![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gestrahltes Hallo
so jetzt muß ich nur noch 13 Bestrahlungen über mich ergehen lassen. Wieviele bekommt ihr denn so, ihr Strahlensternchen? Ich habe bisher keine Probleme, Mittagsschläfchen brauchte ich vorher schon. Kann ich also nicht auf die Bestrahlung schieben. Zwergen-Weitwurf im Schlafzimmer????? Irene unser Schlafzimmer ist ein kleiner Raum, da würde ich ja ewig vor die Wand knallen. Wer dann ruckzuck ein Matschezwerg. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine Geändert von sabsimarie (28.10.2009 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin vom Blutabnehmen, Hundespaziergang und Einkaufen zurück und habe das Mittagessen auch schon hinter mir, also Zeit, hier mal vorbei zu schauen und gleichzeitig allen, die mich heute nacht noch entweder im Forum oder per PN beunruhigt darauf aufmerksam gemacht haben, was alles die Ursache für solche Sehstörungen sein könnte, mitzuteilen, dass ich vorhin beim Blutabnehmen Gelegenheit hatte, das mit meinem Hausarzt zu besprechen und er meint, das sei wohl nichts Schlimmes, insbesondere wohl vor allem auch kein Hinweis auf einen bevorstehenden Schlaganfall (mein Gott, was für ein Bandwurmsatz! ![]() Tja Tanja, nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst... ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Draußen ist herrlichstes Wetter, ich werde sehen, dass ich das noch ein bisschen ausnutze. Pauline wird sich freuen, dass ich heute soviel Zeit für sie habe! Heute morgen hat sie mich allerdings furchtbar blamiert. Wie Ihr ja sicher wißt, beschnuppern sich Hunde gerne das Hinterteil, wenn sie sich begegnen. Pauline hat nun seit neuestem die Marotte, das nicht nur bei Hunden zu tun... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag liebe Hüflus!
Sind wir hier bei Schneewittchen und den 7 Zwergen??? Ja, liebe Czilly, so ist das mit jungen Hunden. Ich erinnere mich noch als unsere erste Hündin die Gelegenheit nutzte in ein fremdes Auto zu springen. Dumm nur, der Mann war gerade dabei sein geliebtes Auto zu waschen, wir kamen aus dem Wald mit lauter Pfützen aber irgendwas ist ja immer. ![]() ![]() Habe gerade " Strahlen die 5te " hinter mich gebracht. Da waren es nur noch 20. Anschließend noch 8 in´s Tumorbett und fertig. ![]() Da auch hier strahlendes Wetter herrscht, schwinge ich meine Hüften nach draußen, noch ein bisschen Sonne mitnehmen. Bis später dann, vielleicht hat sich dann auch Claudia endlich gemeldet. See you later Ute
|
|||
|
|||
![]()
hi liebe hüflus
hi czilly....... den link hab ich gelesen...aha, dir gings auch so ich hoff jetzt einfach mal fest, dass das meinen nieren nix getan hat....nachher wurde ja mehrfach blut abgenommen wäre da was ausm gleichgewicht, hätte man schritte eingeleitet aber fahrlässig finde ich das schon ich wurde nur gefragt, ob ich allergisch reagiere...das wars dann auch schon gut, dass ihr mir hier helft und tipps gebt... ![]() ![]() bis bald lynn |
|
||||
|
||||
![]()
Sooooorry- es tut mir sooo leid, dass ich mich nicht gemeldet habe
![]() ![]() ![]() ![]() Als erstes: mir geht es gut - zwar nicht 100%- fit, aber ich bin auf den Beinen - in die Klinik will ich nicht ![]() ![]() Ich kam einfach nicht dazu mich zu melden ![]() ![]() ![]() Um Abbitte zu leisten , bin ich bereit jede Strafe des Hohen Rates der Hüflus anzunehmen ![]() Wenn dies aber bedeuten sollte, dass ich auf Schokolade verzichten muss, solltet Ihr Euch darüber im Klaren sein, dass mir immer noch 3 Kilos fehlen ![]() ![]() Ansonsten habe ich "mal kurz" zurückgelesen und gesehen, dass Ihr zuverlässig dafür sorgt, dass das "Rad sich weiterdreht".... Wäre ja auch krass - man schaut 2 Tage nichts ins Forum und die Hüflus sind weg ![]() ![]() Das war´s jetzt erstmal.....melde mich wieder. Und Ihr wißt ja: UNKRAUT vergeht nicht ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, schön von Dir zu lesen, dass es dir doch ganz gut geht. Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht. Mir geht es im Grunde wie dir, Schleimhäute machen noch Probleme, sonst gehts.
Also genieße die Ferien weiterhin und alles Liebe für Dich ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia
Schön das es dir gut geht. Genieße die Zeit mit deiner Familie ![]() Wie wärs als Strafe mit 3 Kilo von jedem HüFlu ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boaahh!!! Das ist aber eine harte Strafe, Schätzelein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wäre ja dann fast mit einem Verstoss gleichzusetzen ![]() GNADE........ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie wäre es mit : ich liebe euch alle?! ![]() Liebe Claudia, ja Abbitte ist wohl das mindeste, was du nach unentschuldigter Abwesenheit leisten musst! Wir sollten hier die Abmeldepflicht einführen... Czilly, im Übrigen finde ich die Geschichte mit deinem Hund sehr lustig, auch wenn ich auch schon hie und da Kontakt zu eher hundefeindlichen Menschen machen durfte..... - ich kann da auch eine Kleinigkeit zum Besten geben: Als ich mit meinen Hunden an den Main (Fluss in Würzburg) fuhr, sprang mein Neufi aus dem Auto und lief Richtung Wasser. Da ich davon ausging, dass sie in dieses gleich hineinspringt (was sie immer tut!), ließ ich sie gewähren und beachtete ich den Mann nicht, der am Ufer saß und seine Brotzeit aß. Ira aber machte einen schnellen Schwenk zu dem Herrn und verschlang ein weiteres Brot, dass er neben sich auf eine Tüte gelegt hatte..... ![]() Jule, du Betthupferl, meldest du dich heute nicht mehr? Nicht, dass ihr Mädels euch so langsam aus dem Staub macht.... Sabine, ich soll 28 Bestrahlungen auf die Brust und 5 auf die Tumorstelle, also insgesamt 33 erhalten. Wieviel hattest du? 35? Birgit, dir wünsche ich für Bestrahlung Nr. 1 alles Liebe und halte weiterhin Ausschau nach dem knusprigen Doc! Allen anderen Strahlenmäusen von hier aus alles Liebe! Ute, wie sieht es bei deinen Strahlendocs aus - alle mit Glatze? Sonnenstrahl und Irene, jeder Tag wird besser - wir hexen ganz Hüfluweenmäßig die NWs weg, o.k.? Allen anderen Chemomädels seien hier auch die Daumen gedrückt. |
|
||||
|
||||
![]()
Also...erst mal schön,dass es Dir gut geht liebe Claudia
![]() Spontan kam mir genau die gleiche Strafe in den Sinn wie Schätzelein:von jedem Hüflu 3kg ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir(brauch ja kein DD-Körbchen ![]() ![]() Liebe Tanja,die Ameise ist beleidigt! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Jule - beleidigt??? Was ist denn nun wieder?? Ob HüFloh oder Ameise,
ich liebe sie auf meine Weise. Ich darf darüber nicht verzagen, sonst geht es mir noch an den Kragen. Wenn man mich doch nur lieben ließe - es grüßt euch euer HüFluRiese.... |
|
||||
|
||||
![]()
Prima,an Dir ist eine Poetin verloren gegangen.
Na gut,dann will ich Dir noch mal verzeihen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uff, Schwein gehabt.....
Ameise oder HüFluZwerge:
Glaube versetzt bekanntlich Berge, deshalb denken wir uns keck, die Nebenwirkungen sind weg! Strahlenschäden gibt es nicht - sie sorgen nur für reichlich Licht... So jeder dies´ Gedicht genieße "Gut´ Nacht", sagt euer HüFluRiese..... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |