![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,bin noch etwas müde und mußte mich erstmal durchlesen,was hier passiert ist.War erst um 2:00 zuhause .
Erstmal herzlich willkommen Biomausi ,das Hüfluei und Niki,da müssen wir erstmal schauen in welche Kategorie wir sie einordnen,brauchen dann bald wieder eine neue Zusammenfassung. Schätzelein,schön daß du einen schönen Abend erlebt hast trotz Haarproblem. Lese gerade das Buch "Heute bin ich blond " das handelt von einem krebskranken Mädchen,das jeden Tag mit einer neuen Perücke in eine neue Identität schlüpft. Unser Hüfluküken ist im Garten,muß mal eine Warnung aussprechen,hier in Mülheim sind dunkle Wolken und die ziehen in Richtung Gelsenkirchen. ![]() Jule , du Schlauchameise,morgen ist aber Schluß mit lustig,wir können nicht verantworten,daß du dieses Jahr nicht mehr duschen darfst.Da können wir den PC ja nur noch mit Nasenklemme starten. Tanja,trink nicht soviel.Wir können glaub ich nicht mehr viel vertragen.Ich habe am Freitag 2 Gläser Sekt getrunken und war schon beschwipst. Sabine wuselt noch in ihren Staubwolken. Czilly leistet wahrscheinlich gerade Aufklärungsarbeit bei Pauline,daß der Mops nicht der richtige Partner für sie ist,ausserdem ist das Verführung Minderjähriger,Pauline ist ja noch viel zu jung. ![]() So ich wünsche Allen einen schönen Sonntag ohne große NW LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, dann will ich mich auch mal in eure Gruppe einreihen.
Ich bin knapp 48 Jahre alt, im August wurde im Rahmen einer Mammographie eine 'Zyste' festgestellt, die in rasantemTempo wuchs und sich nach der Stanzbiopsie als Brustkrebs herausstellte. Operiert wurde ich brusterhaltend am 20.10., von den 17 entnommenen Lymphnoten war keiner befallen und auch CT und Knochenzynti waren zum Glück ohne Befund. Letzten Freitag habe ich den Port eingesetzt bekommen, war ziemlich besch....en, da sie mitten in der OP feststellten, dass ich die kleine Vene nicht habe und dann die große Armvene punktieren mußten. Das ging dann nicht ohne Narkose. Seíther hab ich ein unwahrscheinliches Druckgefühl auf dem Brustkorb. Die Chemotherapie wird denke ich in Kürze beginnen, bin in der PlanB-Studie, werd heut abend mal alle Daten nachgucken für euch. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
ja die Wolken sind gerade angekommen,als ich draussen war ![]() Vorher war noch das schönste Wetter,also war wohl nichts mit Laub weg machen.Bin jetzt ein nasses HüFluKükenAnhang 18992 Das Buch"Heute bin blond"wollte ich auch mal lesen.Ich hatte das Buch "Beim Leben meiner Schwester" gelesen,das war auch sehr schön (traurig),aber der Film war nicht so gut und auch ganz anders(war ein bischen enttäuscht). Ute,besondere Grüsse Zurück ![]() Unser Dino war noch garnicht da ![]() ![]() Alleneinen schönen Sonntag(auch wenn es regnet) Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elli,herzlich willkommen hier.Sag mal,kann es sein,dass Du aus dem kölner Raum kommst?Kenne Plan B nämlich nur von meinem BZ hier in Köln...
Lg,jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule, nein ich komme aus dem Hildesheimer Raum.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jana,dass ist echt mal ne gute Idee-den Schlauch einfach durchzuschneiden.Ich fühle mich nämlich langsam so:
![]() ![]() Liebes Schätzeleinj,ich glaube wir sind alle dünnhäutiger geworden.Mit den kurzen Haaren war schon mal gut,denn demnächst läufst Du wieder mit noch kürzeren herum,nämlich Deinen eigenen Haaren-da können sich die leute schon mal an kurz gewöhnen! ![]() Liebe birgit,das Buch habe ich auch gelesen,ebenso wie das Folgebuch,welches ich dann nicht mehr so gelungen fand.Wenn Du möchtest,kann ich Dir das dann ja schicken... LG,Jule PS.Schläft unser Dino noch?!?! ![]() Besondere Grüße an Tina und Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Im Rahmen der PlanB-Studie werde ich 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid bekommen.
Von der Misteltherapie schon jetzt hat mein FA mir abgeraten, erst nach Chemo. Ein Rezept für eine Perücke hab ich mir auch gleich ausstellen lassen, der Friseur hat mir 5 verschiedene bestellt, am Mittwoch gehe ich zur Anprobe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo Ihr Lieben!
![]() Mensch, jetzt hat ich ja mal ganz schön zu tun mit lesen seit meinem gestrigen Besuch hier. Unglaublich, offensichtlich seid ihr alle öfter am PC als ich... ![]() Und herzlichen Dank für euren Empfang, natürlich renn ich nicht gleich wieder weg ![]() ![]() ![]() ![]() Fasching gestern war schick, hab bis kurz nach 1 locker durchgehalten ![]() ![]() Wie ich lese, ist bei einigen von euch nicht so tolles Wetter, will euch ja nicht neidisch machen, aber bei uns sind 14 °C und Sonnenschein. Tja, manchmal hat der Osten auch seinen Vorteil ![]() Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! Gaaaannnz liebe Grüße- die Biomaus (Bio kommt im übrigen von der "Biologin", bin nicht voll so`n Ökofreak oder so... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biomausi,also Hüflus=Hüftschwingende Flusenköpfe,wenn Du beides hast(nämlich Hüften und (demnächst)Flusen auf dem Kopf),dann passt das schon.
![]() Ob Du ein Mini-Midi oder Maxizwerg bist,hängt von Deiner Größe ab,die Du uns dann natürlich verraten mußt. Also ich bin mit meinen 1,63 ein Minizerg,z.Zt.aber eine Schlauchameise.Tanja ist zum Maulwurf mutiert,obwohl sonst ein Maxizerg oder Riesenhüflu.Irene(Hope)ist ein Dino,Czilly ein Bauchtanzhüflu,Bluepearl ein Indianerhüflu.Mehr fällt mir jetzt nicht ein,Chemohirn läßt grüßen. Lg,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Im letzten Glas Rotwein muss wohl ein Schlafmittel gewesen sein.....
![]() und nachdem ich jetzt endlich ausgiebig "gefrühstückt" hab, sag ich : Hallo ihr Süssen....und einen schönen Sonntag ![]() Tina-Küken...keine Sorge, der alte Dino ist halt nicht mehr der schnellste ![]() ![]() ![]() ![]() Ute, Schätzelein...ihr Super-Hexen ![]() ![]() Sonnenstrahl....ich hatte zwar nur eine Doc, aber die Nebenwirkungen für drei!!! ![]() ![]() ![]() Werd jetzt mal in aller Ruhe ein bischen lesen hier...und Plätzchen wollt ich auch noch backen, bevor ich ins Strahlen-Koma falle.. ![]() Gaaanz liebe Grüße an ALLE !!!! ![]() Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Jule
![]() HüFlu- naja, passt ja bald ![]() Zähl wohl mit 1,65 auch eher zu den Minizwergen? Glaub passt auch so ganz gut. Gibts auch Riesen bei euch? Oder nur Zwerge ![]() Und- wieso bist du ne Schlauchameise??? Tanja ist ein Maulwurf? sensationell- eure Wortkreationen. So- jetzt aber raus! Tschüüüüüß!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irene,da biste ja.Welche Plätzchen bäckst Du?Werde wohl nächste Woche auch anfangen,bräuchte mal ein paar Anregungen...
![]() Tja,Biomausi,mit 1,65 gehörst Du wohl zu den Minizwergen.Ob bioei oder Hüfluei? ![]() ![]() Ja,wir habe 2Riesenhüflus bei uns:Sonnenstrahl und Tanja. ![]() Tanja ist zum Maulwurf mutiert,weil ihre Sehschwäche so zugenommen hat,dass sie den knusprigen Doc im Strahleninstitut aus den Augen verloren hat... ![]() Schlauchameise:Ich passe plus weitere Hüflus in einen 70cm Durchmesser-Hulahoop-Reifen(ist unser Hüflu-Arbeitsgerät)-also gehöre ich -laut Tanja-einem Ameisenstaat an.Da ich seit bald 2Wochen mit ner blöden Drainage rumlaufe,bin ich eben z.zt.die Schlauchameise. So,nachdem sich heute weitere Wimpern verabschiedet haben(sieht echt sch...aus ![]() ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wildschweine_0006.gifbin aus dem Wald zurück, wo ich mich prompt mal wieder verlaufen habe. Ich dachte eigentlich, dass ich mich hier im Wald ganz gut auskenne, weil wir ja vorher auch schon einen Hund hatten. Aber Kira wollte nicht mehr so viel laufen wie unsere Kleine jetzt, und da baue ich dann schon mal den einen oder anderen Umweg mehr ein und weiß plötzlich nicht mehr, wo ich bin. Und wenn dann schon mal der Weg aufhört und nur noch zum Trampelpfad wird und dann auch noch etliche Hochsitze in der Gegend herumstehen, die darauf schließen lassen, dass hier Wild im Unterholz liegt, wird mir dann schon manchmal mulmig... Herzlich willkommen bei den HüFlus.png, Elli! Dass das solche Probleme beim Einsetzen Deines Ports gegeben hat, ist ja blöd – das Druckgefühl würde ich allerdings nach erst zwei Tagen noch für einigermaßen normal halten. Wenn das morgen oder übermorgen nicht weg ist, sollte sich das aber mal ein Arzt ansehen. Du musst ja wahrscheinlich sowieso zur Wundkontrolle?! Zitat:
(Das ist dann irgendwann wieder so ein typischer HüFlu-Insider; kapiert wieder keiner außer uns! Neulinge haben es hier echt manchmal nicht leicht…smilie_les_037.gif) Jule, Du hast unseren Mikrozwerg Donna vergessen. Die hat sich übrigens seit ihrer Chemo am Mittwoch noch nicht wieder gemeldet?! Ich hoffe, sie kommt uns nicht sofort wieder abhanden, sonst sind Sabine und ich wieder die Kleinsten hier heulen.gif. Bis später mal, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (15.11.2009 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jule...nein, nein
![]() ![]() Heute mach ich Spritzgebäck und Vanille-Kipferl. Das geht ziemlich einfach und schmeckt prima Zitronenbäumchen gibt es dann nächste Woche....falls meine Zähne mitspielen... ![]() Seit Brüste und Zähne glauben, ein Mitspracherecht zu haben, ist das alles nicht so einfach. ![]() Also...was den Namen für Biomausi betrifft (muss ja noch die Neuen begrüssen!!!Chemohirn !!!) ...Küken geht garnicht...das ist ja auf jeden Fall "belegt"...Biobaby??? Hüflubiba......auf jeden Fall ein Zwerg. ![]() Bussi....der Dino |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Neuen....
![]() ![]() Wir sitzen alle in einem Boot ![]() Liebe Grüsse Irene (Dino)Anhang 18997 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |