![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wieso ????? Ihr habt doch alle Sonnenbrillen auf und ich geb die Fotos bestimmt nicht an die Regenbogen-Presse weiter .
Gunter würde nen Abzug bekommen :-) LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
übrigens :
unser letztes Familien-Foto habe ich online gestellt : ihr findet es hier : http://www.the-waltons.com/fampor.jpg ![]() Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
Klasse !!!! Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ANgi
??? was meinst du nun ??? die Hula-Hoop-Gruppe , oder das mit den Waltons ????? Letzteres kam mir letzte NAcht in den Sinn , als ich nicht schlafen konnte Grüzi ins Bayrische :-) Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht Waltons, Gute Nacht John Boy.
Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht unsere lieben Waltons
Gunter - das feige Verhalten des Autofahrers(in) haben wir mit Marc erlebt, als er im Tram so verletzt wurde, zur Hälfte war das Tram gefüllt, niemand half, nicht einmal der Tramchauffeur. Die Polizei ist auch nur an den Tatort gefahren und hat ihn im Schnee liegen lassen um den Tätern nach zu fahren. Ja niemand hatte Zivilcourage und half, das tut heute noch weh und ist einen enormen Vertrauensbruch der Gesellschaft und Justiz (wo man eigentlich Hilfe erwartet hätte) gegenüber. Lommi - schön, dass Picco alles gut überstanden hat, hat sie einne guten Job gemacht mit unserem schatzigen Maskottchen. Willy hat sich schon wieder verbrennt, da er ja die Hitze spürt merkt er plötzlich dass er sich irgend wo und wann verletzt oder vrebrennt hat, so auch jetzt. Willy schimpft, ich petze schon wieder! Ne, ne, ich petze nicht, mache mir nur sorgen um dich Schatz! Unsere Weltreise in die Vergangenheit hat Wunder gewirkt, habe meine Gedanken mit Daddy in seinem Thread geteilt. Also einen wunderschönen sonnigen Sonntag eure Liz und Willy Hey wir können mit Hula hupp nicht mithalten, heul, heul!!!!, Wer kommt mit uns zum Schwimmen, ach ne das Schwimmbad ist ja immer noch im Bau! Also bis es richtig warm ist soll es schon fertig werden, sonst springen wir in den Rhein und machen Halt in verschiedenen Ort in Deutschland und statten einen Besuch ab und schimpfen...... bye bye!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
[i]Du bist ja richtig kreativ wenn Du nachts rumgeisterst, aber weißt Du was ich leih Dir ein paar meiner Lernunterlagen (Betriebswirtschaft und so) da kann man prima einschlafen selber schon getestet[i\] Ne Quatsch, aber vielleicht gibts was hoöopathisches zum vernünftigen einschlafen? Und ansonsten wäre da wär auch noch die Idee mit der neuen Namensliste ( a bisserl grafisch aufgepeppt und mit Musik und so ) Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Willy ,
an dieser Stelle ganz besondere Grüße von mir an Dich, lass Dich drücken,und ein Weißbier extra Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Willy lässt auch ganz lieb Grüssen mit einem diggen Drügger und fragt ob das Weissbier zum Prosten oder zum Kühlen der Hand gedacht ist!!!?
Liebsti griessli Liz |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Liz,lieber Willy,
erst das eine dann das andere, Proscht und Grins Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guete Morge alli
Guet gschlofe? Habe den Frühstückstisch schon gedeckt, war ganz leise, hast mich nicht gehört Angi oder? Bin noch etwas aufgewühlt, gehe aber jetzt ins Bett!!!! Viel Sonnenschein heute von Herzen Liz (und schlafender Willy!!) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Liz Danke für den schön gedeckten Frühstückstisch! Noch keiner da???? Na ja, dann mach ich mich jetzt mal über das "Brunchbuffet" her! Ich kann nicht mehr schlafen! Lag schon seid 3.00 Uhr wach und hab mich jetzt schließlich aus dem Bett aufgerappelt! Habe eben die Nebenwirkungen von der neuen Chemo meines Schwiepas gelesen. Er hat am Freitag über das immer stärker werdende Kribbeln in den Fingerspitzen und Füßen geklagt. Die Oxaliplatin Chemo ist schon seid März beendet. Jetzt bekommt er Campto. Der Onkologe meinte, er würde "nur" Durchfall bekommen...wenn überhaupt! Aber was ich gelesen habe...na ja, warten wir mal ab! Im Moment läßt mich das nicht los...die Gedanken...das auf und ab! Mein Schwiegervater hängt sich auch erst jetzt so richtig rein. Er hat sich vorher einfach nicht damit auseinander gesetzt...oder auseinander setzen wollen. Nach der OP war er der Meinung, daß nun alles wieder gut ist! Die ersten beiden Kontrollen war es ja auch so... Jetzt laber ich euch hier zu...ihr habt so gute Laune versprüht und ich bin wieder am Trübsal blasen! Mist... Hatte diese Woche ein Gespräch mit einem befreundeten Arzt. Er sagte, die Diagnose wäre schon ziemlich besch... pT3, 3/10 Lymphknoten waren befallen, R0, G2 (Pankreasschwanz wurde entfernt und die Milz auch) Meine Schwiegermutter dreht fast durch, sie möchte ihre Ängste nicht zeigen! Faßt er sich nur irgendwo hin, denkt sie "oh Gott..da ist jetzt auch was" Sie möchte nun zu einer Selbsthilfegruppe gehen. Wir haben immer so einen Gemeindeboten, da steht eine Kontaktadresse drin. Angehörige aus den umliegenden Orten tauschen sich aus... So, jetzt ist der "Frühfrust" mal nicht mehr so schlimm...vielleicht kann ich jetzt auch wieder schlafen! Vom Buffet ist noch genügend übrig...bitte klappert nach her nicht so laut mit den Tellern, ich versuch dann heut mal ein wenig auszuschlafen... Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
Du labberst uns gar nicht zu, sondern es ist doch der Sinn dieses Forums, dass hier jeder uneingeschränkt seinen Frust und auch das Glück von der Seele schreiben kann. Darum sind wir hier und hören Dir zu, auch wenn ich mich natürlich freue, dass Liz schon Frühstück gemacht hat :-) Das Kribbeln in den Händen und auch oft in den Füssen ist allen Chemos gemein, das sagt zwar nichts über die Wirkung aus aber trotzdem warte doch erstmal ab wie Dein Schwiegerpa darauf anspricht. Die Docs haben schon so manchen unter die Erde geredet ( der immer noch munter rumspringt) , weil sie sich leider gerne immer nur an die Statistik halten! Also abwarten! Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich ganz toll, wenn ihr bei Euch eine habt nur hin, es gibt nichts besseres, wenn es für deinen Schwiegerpa Probleme macht , dann geht sie halt zum Kaffeekränzchen, man muss Männer ja nicht immer alles sagen ;-) Ich hoffe Du konntest noch ein bischen schlafen. Alles Liebe Gaby An den Rest der Bande frei nach Winfrieds-Liste einen schönen Sonntag!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo IHr LIeben,
LIebe Tanja, nö, nur raus mit dem Schotter, wir legen hier eine Kieswiese an und deponieren die ganzen STeine hier. KAnn jeder seinen ganz persönlichen noch mit draufschmeißen. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen richtig schönen Sonntag, mit liebem GRuß und vielleicht bis später Herzliche Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Na, hier is aber still. Schlaft ihr noch alle bei dem tollen Wetter? Ui, ich nehm mir mal n Tässchen Kaffee und dann schleich ich auch wieder auf ganz leisen Sohlen davon.Sonst weck ich womöglich noch Carlotta und Su. Na ihr zwei, war wohl eine lange Nacht,wie?Und was macht unser Chat-Hund Leon? So, nu leg ich noch nen riesenberg Grillfleisch in den Kühlschrank. Vielleicht findet sich ja jemand, der heute mittag den Grill anschmeisst. Salat steht auch parat.Nur Brot is leider ausgegangen. Euch allen einen dicken schmatz und einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gole (Manu) |
![]() |
Lesezeichen |