![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
will mich doch auch noch kurz bei Euch Osterfrauen/männern melden! Bei uns ist zum Glück schon bald wieder Alltag hergestellt, die Nebenwirkungen lassen nach! Also steht einem schönen Osterfest nichts mehr im Wege! Schön, dass Ihr so fleissig seid, Osterputz erledigt, Einkäufe macht, Hunde spaziert (!) Eier färbt, aber die Kuschelcouch sollte doch mal noch gestaubsaugt werden und die vielen Schokosahnediätresten zusammen gekehrt werden. Melde mich freiwillig, wird sofort noch erledigt. Was mir noch aufgefallen ist, seit Gunter im KH ist, überborden unser Jüngsten ein wenig und legen sogar Freinächte ein! Also liebe Petra, gib mal Meldung zu Gunter, wir brauchen ihn dringendst als Oberaufseher, ich als Oma kann doch nicht überall gucken! Wünsche Euch Allen (s. Liste von Winfried ;-) ) ein frohes Osterfest! Su PS komme evtl. noch DVD gucken, also Plätzchen freilassen! |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, Angi:
a Schätzou ist einfach ein Schatz aber halt viel schöner auf Schweizerdeutsch;-) gibt auch Schätzeli, Schnüsu, Schnüggi, Schnausi...ach was, kommt mal selber in die Schweiz und lasst Euch Kosenamen verteilen! Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee, vorher hieß er blonder Engel, später wohl eher blauer Engel ;-), je nach "Dosierung". Irgendwie hab ich mich eben selbst aus den Kassettenberg rausgewurschelt. Alle wollen nur gucken und ich muß mich durchwurschteln..... Seit ihr jetzt zufrieden!!!! Und dann ist keiner da! Es heißt nöööö, anderer Film, nööö, andere DVD.... und alle flitzen rum. Hat man davon. Alle suchen schon Ostereier. IST DOCH MORGEN ERST ANGESAGT! Husch, weg! Angi kann es sowieso nicht abwarten!
Su, schick mir mal ein Schweiz/Deutsch-Wörterbuch ;-) Grüß euch alle ganz lieb und wie gesagt, Ostereier werden erst ab morgen gesucht!!!! Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
ich schaue gleich mal im Keller in Schumanns' Barbuch. Da steht es bestimmt drin. Und: nöö ich bin nicht zufrieden. Ich sitze hier und warte auf den Film und nichts passiert. Da kann man ja nur Ostereier suchen. Ich suche jetzt schon einige Zeit nach dem Filmvorführer und gefunden habe ich ca. 5 Osternester. Was ist jetzt? Film oder nicht? Und ein Wörterbuch könnte ich Dir schicken. Allerdings nur Deutsch - Niederländisch (Gunter: nicht BELGISCH!!!) Und Angi sucht sowieso nur die Eier mit dem Schnaps drin:-) Ätsch. Rache für den Baumarkt. Liebe Grüsse + falls ich mich nicht mehr melden sollte, allen eine gute Nacht Bee P.S.: Juciiiiii! Was ist? Muss ich wieder eine Vermisstenmeldung starten???????? |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Christa, wiso Wörterbuech? Isch doch überhoupt kes Problem, i ha dr's doch scho einisch gseit. Ig ha schliesslech scho aus Chind Schwyzerdütsch chönne, auso chas gar nid so schwär si. Gäu Su, Du verschteisch o nid, was die aui hei.
Und wenn Du jetzt Deinen Pfälzerdialekt hervorholst, verstehen wir uns sicher prima. ![]() Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Angi, Tanja,
nun verstehe ich das mit dem Traffic-Klau aber auch nicht mehr. Die Smilies, die wir verwenden, haben doch damit nichts zu tun. Auf der Homepage von MySmilies.de steht doch ausdrücklich: "Auf unseren Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies und Avataren, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URL's in verschiedenen Codes kopieren." Wo also ist in dem konkreten Fall das Problem? Brauche ich vielleicht auch so eine Dingsprothese? Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltongemeinde,
möchte Euch allen hier in Reihenfolge der Winfried´schen Liste ein schönes Osterfest wünschen. Bei uns ist sozusagen die Hälfte schon rum. Eiersuchen wurde vor 35 Jahren auf Freitag verlegt und so geht die Feierei eben auch schon Freitag los und hält bis Sonntag an. Mit viel Eierlikör und einem leckeren Sekt zum Nachspülen. Gegessen wird was der Tiefkühlschrank hergibt. Das sind dieses Jahr einige leckere Wildenten (gab es heute), eine übrig gebliebene Weihnachtsgans (gibt es morgen) und am Montag sind die Karnickel fällig. Abends dann bunten Gemüsesalat, Baguette und jede Menge Peperoni, schön scharf. Wie immer wird viel zu viel vorbereitet, also seid ihr alle herzlich eingeladen. Morgen wird das Wetter prima, da gibt es den Nachmittagskaffee im Garten, also bitte entsprechend kleiden. Liebe Grüße Trude. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo LIebe Esther,
nur keine Panik , nöö Du brauchst keine Dingsbumsprothese...paßt scho so. Es steht halt nicht auf jeder dieser Smiley-Seiten der Hinweis und daher ist Vorsicht lat die Mutter der Porzellankiste. Die kleinen Smileys sind auch nicht so schlimm, bei Bildern ist da schon a weng anders. Nein, nein hat ja keiner weiter was gesagt. nur wir Mods müssen halt doppelt aufpassen und mit gutem Vorbild vorangehn...das tu ich ....natürlich... meistens...! An dieser Stelle liebe GRüße an Gunter dem ich huete durch Petra drei Seiten Beamtenwitze habe zukommen lassen. Alle so von der Art : Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt" Na , ich glaube ich verstecke mich nächsten Dienstag oder Mittwoch bei CHrista im Keller unter [b]dem[b] DVD Berg findet mich niemand...nie wieder !!! So, ich geh jetzt noch ein bißchen abfeiern im Chat und ratschen, weil nämlich der liebe Winfried auch noch nicht zu HAuse ist und garnicht merkt wenn ich ausbüchse und bis der von der Arbeit kommt bin ich ..lalalala...schon lang wieder daheim, LIebe herzliche Grüße An Alle und vielen Dank für das ziemlich schlecht versteckte Schnapseiernest ! ![]() Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Angi,
gut, dann munter weiter mit den Kerlchen. ![]() Und jetzt kommst Du nach Hause, und zwar SOFORT, Winfried schleicht durch's ganze Haus auf der Suche nach Dir. Ehrlich, ich habe ihm nicht verraten, dass Du jeweils via Fenster über den Apfelbaum abhaust. Was kann ich dafür, dass er mich erwischt hat, als ich es auch ausprobieren wollte ......... Liebe Grüsse Esther und halt doch Schusselchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na Hallo ihr lieben
Bin nach der Klinik zuerst mal mich hinlegen gegangen, und habe 2 Stunden geschlafen, nachdem ein Tel. reingekommen sind. Danke Angi für die Erläuterungen, habe aber das wohl doch irgendwie verpasst. Also meine Smilies kommen auch vom MySmilie .... Na der Putztag ist halbwegs fertig, habe Wäsche auch noch zusammen gefaltet, da ich nun für die nächsten 3 Tage Waschtag habe und die ersten Maschinen schon trocken sind, nun steht der Berg vor der Türe der Boys, meint ihr die würden das Zeug rein nehmen, ne.... Möchte noch unsere 2 alten Perser kleine Teppiche waschen, machen wir 2 -3 mal jährlich wie es in Persien empfohlen wird. Marc war ja ein Schatz hat gesagt er würde schnell staubsaugen, da ich heute so Schmerzen hatte - auch hier Pustekuchen...... muss ich halt morgen machen. Er hat dafür die Hasen versorgt. Ach wie schön, heute waren alle am rum rennen, Einlaufen, gehässig sein und wir haben nur ein paar Blumen für Mami gekauft!!!! Und für mich ein Joghurt für wenn ich bei Willy in der Klinik bin. Willy kam ja heute für ein paar Stunden raus, wir gingen zu Mami um zu gratulieren - sie dankt allen von Herzen, fand es so süss dass sie auch dazu gehören darf und ihr Geburri gedacht wurde. Hat sie doch schon so viel von euch gehört und vorgelesen bekommen. Der Name LizMum oder MamiLiz gefällt ihr gut, sie war hin und weg....! Ach wie schön wenn man sich so einem Stress entzeiehn kann. Kühlschrank, gefüllt aber mit "Normalkost" Marc und Pascal sind eh unterwegs und eingeladen und ich,ich nehm mir ein Joghurt, schadet mir gar nicht meiner Tonne! Ansonsten teile ich die halbe Portion die Willy in der Klinik bekommt. Hab den Vorteil muss mir absolut keine Gedanken übers Kochen machen und Reste wirds auch nicht geben. Was wir da an Geld sparen!!!! Das wird Gunter freuen. Wobei das mit dem Salat hört sich Spitze an. Also Ostern wurde von uns wie bereits Weihnachten (zu traurig) aus dem Agenda gestrichen, wir lassen uns auch nicht mehr diesem Konsumzwang unterwerfen. Unabhängig davon, die Schoggi-Hasen stehen bei uns rum bis Pascal's Patin Mousse au chocolat daraus macht! Trude HILFE ..... Was habe ich da gehört - es werden Karnickel am Montag auf den Tisch kommen, aber nein, wie könnt ihr bloss..... Ich geh nun raus und verriegle die beiden Freigehege. Da gibt es deftigen krach wenn eines unserer Schätzlis fehlen sollte. Willy hatte heute Sehstörungen und Schwindel als wir zu Mami fuhren, aber ansonsten ist es ruhig, wir regen uns auch nicht auf - die Weisskittlerin ist ja auch nicht da!!!) Alles liebe und schönen Tag morgen an alle von herzen Liz mit Abwesenheitsvertretung von Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Angi Hillffeee ....
danke für die Anleitung, aber ich bin echt zu blöd, ich bau mir nun eine Hirnprothese aus den restlichen Sachen vom Baumarkt, ich brauche eine dringend. Finde das "Profil" immer noch nicht ..... bei mir erscheint alles nur nicht das Wort Profil oder etwas Annährendes um sein Passwort zu ändern. Ja nu, denn halt ...! Alles liebe Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Liz, da bist Du nicht allein. Das war ein Fehlschlag, aber nicht von Dir liebe Liz.
Wünsche Euch geruhsame Feiertage und Alles Gute. Grüsse an Willy und wunderschoene Grüsse und Glückwünsche an Deine "Mami". Ute -c |
|
||||
|
||||
![]()
Wer schleicht denn da durchs Haus mit Taschenlampe? Ist doch noch nicht Ostermorgen? Wehe, Ihr klaut mein Schokoei (der Osterhase hat nämlich draufgeschrieben: für Oma Su)! Also, wenn ich morgen früh, jemanden mit schokoverschmiertem Mund rumlaufen sehe - Gnade!
Stehe morgen sowieso erst während dem Vormittag auf. Su PS bitte in Ruhe schlafen lassen, in meinem Zimmer ist nix versteckt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su ,
bist du noch auf ? Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
ich mache derzeit so rar, da ich immer noch mit den diversen Nebenwirkungen kämpfe, aber ich gelobe Besserung. Heute habe ich Dienst und habe gerade bis 1.00 Uhr gewerkelt, aber war ganz lustig. Also ich wünsche ALLEN ein wunderschönes Osterfest futtert nicht so viele Eier und lasst mir beim Suchen noch welche übrig. Ich muss noch etliche Mail nachlesen, wünsche allen mal so pauschal eine etwas stressfreiere Zeit mit wenig Sorgen und Ängsten, meine Gedanken sind ständig bei Euch besonders bei Gunter, Rene, Maria und Willy.. Alles Liebe Gaby |
![]() |
Lesezeichen |