünsche ich der verbotenen Jule mit Badeverbot doch eine verboten schöne Zeit auf der Reha ![]() ![]() Schatten, Langeweile und entzündete Brüschte bleiben ebenfalls verboten! Ortrud, schön, dass du die (meisten) NWs nicht mit nach Hause nimmst. Erhole dich von deiner Chemo und lasse dich wie üblich von Herrn L. verwöhnen.... Allen anderen, die nun noch Untersuchungen vor sich haben, alle guten Wünsche! |
|
||||
![]()
Liebe Mädels,
ich sage mal smilie_girl_084.gif,bis morgen,dann aus Nordrach ![]() Seid schön brav,ich bekomme alles mit!mx19.jpg @Ute: na,du hast ja einen Charmeur zuhause ![]() ![]() Liebe Grüße und gute Nacht,Jule ![]() |
|
||||
![]()
Auch wenn ich es ja heute Nacht schon gemacht habe, schadet es ja nicht, Jule nochmal eine gute Reise zu wünschen und ganz schnell hinterher zu winken
![]() Aber sag mal… …wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch heute bei Euch gestreikt worden? ![]() ![]() ![]() Also, die Gefahr hätte doch bei Dir sowieso nicht bestanden! Erfahrungsgemäß sind meistens doch immer noch ein paar andere Patienten in so einer Rehaklinik ![]() Wäre doch auch nicht so schlimm gewesen – dann hättest Du einen Grund mehr zum Shoppen gehabt. (Nicht, dass man dafür unbedingt einen Grund braucht… ![]() Zitat:
Daumen sind gedrückt und liebe Grüße an alle, Czilly |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich auch mal wieder melden! Schätzelein,ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen ![]() Jule,gute Fahrt und eine schöne Zeit in Nordrach ![]() Mein Antrag läuft noch,habe als Wunsch B******* angegeben,vielleicht klappt es ja dieses mal! An alle,auch wenn ich momentan kaum mehr hier bin,da es mir momentan seelisch nicht so gut geht,so vergeht denoch kein Tag an dem ich nicht an Euch alle denke ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse an Euch alle Tinchen ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:08 Uhr) Grund: ****** |
|
|||
![]()
Tinchen:
![]() ![]() Jule:Gute Fahrt Grüßle Gina |
|
|||
![]()
Schaut mal, wer hier ist.
Die alte Sabsi... ![]() Jule, auch wenn du schon unterwegs bist. Eine gute Reise und erhole dich gut. ![]() ![]() ![]() Ansonsten drück ich für alle, die es heute brauchen, die Daumen. Kann ich halt nicht putzen. ![]() Das sollte man sowieso verbieten. ![]() Ich habe keine Reha beantragt. Kann hier zur Zeit wirklich nicht weg. Erstens wegen meiner Mama und zweitens, wüßte ich nicht was ich mit Emmi machen soll. Tanja, fährst du eigentlich? Gruß Sabsi |
|
|||
![]()
Liebes Tinchen,
wir freuen uns, dass du trotzdem immer mal wieder den Weg zu uns findest! Schreibe uns doch, ob es mit B****** klappt und wann du wieder zur Reha fährst. Kann mir vorstellen, dass die Reha dir psychisch auch sehr gut tun wird! Tina, habe noch gar nicht zum Ausbildungsplatz von deinem Sohnemann gratuliert!! Was macht er denn nun??? Wie geht es deinem Bruder? Hat sich da inzwischen mal etwas bewegt? Jule und Birgit, unseren Rehamäusen, wünsche ich viel Spaß im schönen Baden-Württemberg. Seid schön fleißig und werdet fit! Gina, bei mir wird auch nur alle 2 Jahre ein MRT veranlasst. Ist wohl so, dass man alle drei Elemente (Mammo, Sono und MRT) immer im Wechsel einsetzt. SchwieMu ist wieder im sonnigen Texas und bei mir beginnt nun das große Aufräumen... Tja, sie ist es gewohnt, dass eine Putzfrau hinter ihr herputzt und entsprechend verhält sie sich auch ![]() Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:07 Uhr) Grund: ******** |
|
|||
![]()
He, Sabsi, sehe dich gerade!
Nein, ich fahre auch nicht zur Reha. Habe durch das Studium einfach keine Zeit und Möglichkeit, mich drei Wochen abzuseilen. Vielleicht kann ich das in ein paar Jahren mal nachholen. Wir könnten das ja zusammen in Angriff nehmen? Wie geht es dir sonst? Konntest du dir etwas Raum schaffen, mit dem du die schwierige Zeit bewältigst? ![]() ![]() Sei mal geknutscht!! |
|
|||
![]()
Tanja,
das ist eine super Idee. Wenn es dann nicht mit einer Reha klappt, fahren wir zusammen in den Urlaub. Zwei Wochen Karibik, mit viel Sonne und Meer und netten Kellnern.... ![]() Es geht mir zur Zeit ganz gut. Habe mir letztes Wochenende eine Hot-Stone-Ganzkörpermassage gegönnt. Und der Physiotherapeut war ein richtig nettes Kerlchen. Jung, gutaussehend und sehr nett. ![]() Meine Mama ist zur Zeit ganz gut drauf, sie ißt ein bischen besser und gestern haben wir beim Perücke aussuchen auch richtig rumgealbert. ![]() Das kann ich ja.... ![]() (Obwohl es auch ein bißchen komisch war. Es kommt doch alles wieder hoch) So, jetzt werde ich doch mal Staub putzen und dann ein Stündlein durch den Wald stiefeln. Gruß Sabsi |
|
|||
![]()
Also, die Idee mit dem Urlaub finde ich großartig. Ob es allerdings die Karibik sein muss, weiß ich nicht so recht. Kann mich mit meinem Doppelbobbes ja kaum im Bikini zeigen und würde den übrigen Strandbesuchern damit viel zu viel Schatten werfen
![]() Hot Stone Massage klingt irgendwie schmerzhaft. Mit heißen Steinen beworfen zu werden, wäre für mich glaube ich nicht unbedingt entspannend.... da müsste der Therapeut schon ultraknusprig sein, damit ich mir das gefallen ließe ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Bis wir zu diesem Urlaub kommen, sollten wir das mit dem Bikini sowieso lassen.
![]() Und ob die Anderen Schatten wollen oder nicht, ist ja nicht unser Problem. Außerdem können wir uns ja auch ein Wellnesshotel gönnen. Da kannst du die Hot-Stone-Massage dann ausprobieren Massage, keine Steinigung. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
Reha in der Karibik ?: Da würde ich mich doch glatt anschließen... Ein bisschen Massage, ein bisschen Pool, ein bisschen Caipi . Dazu noch karibische Klänge und einer der mit dem Palmwedel wedelt.... Wär das schön...
Mal sehn, ob das meine Krankenkasse bezuschusst ![]() Schätzelein: Gib mal ein Piep, muss gleich ins Büro und könnt meine Daumen dann ganz gut gebrauchen... ![]() Grüße auch an Strahlchen und Mia ![]() Gina |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() Ich war heute so nervös ![]() ![]() ![]() aber es ist alles im grünen Bereich. Jetzt hab ich noch einen Massagetermin, kommt gerade Recht nach so einer Mamo ![]() ![]() ![]() Naja egal ist vorbei und jetzt laß ich mich von meinem Physio verwöhnen, muß ihm nur noch beibringen das ich heute eine schöne Massage will , meißt tut es ja weh ![]() Liebe Grüße an Alle und Danke für die Daumen und guten Wünsche |
|
|||
![]()
Hallo schätzelein,
wie schon, dass ich mich so langweilen durfte. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |