![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
tja, die Gewissheit, dass dieser Schxxkerl sich nicht mehr dauerhaft verabschieden wird, tut schon sehr sehr weh. Bei meinem Mann ist es ja auch so. Wenn er zu stark aufmuckt, kriegt er wieder was auf die Mütze, solange er klein ist:LEBEN, LEBEN und jeden Tag genießen, so gut es geht. Es tut mir nur so schrecklich leid für Dich, bei all dem Mist, den gerade Du hinter Dir hast. Schön, dass Du es so gelassen nimmst. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, Deinen Weg weiterhin so gelassen zu gehen und freue mich für Dich, dass Du endlich zur Reha kannst. Und zu Deinem hundertsten Geburtstag habe ich mich gerade selbst eingeladen ![]() Alle guten Wünsche Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Wie Wahr, wie wahr......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halli-Hallo liebe Ina,
ich habe heute Nacht meinen Akku überladen und stand ständig unter Strom. Also musste die Power raus. Ich mich also an unser "heckenähnliches Gebüsch" gemacht wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr habe ich einen auf Geier-Sturz-Flug gemacht. Rika und Leiter vertragen sich so rein gar nicht. Immer falle ich auf diese unterirdischen Baumeister herein ![]() ![]() Jeder der dies beobachtet hätte, wäre wohl aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Meinen nächsten Versuch werde ich filmen und Dir schicken. Dagegen sind "Dick und Doof" die reinsten Nonnen. Ich hoffe, Du hattest heute auch mal etwas zum Schmunzeln. Wenn nicht stelle Dir das alles mal bildlich vor. ![]() Sei lieb gegrüßt von Rika, die noch immer über sich selbst lacht
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Halli-Hallo liebe Ina,
muss doch mal leise in Dein Wohnzimmer schleichen und Dir einen kleinen Gruß hier lassen. ![]() Ich wünsche Dir eine helle, sonnige Woche. Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben Alle
Danke für eure Mut machenden Worte, ich freue mich sehr darüber! Mir geht es soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten möchte ich mich nicht beklagen. Ich genieße die Zeit, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, insgesamt fühle ich mich frei und gut. Tatsächlich denke ich nicht an das „Keller – Krustentier“, hatte schon damit gerechnet dass dies doch noch zur Belastung wird! Aber, es belastet mich tatsächlich zur Zeit überhaupt nicht, bin in der Lage meinen Tag mit allerlei Dingen zu verbringen ohne dass ich von den letzten Nachrichten eingeholt werde. Manches Mal denke ich selbst ich bin in einem falschen Film und frage mich wie kann es sein. Keine Ahnung, es ist so und genau das ist gut so. Ich freue mich schon jetzt auf die Reha und was danach kommt liegt in weiter Ferne. Also, erst einmal alles im „grünen Bereich“! Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht! Für Morgen wünsche ich euch viel Sonnenschein und eine sorgenfreie Zeit! Liebe Grüße @ all ![]() ![]() ![]() Eure Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina
die Regentropfen fallen und die Sonne lacht wie gehts dir ??
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina!
Ich habe es schon wieder verdattelt, wann fährst Du zur Kur? Meine kleinen grauen Zellen sind schon auf Urlaub eingestellt, sorry.... ![]() Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch weiter alles Gute, Du bist eine Kämpferin und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... und vor allem ![]() Schönen Tag GB Pics Liebe Grüße:Christine
|
|||
|
|||
![]()
liebe ina..
ich möcht dich an dieser stelle mal ganz lieb drücken und bewundere dich...wie du damit umgehst...ich hoffe sehr das die reha dir die erdenkliche kraft gibt...allesweitere durchzustehen...würde es mir von herzen wünschen... ![]() alles liebe und gute Nanny ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sabine (manarmada – ist Sabine richtig, mein Gedächtnis ist nicht so gut geeicht J) Hier scheint die Sonne und ich fühle mich wohl, richtig gut! War heute schon fleißig und habe den Kühlschrank mal gereinigt und diverse andere Kleinigkeiten erledigt. Gleich werde ich noch eine Runde spazieren gehen. Wie geht es Dir selbst inzwischen so? Ich hoffe doch sehr, Du verträgst die Chemo immer noch recht gut und bist guter Dinge?! Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem jetzt einen sonnigen Wohlfühltag! Hallo meine liebe Christine (Chrigissi) Danke Dir für Deine lieben Zeilen! Ich melde mich auch so noch bei Dir. Zur Reha fahre ich am 6. 08. , ich freue mich darauf, kannst Du Dir sicher vorstellen. Und alles was dann kommt liegt jetzt erst einmal quasi in ferner Zukunft. Am Dienstag werde ich wohl nochmals mit den Vorschlägen der Ärzte konfrontiert, dann ist es gelaufen. Ich hoffe ja einmal ihr Berliner habt auch so ein tolles Wetter, ja, die Sonne lacht und ich genieße diese Zeit. So könnte es für mich immer sein J ! Ein Winke Winke nach Berlin, mehr später dann………… Liebe Nanny, auch ich möchte Dir zu aller erst einmal ein dickes Kraftpaket senden, denn ihr wartet ja auch noch immer auf die Ergebnisse. Ich wünsche euch gute Ergebnisse, Resultate mit denen ihr gut klar kommt und vor allem das jetzt erst einmal die „Zitterpartie“ des Wartens beendet wird. Ich danke Dir für Deine liebe Geste, fühle Dich ebenso einmal ganz lieb in den Arm genommen. Nein, bewundern braucht man (Du) mich nicht! Wir alle hier gehen wirklich sehr taff mit der Krankheit um und jeder hat so seine besondere Art sich damit aus einander zu setzen. Bei mir ist es jetzt eben so dass es „nur“ (stimmt nicht so ganz) noch die palliative Therapie ist. Das bedeutet für mich allerdings trotzdem dass ich diesem Scheixxx Krustentier (Kellertier) den Kampf weiter ansagen werde und alles tun werde was nötig ist, bei jedem Mucks ![]() Dir möchte ich aber an dieser Stelle nochmals diedaumendrueck.gif Daumen daumendrueck2.gifdrücken, ich denke an euch und hoffe sehr, dass das Ergebnis gut aussieht! Liebe Grüße @ all, ich wünsche euch Allen einen sonnigen Tag!biggrin.gif 3ö.gif sportliche Grüße ![]() Ina Geändert von struwwelpeter (16.07.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
halli hallo
ob sabine oder manarmada, egal ich komm da immer durcheinander, hab so ein gehirn schon seit geburt und halbwegs gelernt damit umzugehen. Ha nun schieb ich alles auf den lYMPH. Mir gehts echt gut, nur gestern hab ich fast alles verpennt, denk mal die Werte sind runter und des schwüle wetter. Nach der 3. chemo hatte ichja garkeine Beschwerden und da kann ich mich ja auch net a weng zurückhalten, hab da meine Körper denk mal ganz schön auf trab gehalten. Nun muß ich halt jetzt wieder etwas einschrenken. Du fährst bald weg.......... wie lange den, und vor allem wohin? mach mir da ja auch schon mal gedanken wo ich hinkomme, bin ja so garkein alleineurlaubfahrer. Aber angeblich soll des ja so gut tun usw.blablabla.... Merkst, ich streub mich mit hängen und füßen, obwohl ich weis das ich zuhause nie ruh geben würde. Nun wünsch ich dir noch sonnenschein und eine kühle Brise dazu...... ab morgen sagt er ja bei uns in bayern nur noch 13 grad............ hilfe, wollpullover raus. ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inalein
![]() jaa wo geht es denn hin?? Das müssen wir ja schließlich wissen, damit wir Dir mal schreiben können ![]() Eigentlich wollt ich diesen Sommer ja an die Nordsse zur Reha, in die Sonneneck-Klinik...ob das noch was wird... ![]() na ich werd's merken. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ina..
laut dem arzt ..schätzt er ende nächste woche...das ist ja schonmal was...wir werden gemeinsam hin gehen und es entgegen nehmen...bin jetzt auch schon wesentlich ruhiger...obwohl meine mutter nach der HD-SZT...gesagt hatte sie macht nie mehr was...das war das letzte...ist sie heute andere meinung...sollte es so sein...will sie kämpfen...vielen dank für deinen daumen..es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist....so möchte ich auch dir ganz fest die daumen drücken...vorallem erhol dich erstmal in der reha.. ![]() liebe grüße nanny |
|
||||
|
||||
![]()
Halli-Hallo liebe Ina,
ich wollte Dir nur einen wundervollen Start in die neue Woche wünschen. Da man ja immer so Tage hat, an denen einem das Lachen irgendwie im Halse stecken bleibt, schicke ich Dir dieses "Grinse Tomate". Sie ist zwar noch grün hinter den Ohren, aber hat doch schon ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die nun als einzige mit x-Chromosom unter zwei Y-ern lebt
![]() |
Lesezeichen |