![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby 2003,
vom 31.Mai bis 21.Juni bin ich auf Sylt in der Nordseeklinik Westerland (Asklepios)zur Reha. Es wäre doch zu schön, wenn Du in der Zeit einen Termin bekommen würdest.....!!!!!! Ich bin dann bereits zum zweiten Mal dort und kann nur sagen: SUPER!!!!! Euch, Ihr lieben Waltons, wünsche ich eine gute Nacht. Ich fühle mich heute abend sehr einsam, die Chattür hat ein zu großes Vorhängeschloß, als daß ich es knacken könnte. Gute Nacht. Carlotta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das war ein Tag gestern. Bin schon morgens um 8.00 Uhr zum Ohrenarzt und anschließend zu meiner Ma ins Krankenhaus. Nachdem ich ja schon vorgestern erfahren hatte, dass dass Ergebnis da ist war ich sehr gespannt. Wir sollten uns um 10.30 Uhr im Sekretariat melden. Auf dem Weg dorthin lief uns der Oberarzt über den Weg der gerade in den OP wollte. Er nahm sich aber trotzdem kurz Zeit. Die Histologie war ohne Befund (Wußte ich ja schon). Der Chef wäre doch bereit sie zu operieren. Sie sollte mit ihrem Onkologen sprechen, ob er die OP auch befürwortet.Bis dahin könne sie nach Hause. Da haben wir gepackt und sind erst zu ihrem Onkologen. Der hat abends noch mit dem Chirurgen telefoniert und mich dann noch spät von seier Sekretärin anrufen lassen, um mir Bescheid zu sagen dass er die OP auch befürwortet. Ich hatte auch Druck gemacht, weil meine Ma das Makumar abgesetzt hat und sie bis dahin dann zuhause Heparin spritzen muss. Das bekommt ihr nicht so gut. Der Chirurg hat mir bestellen lassen dass er meine Ma heute anruft und alles mit ihr bespricht. Und meine Ma? Die gesagt hat ich lasse mich nicht nochmal operieren - hat fast einen Freudentanz veranstaltet. Wir haben wirklich tolle Ärzte. Ich denke dass ich sie Montag wieder ins Krankenhaus bringen werde. So, jetzt versuche ich nochmal ein Stündchen zu schlafen. Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, und piep...
mich gibt es noch, bin aber stinkeschreibfaul... Außerdem wie sieht es denn in meinem Keller aus. Leute, ihr könnt euch jede DVD ausleihen, aber räumt hinterher euer Chaos wieder auf. Bin heute morgen fast gestolpert.... Hab aber schon Nachschub bestellt :-). Hab momentan eben Miesepeterlaune. Sorry, ich leb das dann aus. Bei uns ist es so schwül und irgendwie unangenehm und die Laune total unten. Jedenfalls ganz herzliche Grüße an euch alle. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria, Hallo Carlotta,
ich habe meine AHB angeblich ca in der Zeit von 24.5 bis 20.06 genau weiss ich es noch nicht daher die 4 Wochen, ich habe nur Bescheid das es bearbeitet wird.... und ich hoffe Sylt oder St. Peter Ording ( das war die Auswahl). Also Daumen drücken, wer ja ein Ding, wenn wir uns da treffen . Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
wo wart Ihr denn alle bei dem schönen Wetter ? Ich habe im Garten gesessen und auf Euch gewartet. Hat denn keiner die Grillwürstchen gerochen ? Dabei habe ich extra den Wind in alle Richtungen wehen lassen, damit der Grillduft auch bei jedem ankommt. Naja, dann esse ich halt alles alleine....und den Prosecco trinke ich auch alleine ![]() Gaby_2003: Dann warst Du das, die mit einem Affenzahn ohne zu winken an meiner Haustür vorbeigerauscht ist ![]() So, jetzt werde ich vergnügt grinsend den Prosecco schlürfen. Ich konnte nämlich meine Eltern überreden im Sommer ein paar Tage, die Hunde zu sitten, so dass ich das erstemal seit Jahren mal wieder wegfahren kann. Im moment plane ich 4 Tage Paris (natürlich mit Disneyland) mit meinem Dreibein. Am liebsten hätte ich ein Hotel mit "Hinternabwischdienst", also so mal so richtig den Allerwertesten nachgetragen kriegen..... Ich hoffe es geht allen gut. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo marion
Warte...beweg dich nicht von der Stelle..ich hol mir noch ein Weizenbier und komm noch zum Grill...eine Wurst vertilgen! Christa Kommscht mit??? Bee mach mal Piep... Gunter wie gehts meinem "Hustelinchen" *grins*...hoffe, es geht dir wieder gut... ICH MUß NOCH ALLES (fast alles) NACHLESEN...das mach ich gleich, sofern ich heute wieder vor verschlossener Chattür stehe... Su...sorry, ich bin gestern einfach nicht mehr reingekommen! Liebe Grüße an den Rest Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
nun muß ich mich auch mal wieder melden. Gestern waren Petra und ich im Kloster Maulbronn. Wir wollten eigentlich noch Mittagessen gehen, aber ich war so fertig, dass sie mich heim bringen musste. Ja ich nage immer noch an meinem Husten,es wird zwar besser, aber die berühmte Erschöpfung hält mich im Griff. Gestern Abend waren wir bei einem schönen und besonderen Gottesdienst, der für Kranke war. Ich muss euch sagen ich war überwältigt von so viel Wärme und Leben wie wir umgeben waren. Am Schluss wurde jeder Kranke von zwei Leuten in die Mitte genommen und es wurde für Einen gebetet. Petra meinte nachher, sie kam sich vor wie auf einer großen bunten Blumenwiese. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht; jetzt wird der Gunter komisch! Ich muss euch sagen, es hat unwahrscheinlich gut getan und ich werde wieder hingehen. Glaubt mir es wurde keiner von euch vergessen bei dem Gebet. Was heute passiert ist! Ich kam aus der Arztpraxis und wollte über die Strasse, wo Petra mit dem Auto wartete. Ich war fast drüben, da kam ein Auto an und wurde schneller obwohl ich noch auf der Strasse war( Nach dem Motto, wie schnell kann der springen). Ich wollte schneller werden, aber da macht die Motorik nicht mit und ich fiel hin und kam nicht mehr hoch. Um es kurz zu machen; ich habe beide Knie offen und die rechte Hand, und das Fahrzeug ward nicht mehr gesehen, nicht mal die Nummer haben wir. So ihr Waltons, nun seit Alle nach Winfrieds Namensliste gegrüsst. Gunter P.S. ein kleines Geheimnis, ich bastel an einer Homepage. Bin aber erst am Anfang. Nicht weitersagen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons, wer lust hat, habe chtavilla aufgemacht
liebe grüße Angi |
|
||||
|
||||
![]()
gäääääääääääähhhhhhhhhhhn --- nur noch müde aber voller kraft vom heuteigen masotag zurück!
jetzt bin ich sicher, dass ich wieder für rené da sein kann! wie das gut tut, sich mal so richtig ausklinken, zur nachahmung herzlichst empfohlen! lieber gunter, dir mein gutenachtknuddler (für den hab ich noch gerde kraft) pass auf dich auf, und gute besserung! su |
|
|||
|
|||
![]()
Morgääähn,
och Gunter, hatte ja letztens auch einen schmerzhaften Kontakt mitten in der Nacht mit der Wohnzimmertür. Da muß man einfach durch! ;-) Ich mit meinem Schusselkopf brauch dazu noch nicht einmal eine öffentliche Straße. Hast du auch das Gefühl gehabt, eine Schildkröte zu sein? Auf dem Panzer zu liegen? Ansonsten, wieso seid ihr alle noch nicht wach??? Der Dieb Pörpel röhrt schon aus dem Keller hoch! Die Vögel brüllen, auf auf!!! Liebe Grüße an alle Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
töröööööööh! Aufstehen!!!
Guggt mal auf die Uhr, hopp hopp, hoch aber nu! Verpennte Bande, keiner hat Frühstück gemacht. Nun kommt alle mal in die Gänge, Frühstücksgymnastik (so in der Art Eier köpfen, Brötchen schmieren ...) Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Christa mach nicht so einen Lärm. Ich bin erst um 4:00 ins Bett, da der Schlaf nicht kommen wollte und nun bin ich fix und alle. Ich fühlte mich wie eine Schildschnecke, oder Schneckkröte, irgenwie in der Richtung.Ich werde mich ins Bett verkriechen. War aber schon einkaufen und beim Notar.
Gute Nacht und bis heute Abend Schildkröte Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Gunter, Schneckkröte ist gut, da hat hat man ja auch gleich das Häusel auf dem Rücken. Muß jetzt gerade an Nemo denken :-).
Und jetzt tapps ich auf ganz leisen Pfoten in den Keller.... An den Rest der Bande: RUHE! GUNTER BRAUCHT SEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF!!!!! Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn hier los? Flacken ja alle nur faul in der Gegend rum? HUHU auf die Bande .... Winfried, aufstehn! Knirsch nich so laut mit den Zähnen ...grins, Christa alte Socke, denke an Dich hab Dich nicht vergessen aber war so im Stress die Tage ( und ok, ich gebs zu gestern im CHat...) Gunter, siehste wärste halt gleich aufgeblieben wärs auch gut gewesen!!!!! Nächstes mal bleibste bis Dir die Augenluken zukippen, so mache jetzt erstmAL Essen bis späters, Liebe Grüße Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schreibfaule Bande,
kaum zu glauben, schon wieder keiner da. Was macht Ihr bloss alle? Ausschwärmen, statt Familienidylle pflegen? Ich schmeisse mich jetzt mal aufs Sofa, schickt mir doch wenigstens die Hunde vorbei, dann haben die auf jeden Fall mal genügend Platz für all die Pfoten und feuchten Nasen. Angi, auch schon wieder unterwegs? Und die Omas, um diese Zeit noch auf der Strasse rumtreiben, das sind Vorbilder für unsere Jugend - die eh macht, was sie will, aber wenn Papa Gunter das mit verständnisvollem Nicken duldet ..... mönsch, das sind mal Zustände in unserer Villa. Sollte doch noch jemand reinschauen, ich wünsche allen gutes und kräftiges Schnarchen! Liebe Grüsse Esther |
![]() |
Lesezeichen |