![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
jetzt hast Du mich doch glatt unterwegs überholt. Grüßle Evi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Habe mich wohl ganz frech vorgedrängt. Dränglerische Grüße P.S. Zwiebelkuchen ohne Zibeben aber mit Kümmel fände ich spitze
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Gott Ihr Schwabenmädels,
also in meinem Kalender ist schon ganz fest eingetragen, dass ich um 15 Uhr mit einem frischen Hefezopf eintreffe. In den Hefezopf mache ich selbstverständlich Zibeben. (Die sind ja irgendwie schon beliebt ![]() Ich bin schon ganz gespannt und freue mich total. Werde vermutlich mal am Freitag einen Fastentag einlegen - bei so viel angekündigten Leckereien - da kann ich mich bestimmt wieder nicht beherrschen und greife zielsicher genau auf die Sachen, die vom Mund direkt auf die Hüften wandern ![]() Ganz liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Vorfreudige Grüße, Andile (...wieder im Ländle!)
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene,
dass Du Dich auf mich und meinen Zopf freust - geht runter wie Öl ![]() Die Idee mit dem Kässle für die Spende finde ich sehr gut. Dann haben wir ein schönes Feschtle und tun sogar noch was Gutes. Bis Samstag Liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irene
![]() Das mit dem Kässle ist eine gigantisch-super-gute Idee... so machen wir das!!! Dann hat unsere (Fr)esserei doch einen richtig guten Sinn ![]() ![]() ![]() Ich freue mich soooooo auf euch, bis bald, Andile.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
ich habe heute privat von "herzdame" Nachricht erhalten, dass sie auch kommen wird. Sie hat extra dafür ihren Dienst getauscht, um dabei zu sein. Ist doch schön, oder? Nun schicken wir mal alle Gebete nach oben, dass am Samstag auch wenigstens die Sonne lacht ![]() Ich freu mich auf euch, bis bald und lg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irene, natürlich scheint am Samstag die Sonne, ist doch so bestellt.
![]() Dann freuen wir uns schon auf die Überraschung und ich werde dann eben einen Kuchen mitbringen, je nachdem ob mein Zwetschgenbaum noch was abwirft - eben einen Zwetschgenkuchen (ohne Nüsse) oder dann einen Apfelkuchen (ohne Zibeben und Nüsse). Das mit dem Kässle finde ich eine nette Idee. Herbstliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ganz leise und traurig reinschleich...
Muss leider doch noch absagen, aber nicht hausbaumäßig, da tut sich leider immer noch nichts ![]() Hab verpennt, dass die Kindergartenfreundin meiner Tochter am Samstag Hochzeit hat, kann ich natürlich nicht versäumen, da ihre Mama auch noch eine Freundin von mir ist. Um 15.30 ist Kirche, könnte zwar danach noch kommen, aber da Sohnemann um 20 Uhr sein erstes Handballspiel hat und ich meine Dauerkarte absitzen muss ![]() stessig. Wünsch euch ein schönes Treffen, mit viel Sonne, lecker Kuchen, Blubberwasser und guter Laune. Bilder macht ihr ja hoffentlich auch zum Mäuschen spielen ![]() Plant schon mal einen neuen Termin...hoffentlich klappts dann auch bei mir. Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]()
Halööööööle
ich war gestern im KH bei meiner Studienärztin zur Kontrolle ![]() ![]() ich war heute zur Mammo ![]() ![]() jetzt werde ich mich noch bis übermorgen gedulden - aber dann geht die Post ab - dann wird gefeiert ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Evi |
|
|||
|
|||
![]()
Sodele ihr Lieben,
nu ich mal wieder. Leider ![]() Ich habe es mir lange überlegt, da ich Euch so gerne kennen lernen möchte, aber meine Freundin in NRW hat auch wenig Zeit und der Termin steht schon so lange. Es ist das WE vor meiner 3. Chemo und ich nutze die Tage wo es mir gut geht. Ihr könnte ja beim Treffen gleich einen Termin im Oktober/November mal "ins Auge fassen". Falls doch wieder erwarten etwas dazwischen kommt, die PN habe ich bekommen und ich weis nu wo ich Euch finden kann ![]() Ich wünsche Euch jedenfalls ein superschönes Fest und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüsse Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
jetzt sitze ich am Laptop meines Sohnes und habe unter größten Mühen meinen Text eingetippt. wollte ihn senden und schwupp di wupp war er weg auf nimmer wiedersehen. Also schreibe ich halt alles nochmals, aber in gekürzter Form. Ich hatte diese Woche auch meine Nachsorgen Am Montag Onko Bauchsono und Blutwerte ok. Meine Leberwerte sind wieder im Normbereich ![]() heute FA Brustultraschall ok, beim Vaginalschall schaute sie etwas streng und meinte ich sollte schon im Januar statt im März wiederkommen. sie müßte meine Schleimhaut zwecks Absetzen von Tamoxifen genauers beobachten. Weil sich meine Augen drastisch verschlechtert haben, habe ich es auf eigene Verantwortung abgesetzt...........und es ihr erst heute gebeichtet. Eigentlich habe ich mit Schelte gerechnet, aber sie meinte, sie hätte es genauso gemacht, denn die Augen wären wichtiger und 3 Jahre Einnahme wären auch genug. ich muß auch kein anderes medikament mehr einnehmen. Deswegen tamoxifen good bye!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte doch glatt eine von den Pullen aufmachen, die ich heute für euch gekauft habe. Aber die 2 Tage bring ich auch noch rum und dann wird gefeiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @meg schade, dass du nicht kommen kannst @tante emma, sunshineblub schade, dass wir euch noch nicht kennenlerne dürfen. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Bitte entschuldigt meine Fehler, vorallem mit Großschreibung, aber das Ding ist gewöhnungsbedürftig und meinen Sohn kann ich nicht fragen, der ist bis morgen abend auf klassenfahrt. Nun aber Schluß für heute, meine Kontaktlinsen sind schon seit 1 Stunde überfällig zum Rausmachen. Bis Samstag und glückliche Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Gerade habe ich es auch schon Irene per E-Mail gebeichtet, dass ich dieses Mal wieder nicht kommen kann. Ich bin von der letzten Chemo noch so schwach, dass eine Fahrt nach Tübingen für mich viel zu anstrengend wäre. ![]() Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal. Ganz liebe Grüße an euch alle, Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo
![]() Ich wollte nur noch schnell die Fotos reinstellen, da ich morgen nicht daheim bin...! Es war wieder seeeehr schön mit euch! 1. Bild: Superleckerer Hefezopf mit Zibeben von Ingrid ![]() 2. Bild: Ursula, Christel, Evi, Andrea, Ingrid, Irene ...dann wollt ich noch die ebenso leckeren Zwetschgenkuchen von Christel und Zwiebelkuchen von Evi reinstellen... aber das hat leider nicht geklappt ![]() Schönes Wochenende und liebe Grüße, Andile ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) Geändert von andile2412 (19.09.2009 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen,
wollte mich nur nochmals bei Irene bedanken, dass Sie Ihren Garten für unser Treffen zur Verfügung gestellt hat - und natürlich für den superleckeren Rosensekt. Der Zwetschgenkuchen und der Zwiebelkuchen waren natürlich auch super lecker - habe vorsichtshalber heute morgen den Gang zur Waage ausfallen lassen ![]() Es hat mich total gefreut, dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte und ich hoffe doch auf eine baldige Widerholung. Sodele, jetzt geh ich in den Nachbarort zur Backhaus-Hocketse Grüßle Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |