![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So mal Richtigstellung an Alle:
Ich gebs zu, ich proschte, aber was ich in meinem Glas habe, sehen die "jungen" übermütigen Mädchen ja nicht, nämlich wie es sich für Omas zur Nachtzeit gehört Kamillentee mit Baldriantropfen gemischt;-)! Nur mal so zu meiner Ehr-Rettung, wenn ich schon immer verpfiffen werde, dass ich Chat-süchtig sei:-) Su |
|
|||
|
|||
![]()
Och Oma
Komm ich hol dich mal in den Arm...habe dir heute wieder Tee gekauft..."Gute Nacht Tee" von Alete, schmeckt gut...ob er wirkt...keine Ahnung! *grins* Nee...Quatsch...ich hab mich riesig gefreut, daß ich dich mal angetroffen habe...ei die Weil...ich ja sonst artig bin und früh im Bett bin! Bee Siehst du, wie es überall blitzt und blinkt? Der Grill ist auch bereit... Winfried Könntest du bitte Feuer machen? Das Fleisch kommt gleich...es gibt: Hähnchenschenkel, gegrilltes Schweinefilet und Würstchen! Salate hab ich auch schon gemacht Bis gleich im Eßzimmer (fahre noch zu IKEA ... wir brauchen noch Stuhlkissen und Stühle für Gitti, Gole und Carlotta) DIE RECHNUNG LEGE ICH IN DEN UMZUGSKARTON zu den a n d e r e n .... *lach* Bussi's Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Mädels
bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank für den tollen Empfang. Ob ich hier jemals wieder Ordnung reinbringe, steht auf einem anderen Blatt. Es sieht bei mir noch Sch... aus. Ich habe eine richtige Deprie und ich denke mal das die sich so schnell nicht legt. Auf den Beinen schwächel ich auch noch und überhaupt. Was ich im Moment auch mache treibt mir fast die Tränen in die Augen. Ich werde erst mal zu Abend essen und dann melde ich mich nochmal. Bis dann ihr Lieben Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunter,
einfach schön, dass Du wieder da bist, den Rest kriegen wir hin, wir werden Dich jetzt aufpäppeln. Schon nur, dass Du Hahn im Korb bist, da muss es Dir doch gleich viel besser gehen. Hoffentlich magst Du nachher einen Moment zu uns auf's Sofa kommen, Du weisst doch, nur ein klitzekleines Prösterchen ......... vor dem brennenden Kaminfeuer ............ Du inmitten Deines Harems ..... also, da kannst Du doch nicht widerstehen. Oder??????????????? Einen dicken Knuddler und liebe Grüsse ![]() Esther |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Gunter ,
schöööön das Du wieder da bist...komm kuschelnn, bin bis dahin auch gaaanz brav, gehn ma eine halbe tasse tee zwitschern ? Liebe Grüße angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter, Hallo Petra
Schön, daß du wieder zu Hause bist. Laß dich schön verwöhnen von Petra, deinen Durchhänger kriegen wir in den Griff. Du wirst sehen! Komm auf die Couch und laß dich knuddeln...bin sehr froh, daß du wieder da bist! Petra Für dich einen ![]() Du hast meine Nummer...weißt, das du dich jeder Zeit melden kannst! Ich bring was zum naschen mit..."Proscht Sachen" sind ja schon da Alle anderen grüße ich an dieser Stelle ganz herzlich...wünsche uns allen eine gute Woche! Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels
war heute schon einkaufen, im Baumarkt und Computerladen. Ich bin wirklich hundemüde, aber so bin ich nun mal, alles auf einmal machen und ja nicht nachgeben. Das Kortison muss ich weiter nehmen, damit nichs anschwillt im Oberstübchen. Ich muss in der ersten Maiwoche wieder für 6 Tage ins KH. Ich hoffe das ich die Zeit bis dahin gut überstehe. Wenn ich ehrlich bin, ich habe eine bärige Angst, aber daran wird gearbeitet, damit sie mich nicht ganz einholt. Alle Umzugskartons werden in der ersten Mainacht verbrannt. Nun wünsche ich euch Allen hier einen schönen Abend und bis Morgen. Papa Gunter geht jetzt ins Bettchen und der wo heute Nacht Lärm macht, bekommt eins hinter die Löffel. Ganz liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute, Gunter und toi, toi, toi,
schoen dass Du wieder da bist. LG Ute -c |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Gunter
Bin überglücklich dich wieder daheim zu haben, das mit den Depris und der Angts, da bist du nicht alleine und daran wird gekämpft und gearbeitet, wir lassen es nicht zu dass es uns runter zieht. Alles Liebe Liz HEB SORG AUF DICH, NICHT ZU ÜBERMÜTIG SEIN, GELL?! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ab morgen sind wir wieder eine komplette Waltons Familie yuuppiiee!!!! Willy kommt morgen heim, der Rest wird vorläufig ambulant gemacht. Willy (und ich erst) freuen uns riesig. Muss ihn aber am Nachmittag schon alleine lassen, muss nach Bern zu einer Sitzung mit der Invalidenversicherung im Behindertenheim von Marc. mag eigentlich nicht hingehen, muss aber..... Bis bald alles Liebe Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
schön, dass Du wieder zuhause bist. Leg Dich mal ruhig ins Bettchen und ruhe Dich aus. Ich koche Dir auch eine Tasse von meinem Lieblingstee (Grüner Tee Mandarine). Angi hat versprochen heute Nacht auszugehen, dann hast Du auch etwas Ruhe. Su: Seit wann hat Kamillentee mit Baldrian Kohlensäure ?????? Liz: Wie geht es Dir und Willy ? Gaby_2003: Schön, dass Du mal wieder Laut gegeben hast. Und vorsicht mit den Katzen....die können ganz schön ungemütlich sein (erinnert sich da mal an eine Katze die aus einer Hundefutterdose genascht hat und den Kopf dann nicht mehr aus aus der Dose bekam....es war fast unmöglich sie einzufangen....um die Dose abzubekommen, mußte sie in Narkose gelegt werden). Also paß auf Deine Fingerchen auf. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Gunter, schön, daß du wieder da bist! Ja, bei den Mädels ist die totale Anarchie ausgebrochen, sie brauchen mal wieder Zucht und Ordnung. Man kann als Frau im "gesetzteren" Alter keine Nacht mehr durchpennen, weil die sämtliche Prosecco-Bestände innerhalb einer Nacht verprosten! Bei jedem Prost fall ich aus dem Bett! Und anschließend ist Ramba-Zamba angesagt! Aber Su hat ja jetzt den Schlüssel für den Tresor! Geht einfach nicht mehr anders. Angi, du kummst da nicht ran! Su, eisern bleiben!
Liebe Grüße an alle und einen ganz dicken Tagesknuddler an unseren Gunter! Der kommt natürlich in die Mitte unserer Couch (und tut mir bei all den Mädels eigentlich schon fast leid.... ).Petra, ganz ruhig bleiben, wenn der Harem ihn umschwirrt ;-). Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
schön Dich wieder hier zu haben, einen extra dicken Knuddler an Dich und morgen schaut schon alles viel besser aus. Alles Liebe Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Gunter, bin ich froh, dass Du wieder bei uns bist!
Stell Dir vor, unsere jungen Damen haben heute den Chat gemieden - obs ist, weil Du ja wieder Aufsicht hast - oder obs ist- weil ich ja den Tresorschlüssel eingesteckt habe? Obs auf diese Fragen je Antworten gibt? Oder kuscheln sie Dich in Deinen wohlverdienten Schlaf? Na - wie dem auch sei, ich schleiche jetzt auch in die Heja.. Machs gut, und lass Dich von uns verwöhnen, für das sind wir ja da! Su |
|
|||
|
|||
![]()
@Gunter ,....
oh MAnn, bin ich da froh, daß du wieder da bist . Somit kommt mal endlich wieder Zucht und Ordnung in das HAus !! Kaum warst du weg , fielen unsere " Teenies " aus der Rolle ....hingen an der Flasche und hatten nur UNsinn im Kopf !! DIe schweizer INternatsschulen sillen ja berühmt sein für ähnliche Erziehungsfälle . Liz & Willy oser Su und Ester ...habt ihr da eine Gute Adresse ??? DIe Waltons-Liste habe ich nun überarbeitet : ![]() ![]() Achim *:-)* Amy *:-)* Angi *:-)* Anna *:-)* Anne Bee *:-)* Birkenblatt ( wo bist du ? ) Christa *:-)* Christa C.K. Elisa *:-)* Esther Gabi Solingen *:-)* Gaby 2003 *:-)* Gaby Aachen *:-)* Gole *:-)* Gunter & Petra Juci *:-)* Jutta ( wo bist du ? ) Liz & Willy *:-)* Lommi Maria *:-)* Marion *:-)* J.Moorbrink ( heimliche Leser ...grinns ) *:-)* Mvdk ( Monika ) *:-)* Monika Rotter Patricia Sandra 42 *:-)* Su *:-)* Susanne Tanja *:-)* Tini *:-)* Trude63 ( wo bist du ? ) Ulli Winfried ;-) Greeting to our english speaking , but german reading friends in Kanada and USA ;-) Sollte ich Jemanden vergesseen haben, dann bitte melden !!!! Reklamationen können noch angenommen werden :-) |
![]() |
Lesezeichen |