![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ganz begeisterte Grüße Czilly Hüpf.gif
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Czilly und Jule - Ihr könnt ja großzügig einladen; 5 bis 6 Stunden Fahrt sind mir dann doch zu weit
![]() ![]() Wo ist eigentlich Tanja ? Bei "Bauer sucht Frau" ??? ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Genau,die sucht einen knusprigen Bauern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht ihr Hübschen
![]() ich bin ja sowas von müde (naja, darf ich ja auch mal.... ![]() @Sternstar: Ja, wie Tanja schon sagt, liege ich auch noch in den "Anfängen" der Chemo, letzte Woche hatte ich meine 2. (von 6). Bis jetzt alles feini ![]() @Sonnenstrahl: Ich wünsch dir steigende Leuko- Zahlen! Meine sind sicher im Moment noch am fallen, aber bald gehts auch wieder bergauf ![]() Schlaft schön- euer HüFlu-Bioei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit meinem Supermaulwurf mit dem untrüglichen Gefühl für "abgesoffene und weggepustete "vergangene Tage wünsch ich allen ein gutes Nächtle! Sabine,Dir morgen eine gute Fahrt, erhol Dich gut!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Alle die etwas über Strahlende wissen wollen, oder vergessen haben was der Doc erzählte, geht ja auch immer zu schnell und hinterher hat man das meiste vergessen,hier ein Link von Erkenntissen von 2007
http://www.staff.uni-mainz.de/goldin...npatienten.pdf Ist am Anfang etwas langatmig, aber am Ende stehen ganz gute Tips. Für die, die im Gesundheitswesen arbeitenden sicherlich einfacher, aber auch für den Rest sicher verständlich. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
...ich nochmal!
Sieht so aus, als könnte man hier für heute zumachen; hier scheint sich nicht mehr viel zu tun. @ Sabine:Für den Fall, dass wir uns morgen verpassen, wünsche ich Dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine gute Reise und eine supertolle Reha - und dass Du die auf jeden Fall hast, da bin ich absolut sicher! Meld Dich bei uns! Ich hoffe, Dein Laptop tut es; sonst setz Dich an den Klinik-PC oder an den der Klinik gegenüber - aber komm uns bloß nicht abhanden! Erhol Dich gut, such Dir aus dem Angebot der Klinik die für Dich schönsten Sachen heraus, nutz auch die vielen Freizeitangebote und komm vor allem auch gut wieder zurück! Als Weise ![]() leuchtturm_0011.gif Und jetzt wünsche ich allen noch eine Gute Nacht Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (23.11.2009 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ERSTE Ich denke ab morgen muß das ein anderer HüFlu übernehmen.Ich glaube nicht, das ich morgen früh dazu komme. Mein Zug geht zwar erst um 10.25 Uhr, aber mein Mann und ich wollen erst noch schön Frühstücken und bis zum Bahnhof brauchen wir auch ca. eine halbe Stunde. Meine Koffer sind seit gestern Abend weg. Hatte die Info das sie zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr abgeholt werden. Wann kam der nette Bote(der hatte weniger Haare, als ich ![]() Heute habe ich noch einiges auf dem Zettel stehen, aber ich werde mich nochmal melden. Wünsche allen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen bei allem, was ihr tut. (dazu gehört auch Kekse und Schoki essen, ohne Gewichtszunahme) ![]() Ich hoffe, ich kann mich morgen Abend schon von SPO melden. Wenn nicht, vergeßt euren alten Ur-HüFlu-Pummelzwerg nicht. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hat alles wieder seine gewohnte Ordnung:
Zweite! Claudia, war gestern schon etwas früher hier. Nix mit "Bauer sucht Frau" - so eine wie mich will der bestimmt nicht: Maxizwerg mit dickem Bobbes, Schokosucht, Pupshund und der Schlafkrankheit.... wie soll ich denn da den Stall ausmisten??? Komm doch mit dem Bobbes gar nicht durch die Stalltür ![]() ![]() Jule, suche keinen knusprigen Bauern - knusprigen Doc fände ich da attraktiver... ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine, für den (zugegeben unwahrscheinlichen) Fall, dass ich dich heute nicht mehr erwische: halte dich von älteren Herren mit langer Feinrippunterwäsche fern, wackle eifrig mit den Hüften, sobald ein knuspriger Therapeut in Sichtweite ist, besorge dir die Telefonnummer des nächsten Lakritzlieferanten und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen!!! Alles in Allem: Gute Reise und einen tollen Aufenthalt!!! ![]() Geändert von Tanja1968 (24.11.2009 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
wow ich bin dritte,hätte nicht gedacht das ich es mal schaffen würde morgens zu schreiben ![]() Sabine Falls ich Dich auch nicht mehr erwische,da ich heute nachmittag arbeiten muss ![]() ![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,VIERTE, na egal,besser als letzte.
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Werde mir gleich mal eine Praxis für KG und LD suchen,damit diese Baustelle auch mal angegangen wird.Und dann hab ich ja um 15Uhr ne Verabredung zum Kaffeetrinken,in meinem geliebten Klinikum,stimmts Czilly ![]() So,bis später ihr Lieben,schönen Tag Euch allen. LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
So, bin eigentlich auch schon auf dem Sprung zur Arbeit, deshalb nur ganz kurz: - allen einen schönen Tag, - Sabine nochmal eine gute Reise Hallo2.gif (sag ich bis morgen wahrscheinlich noch mindestens fünf Mal...). und Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Hüfluzwerge,
Fünfte, wünsc he euch allen einen schönen Tag. Hier scheint nach Sturm und Regen die Sonne, so dass nachhher meine Mutti zu mir kommt und mein Riesenwohnzimmerfenster putzt. Das ist mir doch noch zu anstrengend. Zur belohnung gehen wir mittags zum Chinesen Buffet essen ![]() Liebe Sabine, ich wünsche dem kleinen Pummelzwerg auch eine gute reise morgen, viel Spaß bei der AHB, nette Frauen und vor allem einen guten Erfolg. Aber du wirst sehen, Du fühlst dich sicher total wohl dort und lässt es dir gut gehen. Jule und czilly wünsche ich einen schönen nachmittag heute, viel spaß beim kaffeetrinken. Allen anderen chemomäusen wenig NW, den Strahlemäusen gutes Strahlen und den Weisen einen ruhigen Arbeitstag. Liebe grüße sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.Ich wünsche allen einen schönen Tag viel Kraft und Wünsche die in Erfüllung gehen.Ich wünsche mir das ich es schaffe einge Fenster zu putzen und weihnachtlich zu dekorieren.Liebe Grüße Manuela
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |