![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
....so die fleissige Su hat ihre Pflichten im Forum erfüllt! Musste auch noch für unsere Selbsthilfegruppe ein Massenmail versenden (unsere Gruppe wird am 5.4. 2-jährig) und ich habe für unserer Candy (Gruppenleiterin) eine Ueberraschung vorbereitet. Jetzt will ich noch in Chat reinschauen und schauen ob sich nicht doch noch unsere Proschterin mit mir zu einem Gläschen treffen will! Esther wird übrigens morgen abend wieder mal nur über meine e-mail adi erreichbar sein! Sie will wieder von meiner Knoblauchsauce essen kommen. Wir versprechen hoch und heilig, dass wir nachher Petersilie kauen werden (soll gut gegen Mundgeruch sein ;-)) bevor wir dann schlafen kommen! Also ich wünsche mal allen eine erfolgreiche Woche und wünsche gute Nacht ins Waltonhaus! Bitte Hintertüre offen lassen, schleiche ganz leise (wie gewohnt) zu später Nachtstunde nach! Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su und Esther
geniesst den heutigen gemeinsamen Tag, sind schon wieder neidisch nicht bei euch zu sein, aber nach dieser höllen Nacht ist heut abend früh Bettegehen sicher angesagt! Also viel, viel Spass, seid fest umarmt und grüsst uns den René ganz speziell heute nach seinem Pickstag. Alles liebe eure Liz und Willy Allen anderen einen schönen sonnigen Tag mit viel Kraft, auch euch Gunter und Petra. Diggi Schmützli an alli. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzilches Hallo in die Runde
Gunter: Drück dir ganz fest die Daumen für heute. Liz&Willy: Hey.. war bei Euch los letzt Nacht? Su und Esther: Also dann wünsche ich Euch einen ganz gemütlichen Plauderabend. Gaby_2003: toi..toi.. toi.. für die letzten Brutzeltage. Und auch allen andern einen riesen Sonnengruss aus dem Züri-Oberland. Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra Schätzli und alle Waltons
Die Blutungen haben uns übers Wochenende schon recht auf Trab gehalten, vor allem das ständige Beobachten. Gestern Abend dachten wir - jetzt haben wir endlich wieder den Zustand von Freitagabend erreicht, zwar mit Blutungen aber nicht mehr so viel wie am Samstag und Sonntag, also es ging wieder leicht zurück = Teilerfolg. Fieber hatte er ja keines mehr seit Freitag (war eh nur erhöht), nicht wie am Mittwoch mit fast 40°C. Puste Kuchen .... Dafür wurde plötzlich die Atemnot sehr stark, nicht stillbaren Husten mit Erbrechen und Blutungen gesellten sich hinzu mit einer allgemeiner massiver Erschöpfung und das fast die ganze Nacht hindurch (sind seit 3.30 wach (also 2.30!! - nur Willy konnte etwas schlafen, kurze Zeit). Aber was erzählen wir da, viele kennen das wahrscheinlich auch schon. Diese Heftigkeit und das so plötzliche Auftreten bereiten aber schon Angst und Unsicherheit, auch uns alte Atemnothasen (CF & Asthma). Jetzt ist er am Ausruhen, schläft ständig ein ins seinem Sessel, verkroch sich um 8.00 wieder ins Bett nach dem er seinen ersten Kliniktermin absagte .... schaffte es nicht zu gehen. Die Onkoonkels wissen auch (noch) nicht was los ist. Willy bleibt dubios??? Das Ratespiel geht weiter .... Gunter wie gohts? Gaby, nun in die letzte Runde gell, wirst es schon noch packen, wie gehts eigentlich dem Hals, Schlucken und Co.? Viele Sonnenstrahlen an alle getrübten Ort und herzen, wir haben im Überfluss, draussen aber auch im herzen .... Alles Liebe Liz und Willy ..... Danke für die Nachfrage. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz und Willy,
ich hoffe, Willy geht es in der Zwischenzeit wieder etwas besser!!! Liz, neidisch, Du??? Na sowas, wo Du doch für alle im gesamten KK-Forum sooo ein grosses Herz hast. Einen schönen Gruss aus Bern Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen der Tage wo ich, wenn ich wo bin, schon längst wieder anderswo sein sollte. Deshalb einfach nur schnell mal einen lieben Gruss und Knuddler an ALLE Esther Angi, grosses Dankeschön für den Riesendrücker, hat seeehr gut getan. Bloss, womit habe ich den eigentlich verdient? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tag ihr Lieben
ich trudel den ganzen Tag schon durch die Gegend. Bastle an einem Rechner und rege mich herrlich darüber auf. Mein Nickerchen habe ich auch schon hinter mir, musste sein da die Nacht schrecklich war. Mein bestrahlter Arm schmerzte dermaßen, das ich fast die Wände hoch ging. Liz, so geht es mir eingentlich gut, aber wie geht es Willy? So und den Rest grüsse ich ganz herzlich . Melde mich am Abend wieder, da ich jetzt auf dem Balkon noch etwas vor mich hin gammeln möchte. ein träger Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther,
einfach nur so !!!! Gunter hast Du schon Schimmel angesetzt? Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag , alle zusammen .
Bei uns ist heute ein guter Tag , draußen sowie drinnen . Dafür war gestern ein schlechter Tag . Da wurde den ganzen Tag geschlafen ,wirklich nur mit kleinen Unterbrechungen . Da hab ich mich gestern alleine auf den Weg gemacht...musste einfach raus !!!! Liz , habe dir gemailt , hoffe euch gehts gut . Ja Gunter , heute kann man wirklich die Sonne genießen . Ich bin auch ein Balkonfan ,sobald die Sonne zu sehn ist will ich schon auf den Balkon . Esther tu mal langsam , nur einen Schritt nach dem andern , gelle ? Grüße auch all die anderen , es sind ja so viele dass ich sie gar nicht mehr auflisten kann , bitte nicht böse sein , ich lese immer alles von jedem von euch und weiß dann somit wie es euch geht . Ganz lieben Gruß , Amy . Ach wollte fragen ob jemand von euch Kombucha trinkt.... |
|
|||
|
|||
![]()
Angi, der Schimmel wird stündlich abgekratzt. Bin so richtig faul und träge, aber nicht im negativen Sinn. Morgen werde ich einen kleinen Spaziergang machen, wenn die Beine mitmachen.
Stöber hier noch etwas rum und schwirr dann ab ins Bett. Vielleicht begegnen sich unsere Buchstaben heute noch Liebe Grüsse an Alle Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
endlich finde ich Zeit Eure Postings nachzulesen....war zwei Tage unentwegt beschäftigt gestern hatte Mama Geburtstag und heute habe ich sie zu einem geplanten Aufenthalt in das Klinikum München Bogenhausen gebracht damit man endlich was an ihrem Herzen macht.....und ich sag Euch was die machen morgen den Herzkatheter auf den wir ein Jahr gewartet haben und den niemnad mehr für möglich gehalten hat...wir haben vielleicht Augen gemacht heute denn wir wußten davon gar nichts. Gaby....mensch klar hättest den Z3 haben können ich war ja eh den ganzen Tag eingesperrt zwecks Geburtstagsfeierlichkeiten. Angi...ich war das gestern leider nicht...ich war in Niederbayern Kuchen futtern Su ich hab immer noch nicht geantwortet....schääääm. Gunther ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Liz und Willy.....mein Gott Euer WE hört sich ja schrecklich an...hoffentlich tritt bald eine Verbesserung ein. Bee, Esther und und und trinkt ein Glas Prosecco auf mich ich bin hundemüde!! Gaby ...ich wünsch Dir einigermaßen erträgliche letzte Strahltage. LG Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Goldschätzlis
Danke für die vielen Zusprüche und Gedanken. Su, wie geht es René, hat ja den nächsten Picks gehabt. Esther wie gehts dir? Was läuft bei euch weiter? Sind ihr am schönen Abend geniessen, wir beneiden euch schon, wären auch mal gern in dieser speziellen 5er Runde!! Esther schalt einen Gang zurück, du bist zu wert als das dir auch noch was passiert, gel! Gunter, hast du keine Schmerzmittel in Reserve für deinen Arm ? Schmerzen im Arm können evtl. durch Lagern gelindert werden (hat bei Willy einiges bewirkt) dazu haben wir extra ein resp. zwei Stillkissen gekauft, ist super als Lagerkissen. Amy Schatz wie geht es dir? Mail noch nicht gelesen, kam nicht rein ins GMX. Versuchen später noch mal. Gaby und dir, wie geht es dir und dem chogge Schlugge (blöden schlucken!!!!)!? Ulli, wie geht es dir? Sandra, Tanja, Marion, Maria, Angi, Winfried, Christa (bist du schon wieder im Keller?)? Hoffentlich habe wir niemand vergessen..... Benötigen nach dem WE wirklich eine Hirnprotese! Ach wir wollen wissen wie es allen geht, unserer Grossfamilie Waltons? Willy hat seit Freitag und erst recht heute sehr viel geschlafen, in seinem Sessel immer wieder eingeschlafen dann ging er wieder ins Bett - wie ein Jojo, hoffentlich kann er in der Nacht den Schlaf finden. ![]() Die Atemnot ist etwas besser, die Hustenattacken auch und vom Blutspucken sprechen wir nicht. Hat extreme Schweissausbrüche. Also Abwarten und Tee trinken. Warten wir mal die Nacht ab, sind schon froh wenn es so ist wie es ist. Aber diese Plötzlichkeit und heftigkeit hat uns schon recht durcheinander gerüttelt, jetzt haben wir eher das gefühl das wir uns wahrscheinlich mit als Teil-Dauerzustand akzeptieren müssen. So en Mist. Es schränkt noch mehr ein wie es schon ist. Am Donnerstag hätte die Wassertherapie wieder beginnen sollen, es sieht aber eher so aus, dass er nicht gehen kann. Pascal ist heute Abend heimgekommen und fragte nur was da nur bloss los war in der Nacht er konnte ab 3.30 nicht mehr schlafen wegen Papi. Müssen in Zukunft schauen, dass er resp. sie nicht gestört wird/werden, sie können nicht einfach schlapp in die Lehrbude gehen!!!! Marc hat auch kaum geschlafen, irgendwie hat er gespürt dass es keine gute Nahct sein wird, denn er ist nicht wie sonst gestern, also am Sonntag, wieder ins behidnertenheim gnach Bern gefahren, sondern ging um 4.45 Uhr aufs erste Tram um 5.10 und dann mit dem Zug weiter nach Bern zu kommen damit er um 7.50 in bern ankommt. Da wir beide ja erst um ca. 2.30 (Neuzeit) einschliefen, war auch Marc nicht lange im Bett. Wie geht ihr mit diesen gestörten Nächten um damit die Jungmannschaft weiterschlafen kann? Sie werden sich wohl daran gewöhnen müssen oder was? Was wird die nächste Zeit bringen? Ist das wirklich der Beginn von der bereits eingeläutete nächste Phase oder was? Mal sehen, spekulieren bringt nichts und Trübsalblasen auch nicht, hoffen nur dass die Ärzte endlich mal weitermachen. Wir betrachten es als Phase, also die gehen ja immer rauf und runter, unten waren wir, also kanns nur noch hoch gehen, gel unsere Musketiere-Familie! ![]() Die Ärzt rätseln, na sollen sie, solange es sich wieder beruhigt kann uns dpoch das alles egal sein. Morgen muss Willy wieder in die Klinik, hoffen endlich auf Antworten. Hey wir könne wahrscheinlich bald wieder backen, gibt dann frische Früchte-Rouladen (Bananen, Äpfel, Ananas etc, und Pascal will dann noich seine Himbeerconfi Roulade haben), Leibspeisen der Jungs. Waren nun 1,5 Jahrne auf Abstinenz!!!! Der Backofenmensch ist heute gekommen - haben wir mit Vitamin B veranlassen können, Hausbseitzer hat ja nichts unternommen. Also noch einmal herzliche Dank ihr Lieben bis bald eure Liz und Willy!!! Seid ganz fest geknuddelt, gschmützlet ( ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ja, ich geb es zu, bin momentan etwas sehr schreibfaul und liege im Keller auf der faulen Haut ;-). Ähnlich wie Gunter, einfach träge und faul ;-). Nein, ehrlich gesagt, das Wochenende hatte ich einfach nicht so die Zeit um zu schreiben. Außerdem gehör ich zu den Menschen, denen die blöde Umstellung auf die Sommerzeit zu schaffen macht, also jetzt fix Platz auf der Couch. Liz, aber immerhin, wie du mal geschrieben hast, es geht aufwärts, vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ;-). Amy, meine Mutter trinkt auch Kombucha, ich ab und zu auch. Aber ob es was bringt... da scheiden sich die Geister. Ich trink den Fertig-Kombucha eben einfach mal ganz gern, das mit dem Selbstansetzen, das ist mir allerdings zu umständlich. Aber ich denke manchmal, von Zeit zu Zeit werden irgendwelche Wundermittel angepriesen, die regelrecht "in Mode" kommen. Einmal ist es der Apfelessig, dann Kombucha, dann Noni-Saft etc. Wundermittel sind das wohl alle nicht. Jedenfalls allen hier liebe Grüße und Gedanken. Christa |
|
|||
|
|||
![]() Müde sind wir, gehn zur Ruh - schliessen unsre Aeuglein zu! Wers glaubt bezahlt einen Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Jo die gönn jo no go chatte!!!!
(Ja, ja sie gehen ja noch chatten!) Prost Angi und Gunter gesellt ihr euch auch noch dazu oder? Gute Nacht und danke für alles eure Liz und Willy (ist nicht ausgeschlossen das Willy gestern Nacht sich ein Rippe gebrochen oder angerissen hat). Morgen ist ja eh Kliniktag, also.... was solls. Wann wird er endlich mal ne Pause haben? |
![]() |
Lesezeichen |