![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Anne:
bei uns ist woche der "wahrheit", d.h. am donnerstag werden wir erfahren, ob die letzte "hoffnungs-chemo" nochmal was gebracht hat... also brauch ich diese woche viel, ganz viel geduld - aber geduld haben, hab ich seit okt.98 ja zum glück gelernt! LG Su Esther: die schühchen wären ja für dich, du willst also in meinem garten arbeiten kommen? bitte schön! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su , dann wünsch ich dir Geduld hoch 2 und drücke für euch die Daumen dass die Chemo was gebracht hat ....
Wenn es bei euch schon so lange her ist , da habt ihr bestimmt einige Geduld und Kraft verbraucht ....und wo soll man seine Reserven auftanken ??? gar nicht so einfach .... aber wir haben uns ja hier und helfen uns gegenseitig die vielen Hürden zu überwinden ... Gruß , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Su,
Du bist heute wirklich schwierig. Warum drehst Du mir jedes Wort im Mund um? Ach so, ja klar, Du willst gar nicht verstehen. Also gut, ich mache bei Dir Gartenarbeit, frag mal meine Mutter wie ich mich im Garten bewähre, hi,hi. Deine liebe Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ja, die Nachricht von adeno hat mich auch umgehauen. Zumal ich JEDEN Tag auf die HP schaue und mich doch sehr gewundert habe, daß schon seid dem 14. April kein Eintrag mehr im Tagebuch steht. Auf die Idee, mal ins Gästebuch zu schauen, bin ich gar nicht gekommen. Jedenfalls wünsche ich Richard als auch Christine viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit! Liebe Anne (Amy...ob ich das jemals trennen kann...!?!?) Wie du dich fühlen mußt, wenn du sowas liest!?!? Fühl dich lieb umarmt. Es tut mir leid, wenn man so runtergezogen wird (in dem Fall du), aber so ist nun mal dieser sch...Krebs, er schlägt dann zu, wenn man es nicht erwartet und auf Gefühle nimmt er erst Recht keine Rücksicht. Ich denke da immer an Gunter, Sonntags noch mit dem Auto unterwegs und MO schon im KH! Su Bei euch genau so... die Warterei...ein Horror! War schön heute morgen mit dir zu plaudern. Meistens treffen wir uns Abends nicht an, denn ich bin ja noch klein und geh früh ins Bett *grins* Ich werd mal den Schuhschrank durchstöbern...rote Schuhe suchen. Aber die rück ich nur raus, wenn ich ein Bild von dem Gärtner mit den roten Schuhen bekomme! Wünsche euch allen einen guten Wochenstart Liebe Grüße Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anne, Tanja und natürlich Esther
Anne: ja geduld, das ist so eine sache, ich bin (war) eine unheimlich ungeduldige person. und kraft? naja wenn ich wüsste wo man die kaufen kann, würd ich euch die adresse sicher auch verraten! was mir persönlich gut tut, ist der umgang hier mit euch und natürlich meine nächtlichen chat-abenteuer! vorher bin ich oft lange wach gelegen und habe gegrübelt, aber seit meinen nächtlichen chats kann ich immer sehr gut einschlafen, im wahrsten sinne des wortes: chatten bis ich umfalle ;-) tanja: hab ich das richtig verstanden, du würdest einen evtl. grenzgänger-besuch an einem schweizer kk-treffen wagen? mensch - das würde mich riesig freuen! ja die ganze angelegenheit mti adeno beschäftigt mich auch mächtig, komisch man kennt eine person (leider) nur virtuell und doch hat man das gefühl, ganz nah verbunden zu sein:-( esther: naja, mit deinen gärtnerischen-talenten so um dich zu werfen, ist das nicht ein wenig verwegen?:-) aber, tanja, versprochen, wenn ich die roten traumschuhe finde, wird esther reingesteckt (ihre füsse natürlich) und dann zückt su ihren lieblingsfotoapparat und knipppppppssssss.. und ins netzt gestellt;-) versprech ich dir heute am 19.4.04 hoch und heilig! su geht jetzt ihren wohlverdienten schönheitsschlaf nachholen (wettermässig verpass ich ja nix) bis später mal su |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su
als estes mal gilt es für euch GROSSES DAUMENDRÜCKEN am Donnerstag. Ich weise es ganz genau, Geduld ist eine Tugend, die Engel nur haben. Ich habe sie schon gar nicht. Was Geduld anbelangt bin ich ein Rebell. Tanja, brav hast du das geschrieben, mit dem früh zu Bett gehen. Anne, Petra passt schon auf das ich nicht zu viel mache,sie schimpf auch ordentlich mit mir. Esher, dich möchte ich auch mit roten Schuhen im Garten sehen. Tanja nimmt mich bestimmt mit. Zum Baumarkt: Habe mir nur eine schlaue Mehrfachsteckdose gekauft und 6 Geranien, die mussten sein. Einen schönen Nachmittag noch Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
nur schlechte Nachrichten............ dabei bin ich heute selber so traurig und ständig am heulen.....hab mal wieder einen Hund im Tierheim entdeckt....eigentlich gar nicht mein Hundgeschmack...klein und rotbraun ein kleiner armer Mischling aber so dankbar und keiner will ihn. Wir hatten ihn gestern bis heute morgen bei uns und es ging ihm richtig gut aber er markierte bei uns im Haus ich weiß nicht ob er das läßt wenn er kastriert ist??? Mein Mann hat ihn heute Morgen zurückgebracht ...ein Drama er hat sich an ihn geklammert und wollte nicht mehr rein ins Tierheim(er hat die Nacht im Arm meines Mannes im Bett geschlafen)....ich hab noch nicht mal gefrühstückt so traurig bin ich. Was soll ich nur machen???? Das Tierheim steht kurz vor der Pleite was wird dann aus ihm. Gaby 2003 meinte man würde das schon hinkriegen mit dem markieren....was meint ihr? LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Gunter, ich hab das nicht nur brav geschrieben...ich BIN brav! Nee, ernsthaft...meine Terrorbomben sind ja morgens schon sehr früh wach und da kann ich einfach nicht so lange aufbleiben. Und wenn ich doch lange aufbleibe und am nächsten Tag früh aufstehen muß, bin ich ganz grantig...und das tut mir sehr leid für meine Mitmenschen! Heute hab ich doch noch frei, aber morgen muß ich wieder ran...dann ist's eh vorbei mit dem dauernd mal kurz ins Forum schauen *heul* Mein Mann wollte mir schon einen PC ins Geschäft stellen, aber das geht ja auch nicht...erstens kein DSL und somit erst Recht keine Flat...das wäre ja mein Ruin und ich muß ja meine Kunden bedienen... Su Ich glaube das war Tanja H....sie ist da ein bischen felxibler...sprich kein Kind kein Rind! hihihi Außer einen Mann, der aber schon groß ist und sich selbst versorgen kann... Nichts desto trotz frage ich mal den Chatfluglehrer, vielleicht holt er mich ab und bringt mich dann in die Schweiz...fragen koscht ja nix! Jetzt muß ich mal schauen...Yannick hat irgendwie den Knopf von der Heizung abgeschraubt! Da läuft (tropft etwas stärker) jetzt Wasser raus und mein Mann kommt gleich und kriegt die Kriese! Ja, so ist der Feierabend hier...nach Hause kommen und dann ran an die Arbeit! Gunter, sag der Petra mal liebe Grüße...sie soll das Bügelbrett aufbauen, ich beame gleich mal wieder Wäsche rüber, da heute mein letzter freier Tag war hab ich gar nix gemacht! Nur faul durch's Haus geschlichen, Playmobil gespielt und gekocht (das mußte eben sein...) Liebe Grüße an alle Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Lommi
Bei Meilo hat das geholfen...seid er kastriert ist, büchst er selten aus...gut er ist ein Jagdterrier, aber er ist viel ruhiger geworden und markieren tut er auch nicht mehr... HEUL, das könnt ihr doch nicht machen, der Hund wird das nie vergessen, setzt euch ins Auto und holt ihn wieder! bitteeee Das Kastrieren bei Meilo hab ich mir für den Hund so schlimm vorgestellt, am Tag der OP war er noch ein wenig benebelt, am nächsten Tag wars schon wieder ok... Bitte überleg es dir, Tiere aus dem Tierheim sind meist ganz dankbare Tiere, die sehr treu und lieb sind...und das mit dem markieren geht weg...du mußt es mit ihm trainieren...Zeitung, Sprays sind auch ganz hilfreich.... Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
An beide Tanjas:
ja, ja, ich weiss, Euch zwei verwechsle ich dauernd - sorry! Und wer weiss- wenn ich Euch mal in Natura sehen könnte wäre die Verwechslung mit den Nachbuchstaben sicher auch nicht mehr so oft - ich verspreche es! Lommi, bitte, bitte hol den Hund, wenn er schon so schön brav bei Euch im Bett geschlafen hat, wird er sich sicher bald bessern, wenn er mal kastriert ist. Für das arme Tierchen wars ja auch eine Ausnahmesituation, mal Liebe zu spüren.... Vertrau auf Gaby die hat sicher die grösste Erfahrung! Bitte, bitte hol ihn zurück! Gunter, na ja ein Engel bin ich ja nicht - eher einer mit B voran;-) deshalb wohl auch meine Ungeduld. Aber es wird ja bald Donnerstag, und ändern kann man jetzt eh nichts mehr. Denke auch oft an Euch (mit Petra kann ich besonders gut mitfühlen). Also mal gegenseitiges Knuddeln angesagt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulli,
wenn's möglich ist, holt den kleinen Kerl doch wieder ab! Bei euch hätte er es mit Sicherheit gut und ich denke, eine Kastration ist auch hilfreich. Außerdem, neue Umgebung bedeutet doch auch Stress. Er erkundigt natürlich auch sein neues Revier, denk ich mal, und markiert eben. Das gibt sich vielleicht ganz schnell. Und ihr habt doch jetzt wahrscheinlich sowieso ein total schlechtes Gewissen.... Man kriegt das Problem bestimmt in den Griff. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Lommi,
bitte hol das arme Wuffelchen da raus. Das markieren unterläßt er bestimmt, wenn er sich eingewöhnt hat und die Glocken ab sind. Der arme Kerl hat so keine Chance auf Vermittlung (außer vielleicht in Zwingerhaltung.....) Liebe Grüße und ein bitte, bitte für das Wuffelchen Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi,
das mit dem markieren kriegt Ihr bestimmt hin, holt doch den kleinen Kerl bitte wieder ab. Sonst heule ich gleich mit, wenn ich schon nur an treue Hundeaugen denke. Und wo er doch schon "bettrein" ist ........ Stell Dir vor, wie er sich freut, wenn Ihr ihn holt ........ Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
öhm ähm Hallo Papa Gunther....ich weiß wir sind ein bißchen knapp mit Geld aber trotzdem .....wir haben ein neues Familienmitglied......Picco.....der Kleine oder der Glückliche würd ich sagen. Tanja, Esther und Co ruhig Blut.....er ist in Sicherheit!!! Gaby 2003 hat mich überzeugt und mir gute Ratschläge vom Profi gegeben.......aber unter uns sie will ihm seine Hoden abschneiden! Was sagt ihr nun?? LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja,
Deine email ist nicht angekommen...jetzt kann ich Dir keine Fotos schicken! ulli@eckhart-erich.de |
![]() |
Lesezeichen |