![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na aber Lola, die Steine sind weiß und das Moos ist moosgrün.
Vielleicht könnten wir über das Moos noch ein Zeltchen aufbauen. Das würden wir sogar ohne Leiter schaffen. Trockene Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moos wächst auch an der Mosel.
gebildete Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Moos waecst nicht nur an der Mosel, sondern auch bei mir. Aber nicht im Moment. Das einzige was im Moment waechst ist die Gasrechnung, und zwar mit ganz tollem Tempo. Januar ist immer unser kaeltester Monat, hatten bis gestern aber Glueck. Aber jetzt ist die Kaelte angekommen. War bei meinem Rundgang heute Abend so vermummt, dass mich keiner erkannt hat. Anmerkung an Birgit: Jetzt koennte ich doch ein bissel Sonne von Dir gebrauchen. Muss mein Vitamin D in Pillenform nehmen. Sonne scheint zwar, ist aber schwach wie ein alter Mann. Christel, Deine Pampersbude werde ich besuchen, wenn ich mal Oma bin. Wer weiss, wann das mal sein wird. In der Zwischenzeit wird es wohl was Besseres als Pampers geben. Jutta, Komm mal ein paar Tage zu mir, dann bist Du froh, wenn Du wieder mit dem Schirm rumgehen kannst. Christel, Schnee ist weg. Waere schoen, wenn er noch da waere, schuetzt die Natur vor dieser Kaelte. Aber leider .. nichts wie steinhart gefrorene Erde. Habe aber GsD eine warme Bettdecke (natuerlich aus Deutschland). Schick Euch alle liebe, aber eiskalte Gruesse und wuensche Euch einen schoenen Sonntag ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben übrigens sonnige 19°C (C- wie Celsius, Jutta, nicht, dass Du wieder Herrn F. ins Spiel bringst). Wärmende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
herzlichen Dank für die Einladung, aber ich glaub, dass ich dann doch noch zu jung bin zum Einfrieren ![]() Birgit, lieb ![]() umweltbewusste Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten heute nacht 12 Grad. Jetzt sind es noch 7,5. Was für ein Januar. Es ist ungemütlich.
Die "Kinder"müssen im Haus bleiben und langweilen sich. Vorhin kam Manfred auf eine nette kleine Kloppe zu uns. So sah es danach aus: ![]() Nun sind sie alle kaputt und schlafen süß. Manfred ist wieder bei seiner dicken Inge und nervt sie nicht mehr. Bärbel hat eine neue Kriegsverletzung im Nacken. Da hatte ich gerade den letzten Schorf rausgepult. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön das vorhin war. Jubelnde Pelzlichkeiten sprangen über Tisch und Bett, protzten mit dicken Schwänzen und Irokesenfrisur und waren einfach nur glücklich. ![]() zufriedene Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erfinderische Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Interessanter Gedanke Renate, kann man sich dann auch bei den Katzen das Katzenklo ersparen, wenn man nur Trockenfutter füttert, das heißt einmal drüberfeudeln über den Katzenpopo und fertig isses?
![]() Barbara, sieht fast so aus als wären Deine Katzen in der Mauser. Grüßle
|
||||
|
||||
![]()
Unsere dicke Inge frißt nur Trockenfutter und kaxxt trotzdem keinen Staub.
Ich würde das ja auch begrüßen. Wer einmal ein stark frequentiertes Katzenklo gereinigt hat, weiß wovon ich rede. Ich habe vorhin einen wunderschönen link geschickt bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das sind meine Bärbel und ich gegen 4.30 Uhr morgens:. http://youtube.com/watch?v=Xh3SwD9sEZI Ich komme da zwar etwas männlich rüber aber ao ist es. Genau so. Danke liebe Iris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
wollt nur ma gucken was hier so los ist. Und wech ![]() Vanilla |
|
||||
|
||||
![]()
Vanilla . . . keine Angst . . . mußt das Katzenklo nicht putzen.
![]() Barbara, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Nur meine Dicke ist etwas zärtlicher, sie schleckt mir dann nämlich immer die Füsse ab. Manchmal schleicht sie sich auch morgens heimlich in mein Bettchen (Frauchen schläft ja soooo fest) und legt sich dann auf meine Füsse. Habe aber einen leichten Schlaf und eigentlich darf meine Katze (fast) alles. Nur eben nicht in die Betten und auf Tisch und Stühle. Ein bisschen Erziehung muß halt sein und nachdem ich mich bei meinen Kindern nicht mehr so austoben kann, muß halt das arme Katzenvieh herhalten und wird jetzt erzogen auf Teufel-komm-raus. (V)erziehende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Deine Schwarze braucht einen Flug nach HH. Anstatt Dir die Fuesse zu lecken, kann sie dann mit den Oswald Pelzlichkeiten richtig kloppen. Als gute Katzenmutter ist das ein absolutes Muss. Barbara, Dann musst Du Dir einen neuen Staubsauger kaufen, bei der Klopperei werden eine Menge Haare anfallen. Katzenfreundliche Gruesse (obwohl im Moment nur Hund im Haus ist, der um diese Jahreszeit jede Menge Haare hinterlaesst).
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Lola, meine Schwarze kloppt sich doch nicht, die ist sich dazu doch viel zu fein. Da könnte ja die Frisur durcheinander kommen.
Apropos Staubsauger und Katzen, funktioniert das auch mit schwarzen Katzen? Nach dem Motto, wir reparieren gemeinsam den Staubsauger . . . Tierfreundliche Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |