![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
P.S.: schaffen wir heute auch noch den 2000. Beitrag???
|
|
|||
|
|||
![]()
Können wir das schaffen?
Ja wir schaffen das! *LOL* |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr!
Wünsche euch auch schöne Ostern! LG, Britta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Britta,
Dir auch frohe Ostern. LG Boergie |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das wird wohl nix mehr mit unserer 2000 er Marke.
Noch 14 Stück schade, schade... Werde jetzt den ersten Erdbeerboden des Jahres verspeisen. Zuminderst ein paar Stückchen. Die Erdbeeren schmecken sogar widererwarten. Bis später...... |
|
|||
|
|||
![]()
Erdbeerboden????
Ich bin unterweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegs!!! Boergie, ich glaub, du hast Post!;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann schau ich sofort mal nach.
Janneee, meinst Du da wäre noch ein Stück von über????????? |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Janne, da will ich auch mal hin.
Gibt es da auch einen Treppenlift. Du weisst schon, so einen wie für Senioren? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr,
habe gerade voll die Depri-Phase - dachte ich schau noch mal rein! Yeah, das ist ja was 100 Seiten! Janne, hast du etwa Bilder??? |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ihr seid wohl alle noch beim Osterfeuer!
Hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Tag gehabt. Wir waren heute bei Freunden von uns eingeladen. Dort habe ich sooo viel über meinen Papa gesprochen, das ich heute abend einfach nur traurig bin, das er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn so sehr. Aber wem sag ich das, euch geht es ja genauso! Und mein Geburtstag kommt immer näher und ich wünschte er wäre endlich vorbei! Habe so Angst davor! Ihr habt es ja teilweise schon hinter euch, stimmts? War es schlimm?? Ach manno, schön das es euch gibt! Wollte euch aber nicht die Osterlaune verderben, habe es aber doch getan!! :-( Erzählt doch mal was Schönes!! Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Petra,
mir hast Du nicht die Laune verdorben. Ja mein Geburtstag fing total blöde und Depri an und wurde dann doch noch ein richtig schöner Tag. Zwar ohne grosse Party aber nett. Jazz z.B. hatte eine ganz tolle Party mit vielen Freunden. Jeder so wie er es gerne möchte. Also Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm.... Aber wann hast Du denn Geburtstag und wie alt wirst Du? Schöne Sachen weiß ich aber auch nicht. War heute auch nur mal kurz auf der Terasse bis das Wetter mies wurde. Ansonsten faulenze ich seit 2 Tagen nur so rum. LG Boergie |
|
|||
|
|||
![]()
Janne dat Soffa hat schon ne Kuhle vom rumlümmeln.
Soooo schlimm kann es doch nicht gewesen sein, dass Du immer noch total fertig bist, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt, los jetzt, rafft Euch auf.
Sind doch nur noch 5. Ich will die 2000 doch nicht alleine voll machen. Janne bei 2000 darfst Du auch ein Feuerwerk starten. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
hatte ein richtiges schönes osterfest mit der familie von t. . war mit ihm gestern beim osterfeuer. haben dort bier getrunken und ich habe eine bratwurst gegessen. lecker! dann haben wir ausgeschlafen. habe von ihm einen osterhasi bekommen und ein "upgrade" des essens, was ich zu nikolaus bekam. und einen gaaanz lieben brief. um 1 wollten wir runter in die wohnung seiner eltern gehen, da stolperten wir über osterpräsente. für mich gab es auch was schönes ![]() haben dann lamm gegessen. muss gestehen, auch lecker... danach habe ich ihm die haare geschnitten (habe immer an meinem ersten freund geübt) und waren dann spazieren. anschließend führ ich nach hause und habe eine runde auf unserem pferd gedreht. bäh, das hat tonnenweise milben an den hinterbeinen. die leben in der haut. total eklig. musste das fell abpflücken und schrubben und mit chemohammer einschmieren. bäääääääh. hoffentlich habe ich die nicht bald auch. sitze nun am computer, hinter mir blubbert eine artischoke im kochtopf. petra, auch ich habe den geburtstag schon hinter mir. war nicht toll, aber jeder tag ohne papa ist blöder als mit papa. ob mit geburtstag oder ohne ist für mich persönlich nicht so entscheidend. wobei ich sagen muss, dass ich (v.a. dank t.) auch wieder sehr glückliche tage habe. kann mittlerweile ohne feuchte augen von papa erzählen, zumindest momentan ;-) was schönes? nun ja, es wird warm? ich freue mich sehr darüber. dem gemüt tut das sehr gut. kopf hoch. wenn es nicht geht, dann helfen wir dir. alles gute für euch, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Feuerwerk?????
okay!!!! |
![]() |
Lesezeichen |