![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Der Gang zur Waage wird sorgfältig geplant. Immer früh am Morgen (man hat sich schließlich schlank geschlafen) Vorher Blase und sonstiges entleeren ![]() ![]() ![]() Ortrud ![]() claudia Brille vergessen?? ![]() Aber sind das jetzt Flohs Schwestern oder ist einer davon Floh ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Genau so ist das
![]() Claudia, versuch es mal mit http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19183 vielleicht klappt es ja dann auch ohne Brille. Mensch so ein Aufwand für die Waage mach ich nicht. Meistens lasse ich sie links liegen, dann freut sie sich umso mehr wenn ich mal draufsteige. ![]() Wahrscheinlich wagt sich meine Waage nicht mir was anzuzeigen was ich nicht mag, weil sie sonst von Verlassensängsten geplagt wird. ![]() Ortrud, laß die NW´s bloß auch links liegen. Jule wie erkennst du denn was du wiegst, wenn du dabei die Augen geschlossen hast? ![]() Auch keine Hochzeit geschaut habende Grüße Ute
![]()
Hallihallo, ich schneie auch mal wieder kurz rein....
Mann-oh-Mann, ich glaube, ich schlage beim Familientreffen hinsichtlich meines Gewichts alle Rekorde..... ![]() Bin inzwischen ein Ultrapummel und als ich mich neulich in einem Kaufhausspiegel von der Seite sah, musste ich zweimal hingucken, um dieses Wesen, das aus allem heraus gewachsen zu sein scheint, zu indentifizieren ![]() ![]() ![]() Buhuuuuuu! Immerhin habe ich mein Bewegungsprogramm wieder aufgenommen, aber glücklicher macht mich das gerade auch nicht wirklich ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sabsi und Ute wollen erst gar nicht .....und außerdem ist im Römer keine Drehtür ![]() Liebe Grüße und schön mal wieder von dir zu hören ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hochzeit habe ich nicht geschaut,habe bei meiner Gyn gesessen ![]() ![]() Aber wenigstens ist meine Waage lieb zu mir ![]() ![]() Ich hoffe euch geht es ,bis auf Probleme mit der Waage, allen gut und ihr seid ohne Stress. Jule,hat der Kleine gewonnen??? ![]() Ich grüsse euch alle und natürlich auch Floh ![]() Tina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na ja... Gute Nacht,muß morgen arbeiten... ![]() |
|
|||
![]()
morgen
![]() ![]() ![]() ich dachte, als ich gestern die beiden Kätzchen sah, das ist ein Zwilling von Floh. Nun ist sie es selbst. Dieses süße Gesichtchen gibt es sicherlich nicht noch einmal. |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
paar Tage bin ich nicht da gewesen und schon soo viel passiert!!! Wir haben Gestern Geburtstags Feier von meiner Tochter gehabt, sie wurde 33 Jahre alt....die Zeit geht schnell!!! zitat: Ich war heute auf Beerdigung. Der Vater von einem Freund von uns ist an Krebs gestorben Als ich der Familie Beileid wünschte, nahm mich die Mutter in die Arme schaute mich an und meinte : Es muß nicht immer so enden, du schaffst das sicher War ja lieb gemeint, aber ich war echt erstmal geschockt Ich war in letzte Zeit mehrmals geschockt was die Leute so auslassen, was sie sagen, man ist froh, dass man irgendwie mit der Situation fertig wird und dann kommen Bemerkungen....ja bist du jetzt ganz gesund??? Ich sage ja in Moment fühle ich mich gut, "aber es ist nie wie vorher gel????" Mir hat es die Sprache verschlagen!!!! Sagte ich aber ja fast!!! Und es sollen oft Leute vom Spital sein, sogar eine Zahnärztin, o.k mit dem muss man auch fertig werden, mit der Zeit ist es egal was man sagt!!!! Sonst geht es mir gut, gehe oft ins Garten zu meiner Tochter, die fragt mich nicht sooo ein Blödsinn Liebe Grüsse an alle Alie ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
komme gerade von der Arbeit-war mal wieder fleissig ![]() Der Kleine hat heute ein sensationelles Remis geschafft-ist damit 3. Leider kommen nur die ersten 2 zur deutschen Meisterschaft,aber wir werden einen Nachrückerantrag stellen.Vielleicht hat er ja Glück. Heute Abend erwarte ich die Beiden zurück,muß noch einiges tun,z.B. Kuchen backen etc. Ute,eigentlich könntest Du Floh zum Familientreffen mitbringen-wir sind alle so gespannt auf sie. ![]() Tina,lad Dir nicht so viel auf-verteile die Aufgaben ein bisschen! ![]() Bis später,jule |
|
|||
![]()
Jule,
ja, ja, ja, ich habe auch schon den Vorschlag gemacht, Floh mitzubringen. Ich denke aber, Ute hat Angst, dass sie ohne sie zurückfahren wird. |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Upps, hier scheint es sich ja (nicht zum ersten Mal) wieder heftigst ums Abnehmen zu drehen… Da ist mir diese Mitteilung denn doch seeeeehr sympathisch… Zitat:
Nun übertreibe mal nicht so maßlos! Immerhin ist es gerade mal ein paar Wochen her, dass wir uns in Köln getroffen haben, und da bist Du mir keineswegs besonders unförmig vorgekommen. Hier ist es gerade ein bisschen chaotisch. Herr L. hat sich vor drei Tagen die Achillessehe gerissen und wird nächste Woche operiert. Im Moment humpelt er an Krücken durch die Wohnung, was im Klartext natürlich auch bedeutet, dass ich unter anderem sämtliche Hundespaziergänge übernehmen muss, weil er das ja nicht kann. Diese Woche hat sich das auch noch mit meinem Dienst ganz gut vereinbaren lassen; nächste Woche wird das schon schwieriger. Ich hoffe mal, dass mir das jetzt nicht bei den Planungen für die nächste Zeit einen Strich durch die Rechnung macht. ![]() ![]() ![]() ![]() Zumindest gibt es hier im Moment beim Hundespaziergang auch etwas ganz besonders Nettes zu sehen, was ich Euch auch nicht vorenthalten möchte: Die Fohlen sind gerade erst ein paar Tage alt. Liebe Grüße, Czilly
![]()
GuMoHüFlus!
... und das ist ja auch nicht ganz unbegründet. Floh ist ja Meister im Verschwinden und mal ganz von der Tatsache abgesehen, daß ihr alle große Taschen dabei haben werdet, wäre Floh ja ganz alleine und außerdem geht sie nicht gerne auf Reisen. Ne ne Floh bleibt zu Hause, basta! ![]() ![]() Tina gräme dich nicht, auch wenn Jule einen großen Vorsprung hat, sie macht ja auch keine AHT, was das Abnehmenn ja nicht leichter macht. Du schaffst es sozusagen "unter erschwerten Bedingungen" und das ist doch ein Erfolg. ![]() Jetzt bin ich nur auf Tanja´s Ausrede gespannt ![]() Czilly, das ist ja echt Mist ![]() Da der Mensch zum Wohlbefinden Erfolgserlebnisse braucht, schlage ich vor, man nimmt sich was anderes als Abnehmen vor. Zunehmen zum Beispiel ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und die besten Genesungswünsche an Herrn L. Liebe Grüße Ute
![]() Zitat:
![]() Wie bei täglich grüßt das Murmeltier ![]() ![]() ![]() Aber bei mir klappt es jetzt auch mit dem Abnehmen.Ich hab gestern erstmal die Wäsche abgenommen, dann das Telefon und anschließend meinem Mann die Kreditkarte ![]() Zwei super schöne Sommerhosen und ein Rock sind es geworden und ich könnte wetten, jetzt wo ich Hosen besitze die nicht kneifen und auch noch gut aussehen klappt es sicher mit dem abnehmen und die schönen Sachen sind zu groß ![]() Tina ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Jule Mensch da war der Kleine aber ganz Groß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() czilly Gute Besserung für deinen Mann Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Alle |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |