![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juchhuuuu, sturmfreie Bude.
![]() Ich habe gerade im Schlemmertempel Visite gemacht. Die Kühltruhen sind noch voll und erst einmal die Bar. Himmlisch! ![]() Jürgen muss aufpassen, daß er nicht zu oft und zu lang weg bleibt, sonst geht die Villa unter'm Hammer. Aber Jürgen, wir stehen hinter Dir wie ein Mann und verteidigen Dein Hab' und Gut ![]() Die Sonnenscheinvilla ist ja schon in neuen Händen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() " Junge komm bald wieder, ![]() bald wieder nach Haus, Junge fahr nie wieder , nie wieder raus"... oder so dingensähnlich ![]() und der Hausherr- Jürgen ![]() ![]() Die Leni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schau ma hin ,´hmm ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle -
kommen die - hicks - Autos erst zur - hicks - Einweihungsparty oder fahren - hicks - die alle schon wieder - hicks? Ingele, kannst aufhören mit tanzen - hicks - die Party - hicks - is aus, die fahren alle schon - hicks - wieder heim! Heidrun, dachte schon - hicks - Du meinst mich - hicks - mit den 90 Jährchen, na ja, jetzt nach der Party - hicks - seh ich vielleicht wirklich - hicks - danach aus! Renate, nie-nimmer hicks - geh ich mit Dir -hicks - in den Schlemmertempel - hicks - um Saufereien - hicks - zu holen, die Limos haben - hicks - vielleicht viel Alohol gehabt - hicks - Mannomann!!! Anna, sind wir jetzatle - hicks - zusammen 90 - oder schau ich - hicks - tatsächlich alleine - hicks - so alt aus???? Kenn mich nimmer aus - hicks... Christale und Claus, Ihr zwei blast - hicks - auch schon aus dem - hicks -letzten Loch - dürft aufhören mit Musigge - hicks - sind eh alle schon weg - hicks - die Party ist aus! Kann mir - hicks - jemand sagen - hicks - wo mein Bett ist???? hicks... Bin auf der Suche - hicks - nach meiner eigenen Matratze ...... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Komme heut nur auf "Stipvisitte".......die ganze Nacht vom Montag auf Dienstag musste mein Mann ''Fischefuettern", in der Frueh rief ich die Ambulanz an, er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten......... ![]() Die Vampire kamen angetanzt, dann wurde durchleuchtet und nochmals 2 EKG's......Infusion, kurz.....noch 10Std. in der Notaufnahme.........ich kann nicht mehr sitzen......und wieso , frag ich mich, ist das Essen in der KH-Kantine nicht 'gesuender' ????? Gruenes und Rotes Gewabbel....eeek ![]() Mit vielen Mahnungen und Papieren ausgeruestet waren wir endlich um 17h wieder zuhause....... .......wie gesagt, DOCH ein ganz gemeines "Virus-Gemisch-Dings"... ![]() ![]() Christaaaa ![]() ![]() ![]() Ach ja, ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was habt ihr denn gegen Zappa? Und meine Stammtonleitern haben wenigstens den Claus wieder geweckt. Und heute Party mit "Concert for Bangladesh", Ravi Shankar mit der Sitaaaaaaar! Solange Hausherr Jürchen net da ist, können wir ja die Buden wackeln lassen.
Anna, ich hab das Ungeheuer noch, allerdings zum Glück die kleinere Variante. Mein Onkel, der ist 95, zäh wie sonst was, aber geistig nicht mehr da. Er ist der letzte von Mutters Brüdern, kriegt nix mehr mit. Er war auch immer so ein Tierfreund, Mutter hat erzählt, daß er auch Eichhörnchen hatte, die ganz schön kratzen können. Außerdem haben wir einen Schäfer als Ur-Ur-Ur-und nochwas im Stammbaum. Deswegen liebe ich wohl Schafe, die wurden früher immer durchs Dorf getrieben. Und dann mitten drin zu stehen, war so schön! So, als allgemeiner Weckdienst kommen wieder die blöden Stammtonleitern ran. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ingelein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christaly ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab ich im " Haus der Freude " gemopst ![]() ![]() ....ätsch ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläufer? Ich schnarche??
![]() ![]() Vielleicht kommst Du ja heute mit Reggae besser in die Pötte? Und, Christa, lass mal die Stammtonleitern langsam weg. ![]() Tschau Claus |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() .................ich kenne die lauten Übeltäter ![]() ![]() ![]() die liegen in ihren Körbchen und sägen den "bayrischen Wald" ab ![]() Zur "Wiedergutmachung" kriegst ein Weißbier ![]() ![]() ![]() Und DU ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() Geändert von Irrläufer (31.01.2007 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, diese bayerischen Hunde, die können das Schnarchen täuschend echt nachmachen!
![]() Weißbier und Bezel wird dankend genommen. ![]() OK, Bob Marley läuft. ![]() Und ab dafür Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
gute Besserung für Deinen Mann. Da ist doch dieser Novo-Dingsbums tatsächlich übern großen Teich geschwommen. Wieso glaubst Du, dass es in Krankenhaus-Kantinen gutes Essen gibt. Das sind doch meistens Pächter. Die interessiert das nicht, ob das Zeugs gesund ist oder nicht. Hallo Irrläufer, habe bis jetzt in der Hängematte geschaukelt, aber der Cappu ist mir dabei über den Bauch geschwappt. Jetzt gehe ich erst mal in die Waschküche, mal eine Maschine Wäsche anwerfen. Morgen bitte nochmal die sanften Massagen. Der Masseur hat so wunderbare Hände. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
ok Claus, heute morgen kein Weckdienst mit Stammtonleitern, aber bei dem guten alten Bob haste Exodus vergessen, der wird jetzt zum Wecker ;-). Und wie wär's dann noch mit "I shot the sheriff"? Ohne Mugge wird man ja nicht wach. Problem: erstmal wachwerden, bevor man die Mugge anwerfen kann...... und dann zur Stereroanlage wanken. Gestern doppelt und dreifach Concert for Bangladesh mit Ravi Shankaaaaaaar reingezogen, wurde fast 30 Jahre jünger...... LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Kannst dich in den Whirlpool legen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kaffee kriegst du keinen mehr , soo ![]() Die Hängematte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...........ich such sie mal ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() o Leute, o Kinners' es hilft kein Negieren, "Montezuma" ist hier, Er ist am Regieren! Er zwickt mich und zwackt mich, Ich fluche und schimpfe... Er knufft mit viel Freude...und das nicht gelinde.!! ![]() Wollte mich nur ganz kurz melden, so zwischen dem "Gerenne"........ist schon 1 1/2 Tag und ich hoffe, dass die Tierkohle baldigst anschlaegt.....Maenne ist so einigermassen.....ich koennte in den Dauerschlaf verfallen ![]() Hallo, Claus, hattest du auch die GLiederschmerzen und den bloeden Kopfweh ?! Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und haengt viel Knobi an die Haustuer, vielleicht hilft's.. ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen -
Anna ![]() Inge jetzt ham'wer schon in der 2. Villa ne "Pink-Suit" für die "Pink-Lady" ![]() ![]() ![]() Irrläufer - haste Leni gefunden oder ist die abgetaucht - Villen - Zimmer und Bewohner zählen (damit ihr auch keines fehlet ![]() Christa bist ein Schatz ![]() ![]() Renate - leihst du mir mal deinen sanften Masseur - brauch ihn auch net lang ![]() Claus ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Tag - helft mal ein bissle Wolken schieben, damit doch die Sonne noch ein wenig rauskommt. Grüßle aus dem derzeit noch trüben Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin,
Anna, bei mir ist es zum Glück nur ein Minizuma, aber der reicht mir auch schon. Heidrun, kein Wunder, daß du nix gehört hast, ich war gestern stinkefaul. Mir hängen diese Tonleiters auf und abs echt zum Hals raus. Aber muß da irgendwie durch. Und das olle "Happy Birthday" auch. Naja, heute wird's dann wohl wieder etwas lauter........ Muß den Mist bis Dienstag auswendig können..... LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |