Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 19:23
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Mensch Gaby,

das freut mich riesig für Dich!!!

"freu"

Liebe Grüsse,
Sandra
Alt 07.05.2004, 20:26
Gast

Hallo Gaby,

ein von Herzen kommendes Juhuuuuuuuuuuuuu aus Niederbayern und freudiges Bellen und Winseln von Picco und Diva dazu.
Auch uns fällt ein Stein vom Herzen und wir können das WE nun etwas vergnügter angehen nachdem wir uns den ganzen Tag dunkle Gedanken um Dich und Deine Familie gemacht haben.
Viele liebe Grüße und es drücken Dich von ganzem Herzen Erich, Stephi, Tom, Diva, Picco...der Ppagei Max und ich.
Alt 07.05.2004, 23:18
Winfried
Gast

KLASSE GABY !!!!!!! :-) :-)

ich denke , die ganze Waltonshütte wackelt , weil sich alles für dich freuen
Gruß Winfried
Alt 07.05.2004, 23:54
Gast

Hallo Gaby,

wenn Dich jetzt gerade ein Riesenplumps vom Sofa gehauen hat - das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Einfach super, ich freue mich für Dich!!!

Liebe Grüsse

Esther
Alt 08.05.2004, 07:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gaby,

der Stein, der dir da vom Herzen geplumpst ist, der hat ja ein richtiges Erdbeben ausgelöst ;-). Jedenfalls freu ich mich für dich.

Aber eigentlich ist es im Mäuseloch richtig gemütlich mittlerweile. Nöö, ich bleib da noch etwas :-).

An alle ganz herzliche Grüße und nach dem Blick aus dem Fenster husch ich jetzt wieder zurück ins Mäuseloch....

Christa J.
Alt 08.05.2004, 09:01
Gast

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn es schon wieder regnet und der Himmel grau ist wie im November, es kann nur ein guter Tag werden, ich gehe jetzt nämlich zum Frisör, wieder ein paar heller blonde Strähnen reinmachen lassen. Dann brauch ich mir nicht mehr zu überlegen, was ich Gscheites von mir geben könnte, man sieht sofort, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Und wenn Ihr jetzt ein paar nette Bemerkungen auf Lager habt, nur raus damit, ich lese hier nämlich erst wieder, wenn alle Haare nachgedunkelt sind, ätsch.

Euch ALLEN einen arbeitsarmen (Bee!!!!!!!) Samstag und liebe Grüsse

Esther
Alt 08.05.2004, 09:27
Gast

Hallo Guten Morgen liebe Waltons,

Gaby: Jiiiipiiiiieh! Der Stein ist bis hier angekommen. Da ist ja bald der Rhein übergeschwappt. Super. Ich freue mich über diese Nachrichten riesig.

Esther: Ja. Es wird wenigstens ein halb-fauler Tag werden. Wir gehen heute nachmittag mit den Kindern in den Zirkus.

Als Ausgleich dafür, dass mein Mann und ich gestern abend das erste Mal seit ca. 4 Jahren alleine unterwegs waren und meine Mutter hier gebabysittet hat. Wir hatten Karten für "Original Riverdance". Und es war mega-super-stark. Und ein ganz ganz toller Abend. Ich weiss nicht, was meine Mutter gestern den Kids ins Essen gegeben hat, aber sie haben beide bis 8 Uhr heute morgen geschlafen.

An Alle ganz liebe Grüsse. Kuschelt Euch aufs grosse Sofa. Es ist und bleibt Shieet-Wetter.

Bee
Alt 08.05.2004, 14:21
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gaby

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!
Freue mich wirklich sehr...und auch mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Knuddel dich ganz doll!

Gunter
Hoffe auch dir geht es besser heute. Hast gut geschlafen? Hab dich schnarchen hören, als ich aus dem Chatraum kam!
Das Gespräch mit dem Autohaus heute morgen war toll, ich schlaf nochmal drüber...aber so wie ich mich kenne, hab ich mich doch schon festgelegt!
Mein nächstes Auto wird vorraussichtlich der neue Golf! Freu...hab Prospekte hier und stell ihn mir zusammen...so wie er MIR gefällt!

Stellt euch vor, wir haben gestern im Chat "gebusselt" ohne Viren zu verteilen!
Ist das nicht wunderbar?!?!

Ich nutze die Gunst der Stunde...mein Mann schaut "König der Löwen" mit den Jungs und ich werde deshalb hier noch ein bissel rumstöbern!

Heute bekommt ihr alle den tagesknuddler, weil WE ist und ich heute super gut drauf bin!
Alt 08.05.2004, 14:45
Gast

liebe gaby,
habe gerade deine nachricht gelesen und
ich freue mich sehr für dich.
siehst du, zusammen schaffen wir ALLES.
Gunter, auch deinen Viren und sonstigen
mitbewohnern deines körpers werden wir versuchen, das überleben so schwer wie
möglich zu machen. alle waltons arbeiten
zusammen daran, abgemachte sache.
euch Allen einen ruhiges wochenende.
Alt 08.05.2004, 14:48
Gast

Huhu Esther,

du traust dich aber wohl noch nicht so recht aus dem Mäuseloch raus. Ich seh nur die Nase... und stell mir jetzt die Frisur dahinter vor. Nu komm, is nicht so schlimm, keiner lästert! (Hihi) (habt ihr's gesehen ???)

;-) Christa J.
Alt 08.05.2004, 15:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christa
Esther wird vom Winde verweht sein, mach mal das DVD rein! Bei uns stürmt es wie im Herbst, zum Glück hab ich die Winterklamotten noch nicht weggeräumt!

Liebe Gaby
Gestern so gegen 18Uhr hab ich gedacht es sei ein Erdbeben, so gepoltert hat es, als uns allen die Steine vom Herzen gefallen sind! Geniess jetzt mal die Therapiefreiezeit und freu Dich auf Deine wohlverdiente Reha!

Lieber Gunter
na, keine Ansteckung vom Busseln gestern im Chat? (Hab ja auch Mundschutz getragen;-)) Aber immer schön brav gurgeln mit der Salbei!

War heute früh auf dem Markt und hab für uns ganz schönen frischen Frühlingssalat mit kleinen Blüten drin eingekauft - wer macht den Grill an?

Uebrigens, das Mauseloch hab ich vorhin zugeschaufelt, und Blümchen gepflanzt brauchen wir doch nicht, wir haben ja ne grosse Couch.

So, jetzt legt sich Oma Su mal ein wenig aufs Ohr, sie muss ja fit sein für den Nachtchat;-)

Schönen Nachmittag ins ganze Haus
Su
Alt 08.05.2004, 15:51
Gast

Su, Mäuse ködert man ja nicht, wie allgemein verbreitet mit Käse, nee, muß Nußschoki sein! Echt!!! Oder Mehl!

Nu los Esther, drau dich raus, wir lästen absolut nicht, kennst uns ja ;-))

Ich knall jetzt "Last Samurai" rein, supi Film!!!

alle ab ins Mäuseloch

Christa
Alt 08.05.2004, 17:13
Gast

Hallo, da bin ich ..... und schon wieder weg ..... Selber Schuld, wer nicht schnell genug geguckt hat!

Huhu

Esther
Alt 08.05.2004, 17:25
Gast

Esther, Mäuse haben einen angebauten Griff, sprich das besagte Mäusesschwänzlein...das schnappt man ziemlich schnell. :-). Hach. erwischt!!!

:-) Christa J.
Alt 08.05.2004, 17:30
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Christa, psst, müssen ja nicht gleich alle angerannt kommen. Was flüsterst Du Dich jetzt eigentlich durch's ganze Haus, weil sooo schlimm ist es gar nicht, nein wirklich nicht, im Gegenteil, bin mindestens 20 Jahre jünger als heute morgen. Musst ja nicht gleich eifersüchtig sein, sniff, sniff.

Teenie Esther
Antwort

Lesezeichen