![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Quirin,
Du hattest von Sanchio ja bereits bei Ulla oder Christel im Thread geschrieben, da war dies noch nicht abzusehen. So wie ich Dich durch Dein Schreiben und auch Berichten von Deinen Katzen "kennengelernt habe, kann ich mir vorstellen, wie nah es Deiner Frau und Dir geht. Wie lieb, dass Ihr Eurer Freundin jetzt tröstend zur Seite steht, ich weiss, was es bedeutet, ein Tier an Krebs zu verlieren. Mein Kater Teddy wurde auch zu spät operiert, aber es war nicht allein die ärztliche Diagnose, es war auch mein Fehler. Wie bei uns Menschen,so sollte auch beim kranken Tier immer eine Zweitmeinung eingeholt werden. Das habe ich traurigerweise zu spät daraus gelernt. Alles Gute für Euch und Eure Freundin Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Quirin, dass tut mir schrecklich leid! Ich musste meine Leyla gleich ganz fest drücken und darf gar nicht dran denken, dass auch sie krank werden kann. Wenn es ein Weiterleben gibt, so werden auch die Tiere dort sein. liebe Grüsse Regina
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Quirin,
es tut mir so leid, dass Santchio seine letzte Reise antreten musste. Ich kann mit euch fühlen. Aber schön ist doch, dass der Findelhundi noch ein paar schöne Jahre bei seinem Frauchen hatte. Wir haben dieses Jahr 2 Sportpferde verloren. Die Stute hat uns ein Andenken an sie dagelassen. Das zuckersüße Fohlen Candy macht sich prächtig und wird das Ebenbild ihrer Mutter. Noch ist sie ein Füchslein, aber sie wird ein Schimmel, denn Schimmel werden immer als Fuchs geboren. Die Mutti von Candy war auch ein Schimmel. Ich wünsche euch alles Gute, ja vielleicht sehen wir uns alle irgendwann wieder. LG Anna |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Nicole,
lass dich mal ganz doll ![]() ganz viel Kraft wünschen, du schaffst das schon. Versuche deine innere Kraft zu spüren das wird dich stark machen. Alles alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben aus dem Haustier-Thread,
ruhig ist es hier geworden, aber vielleicht lags daran, daß uns das Weihnachtsfest und das Jahresende so beschäftigt haben. Ich möchte aber Allen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr wünschen und hoffen, daß wir uns hier noch lange Jahre über uns und unsere Vierbeiner austauschen können. Also von mir: Happy New Year Alles alles Liebe Goria |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch allen ein schönes, zufriedenstellendes neues Jahr, vollgestopft mit Kraft, Energie, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]() Huhu,
ich habe Dank Conny55 ![]() und Michaela´s ![]() weihnachtliches gefunden und möchte es auch euch nicht vorenthalten. Meine guten Wünsche kommen später ... bis dahin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Für Euch alle:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben alle,
ich schicke euch die besten Wünsche für 2008: viel Glück, viele frohe Stunden und vor allem Gesundheit. Euch, liebe Nicole, Peti, Maus und Anja wünsche ich viel Erfolg bei den Therapien und uns allen, dass die Angst vor den Nachsorgeuntersuchungen kleiner wird und vor allem unbegründet ist. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr , liebe Anna, Anneli, Anja, Barbara, Christine, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Jimbo, Maus, Michaela, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne, Ulla, Quirin, und allen Tierfreunden hier im KK ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh wie schön, hier gab es schon ein Stelldichein und ich komme jetzt auch dazu.
Ich wünsche Euch/uns allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Egal was es bereit hält, lasst es uns willkommen heissen und nach vorn schauen. Die Zukunft ist immer ungewiss, gleichermaßen für Gesunde und Kranke! Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Anna, Anneli, Anja, Barbara, Christine, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Jimbo, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne (sowohl '28 als auch 'Bs), Ulla, Quirin und allen Mitleserinnen und Mitlesern hier ![]() Ganz liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle Haustierfreundinnen und -freunde,
an alle Mitschreiber/innen und Mitleser/innen, ich wünsche Euch ein frohes, zufriedenes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Segen sei mit Dir, der Segen des strahlenden Lichts, Licht um Dich her und innen im Herzen. Sonnenschein leuchte Dir und erwärme Dein Herz, bis es zu glühen beginnt wie ein großes Torffeuer, zu dem der Fremde tritt, sich daran zu wärmen, und der Freund. Aus Deinen Augen strahle gesegnetes Licht wie zwei Kerzen in den Fenstern eines Hauses, die den Wanderer einladen, Schutz zu suchen dort drinnen vor der stürmischen Nacht. Wen Du auch triffst, wenn Du über die Straße gehst, ein freundlicher Blick von Dir möge ihn treffen. Und der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf Dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren Duft ausbreiten, wo immer Du gehst. Möge der Segen des großen Regens auf Deinen Geist hernieder strömen und ihn hell und rein waschen und dort einen See füllen, in dem das Blau des Himmels sich spiegelt und manchmal ein Stern. (irischer Segensspruch) Ein gutes neues Jahr 2008, bonne année (das war französisch), felice anno nuovo (das war italienisch), gelukkig nieuwjaar (das war niederländisch), gott nytt år (das war schwedisch) Barbara |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch viel Gesundheit, wenig Schmerzen, alles erdenklich Gute für Therapien und Untersuchungen und hoffe für alle auf ein glückliches Jahr 2008! Schließe mich allen schon geschriebenen Wünschen an! .... guten Rutsch und HAPPY NEW YEAR Eure Heidi
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag 2008!
Ihr Lieben, grad war ich auf der Seite vom Neujahrstag 2007 ... Bobby war die Erste, die sich meldete. In diesem Jahr ist es noch sehr ruhig hier und ich frage mich, wie es euch geht. Gloria, hast du wieder bis 5:00Uhr getrascht? ... oder war es ganz ruhig bei dir und deinem Team? Heike legte einen Pyjamatag ein, weil sie auch erst um kurz vor 4:00Uhr am morgen ins Bett hüpfte. Hoffe, es macht nicht wieder KLOCK, KLOCK im Köpfchen! Auch Michaela hatte einen Schlafitag eingelegt. Bitte erinnere Fabian an die Weihnachtsbaumentsorgung im letzten Jahr. Nicht das wieder so ein Unglück passiert! Bobby du hast dich sicher am Silvesterabend nicht von Bobby-Supercat getrennt und wo bist du heute denn? Liebes Hexchen, was du in diesem Jahr gemacht hast weiß ich ... hast hoffentlich keinen muskulären Kater von deiner EinFrauShow*LACH Ich habe ein dickes Lob für meinen 300ten Eintrag bekommen und etwas mehr habe ich ja im Jahr 2007 doch geschafft. Meine Wünsche werde ich nun mal einfach wiederholen, denn sie sind die gleichen auch für 2008 geblieben: Fürs neue Jahr wünsch ich euch: Ganz viel Zuversicht und Gesundheit für 2008! Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... So viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! ![]() ....und dass wir alle noch viele gemeinsame schöne Stunden miteinander verleben. Liebe Grüße an alle, die nun unerwähnt blieben, ich hoffe etwas von euch heute zu lesen, denn ab morgen hat mich das Arbeitsleben wieder und die Lesezeit wird knapp.
|
|||
|
|||
![]() Guten Mittag 2008,
zum Glück hat man hier dieses Jahr mehr auf Raketen als Knaller gesetzt und somit waren ich und mein Team zufrieden und haben zugesehen wie alle Nachbarn feuerwerkten. In meinem Bett war es trotzdem etwas eng, denn die beiden Süßen muten ganz dicht ranrücken, wenn es irgendwo auch nach 3.00 Uhr noch mal knallte. Ich möchte mich nun dem wundervollen Beitrag meiner Vorschreiberin anschliessen und Euch -egal ob im Schlafi oder festlich gekleidet-ein wunderschönes gesundes 2008 wünschen. Ihr Lieben, auf eine neues tolles Jahr und auf die vielen die noch folgen werden. Gloria |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Gloria,
das hat ja nun gut geklappt - weiß schon mal wie tüchtig du genuddelt hast letzte Nacht. Dir einen schönen Tag! ![]()