![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo und Piep,
kein Loch... ![]() ![]() Czilly, so ein Mist. Aber ihr beiden habt schon soviel geschafft, das schafft ihr auch. Es dauert ja noch eine ganze Weile bis dein Mann da durch ist und sich kaum erholen zukönnen,das ist echt grausam. Hoffentlich klappt das anschließend mt der AHB. Tina, suuuuuuuuper Ergebniss. Habe mich schon gewundert, warum die Erde bebte. ![]() Tanja, gute Besserung So, hoffe mich die Tage wieder mal ausführlicher melden zu können. ( Czilly, hoffe ihr könnt ein wenig die Seele baumeln lassen.) Tanja, viel Erfolg bei deinem Adoptionantrag ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
Nö, Honig hilft leider bei mir gar nichts mehr
![]() ![]() Morgen werde ich mich noch mal in der Apotheke eindecken, damit ich bald wieder kraftvoll zubeißen kann. Floh macht sich im Schirmständer hervorragend. Allerdings sollte man noch etwas an ihrer Fellfarbe ändern, damit sie besser mit der Farbe der Kanne harmoniert. Die Labbi-Frau hat mich heute auch angerufen. Bei der Dame (hier meine ich den Labbi, nicht die Frau am Telefon ![]() Allen liebe Grüße ![]() |
|
||||
![]()
So, und zu später Stunde wieder ich
- auch damit Tanja nicht wieder einspringen muss und ihre Halsschmerzen auskurieren kann. Gute Besserung wünsche ich natürlich. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
GUTE NACHT Czilly
![]()
Hallo,
ich komme gerade nach Hause. Ratet mal wo ich war ![]() Ich war Spargel-Essen. Mensch war das lecker. Seid Ihr neidisch? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh ja...habe heute meinen 5. und letzten Fastentag.
Aber,ich gönns Dir von Herzen ![]() Morgen darf ich ja auch wieder ![]() Allen ein frohes Osterfest wünscht Jule3cc5323ad4c0f0530ffa64ef7388d9fe.gif
![]()
Nö, liebe Ortrud.
Wir hatten nämlich gestern den ersten frischen Spargel ![]() Der war auch superlecker, mit guter Butter, wie meine Oma zu sagen pflegte. ![]() Wünsche euch auch ein schönes Osterfest. ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Hey Kirschi,
bist du wieder aus deinem Kurzurlaub zurück? (hab´s im anderen Thread gelesen--- ![]() Hmmmm, Spargel klingt großartig, aber damit kann ich heute nicht dienen. Bei mir wird es etwas Aufgetautes geben. Mein persönlicher Lazarettstatus sieht immer noch nicht besser aus. Immerhin hat Herr K. heute noch mal die Pharmaindustrie etwas unterstützt und mir ein paar weitere Säfte und Tabletten mitgebracht. Inzwischen kann ich keine Salbeibonbons mehr sehen ![]() |
|
||||
![]()
Och tanja, deine erkältung ist dir aber sehr treu?
Bei uns war auch der Karfreitag der Spargelsaisoneröffnungstag, kartoffeln und lachs gabs dazu... Jule, dann wuensch ich "guten Appetit" für morgen ![]() Nachdem es heute komplett durchgeregnet hat, war "indoor" programm angesagt. Kochen (Mangold auf Spaghetti), Backen (Rumbombe) und noch paar Eier färben... Jetzt noch Osternester richten und dann im Bett aufs Sportstudio warten *gähn* Ich wünsche euch alle ein schönes Osterfest, schöne Stunden und Zeit, aufzutanken! |
|
||||
![]()
Guten morgen,
Spargel hmmmmmm,mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..... obwohl es ja erst Frühstückszeit ist ![]() Tanja,hoffe das deine Halsentzündung etwas besser ist und du nun die Ostertage geniessen kannst,mit lecker Essen und Jule,dir auch nach deiner Fastenzeit(also das würde ich nieeeee durchhalten können ![]() Wünsche euch ALLEN ein schönes Osterfest,kein Stress und schönes Wetter ![]() GLG Tina |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
nachdem nun der erste Sohn gestern Abend eingetrudelt war,heute in aller früh(6Uhr ![]() ![]() ![]() Beide mit brauen Gesichtern und verbrannten Nasen.Wofür gibt Mutti auch Sonnenschutzcreme mit ![]() Aber ,ich habe sie wohlbehalten wieder,wobei sie morgen schon weiterfahren. Der Große ist auch schon um 7.30 zu seiner Freundin gefahren ![]() ![]() ![]() Danke ihr Lieben,mein Frühstück-APFEL ![]() ![]() Heute Mittag gibts dann ein Süppchen und dann darf es langsam wieder normal werden.Keine sorge,meine Kinder werden bestens verköstigtess46.jpg Meine neue Mitbewohnerin liegt immer noch 23,5 Stunden in ihrem Körbchen und verlässt das Zimmer nicht ![]() Tanja,Dir gute Besserung-dank der liebevollen Pflege von Herrn Gemahl wird das bestimmt bald besser.Kind Nummer 2 ist bei mir uch angeschlagen-mit viel mütterlicher Zuwendung wird das schon ![]() Euch einen schönen Sonntag,Jule
![]()
Guten morgen zusammen
nun bin ich gerade eine Woche in der CZ es ist hier wie immer super schön, mal was anderes, aber das Wetter schrecklich...und bei euch???? Ich habe mitgenommen leichte Kleider nun brauche ich eher Pelzmantel weil heute schneit!!!!!! Gestern hat geregnet!!!!! Ich habe mich gefreut bisschen sonnenbaden auf der Terrasse!!!! O.K man muss es nehmen wie es kommt... @ Ortrud ich beneide dich um die Spargel weil hier bekommst sie nicht kaufen und wenn niemals in der Qualität wie bei uns die besten beziehe ich von Deutschland....Basel gerade an der Grenze... Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Gruesse an alle Alie ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Frohe Ostern, allerseits!!!
Hier scheinen ja einige Spargelbegeisterte unterwegs zu sein. Habt mich richtig angesteckt. Die Variante mit Lachs kenne ich noch nicht.... scheint etwas südbayerisches zu sein ![]() Noch viiiiieeeel besser klingt aber die Rumbombe in meinen Ohren ![]() Czilly, an die Sache mit dem Heparin hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!!! Da ist Herr L. ja doppelbelastet - so ein Mist! Hat man denn schon mal überlegt, ihn dann stationär aufzunehmen und ihn zu beobachten oder wäre das zu übertrieben? Jule, wie haben denn nun deine anderen Katzen auf Mia reagiert? Oder schreckt Mia sie ab, weil sie nicht aus ihrem Korb kommt? Bei mir ist immer noch Lazarettstatus angesagt ![]() ![]() Zitat:
![]() PS: Ahhh, ich sehe gerade, dass Ute auch aus ihrem Nestchen gekrabbelt ist .... |
|
||||
![]()
Bin schon gaaanz lange aus dem Bettchen
![]() Ich bin gerade der Badewanne entstiegen und nein ich hatte keine österlichen, rituellen Waschungen. Eher so Wellness pur ![]() ![]() Jetzt bin ich wieder schön (sauber und zart) ![]() Bei der Rumbombe würde ich mich auch gerne anstellen ![]() und Tanjas Füße möchte ich auch nicht küssen müssen, wünsche aber trotzdem Gute Besserung. Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Fest ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Mädels,
ihr phantasiert hier von Spargel und Rumbomben ![]() ![]() Ihr wiesst gar nicht,wiiiiiie lecker so ein Gemüsesüppchen schmecken kann ![]() ![]() Allerdings-bin ja kein kostverächter-die Rumbombe würde mich auch interessierenwirr12.gif Also,Mia ging vorhin mal mit eingekniffenem Schwanz durch die Wohnung-das war ja schon sensationell-Sandy hat Angst vor ihr,Samson eher Respekt. So richtig gut schaut das noch nicht aus. im Moment aber schläft sie wieder ![]() Ich warte dann mal auf den ![]() ![]() ![]() LG,Jule
Stichworte |
tina41 |