![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bee,
och ich glaube ich hab Dich lieb! ICh höre das Lied von Max zur Zeit rauf und runter, ich habe nämlich die Maxi-Single und da sind vier verschiedene Versionen drauf, eine besser als die andere...seufz....schmacht, hach schönnn!!! Na und das absolute zweite Lieblingslied ist von Bon Jovi "It´s my life" aber wichtig, in der langsamen gefühhlvollen intensiven Version..mmm, ach , da ist mir so nach.... Und das Wetter passt auch..und überhaupt, Liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, was tust du mir an..... Ich bereu es, irgendwann erwähnt zu haben, daß ich mal Bio studiert hab.... Sorry, nicht Zoologie, hatte es eher mit E.coli und Co!!!
Allerdings kann ich erfahrungsmäßig behaupten, die Geier riechen schon, was man ihnen vorsetzt. Wenn du es genauer wissen willst, räum ich heute abend meine Bio-Bücher aus dem Regal ;-). Hilfe, ist denn kein anderer Biologe da??? Nein, ich kann bei Amadeus die Cashewkerne total unterm anderen Futter verstecken und er findet sie trotzdem gleich raus. Musikalich mögen meine Vögel alles was laut ist ;-) Und was die Musi betrifft, wie wär es mit Knackar.... Robbie und seiner Swing-CD? Bon Jovi, gut die Frisur ist nett, aber ansonsten... Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Was habt ihr denn alle mit dem Milchbubi Max??? Ich knall euch jetzt Albert King rein. Musikalische Wüste ist das hier!
Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Träller Träller
...next door to Alice ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi,
danke für die prompte Erledigung. Hallo liebe Freunde, mir ist heute gar nicht so zum trällern. Heute morgen hat mich die Hexe geschossen (war aber sicher keine von Euch *grins*). Hab zwei Spritzen ins Gesäß bekommen und Diclac-Zäpfchen. Nun gehts langsam wieder, aber Gassi mit dem Wuffi traute ich mich noch nicht. Da ist einer meiner Söhne eingesprungen. Meiner Frau Pucki gehts heute auch nicht gut. Sie liegt im KH und wartet auf ihre 2. Chemo. Jetzt hat sie aber zu einer schweren Thrombose noch 40° Fieber gekriegt. Da wird sie wohl erst kurz vor Pfingsten nach hause kommen. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit für ein Chatter-Treffen im Sauerland angemeldet. Das kann ich wohl gleich vergessen. Aber ich will Euch nicht die Ohren voll heulen. Bleibt weiter so fröhlich, das erfrischt und es ist Frühling. Smile Euer Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ins Haus
Vorerst mal Egbert, herzlich willkommen, Gunter und Winfried werden sicher froh sein, Verstärkung zu erhalten! Leutchen, freue mich so sehr, unser Onki ist ein Schatz! Er hat René noch 3 Tage "Chemoferien" verordnet, weil er sich so schlecht von der letzten Chemo erholen konnte (geht ihm erst seit heute wieder einigermassen gut)! Also, wir werden das Wo-Ende (trotz zur Zeit miesem Wetter) geniessen und freuen uns auf unseren Chat-Besuch (Silberfred und Karin). Hoffe, jetzt, dass meine Mama auch mitmacht, und ich nicht wieder notfallmässig ins KH zu ihr fahren muss... zur Zeit ist ihr Zustand stabil. Zu den Tierfreunden: Heute in unserer Tageszeitung ein Foto, eine Wurst mit eingelegter Rasierklinge..... Pfui Teufel, was für Menschen?? Am selben Ort sei vor kurzer Zeit auch eine Wurst mit Rattengift gefunden worden - nicht auszudenken, was die armen Tiere für Qualen hätten erleiden können. Diese Tierhasser gehören für immer und ewig hinter ![]() Aber nun, lasst uns anstossen auf ein hoffentlich gutes Wochenende, Gunter erhol Dich gut, Petra Dich knuddle ich wieder mal von Hausdrachen zu Hausdrachen. An Alle gem. Liste ganz liebe Grüsse Su Anna, herzlichen Dank für die Fussmassage - hat gut getan! |
|
||||
|
||||
![]()
... übrigens Musik ist Euch freigestellt, einfach knallen und lärmen muss sie... lieber nicht zu softiges, da muss ich doch manchmal ein Tränchen wegwischen - ja, ja die schönen Siebziger mit den Schnulzen, als man gewartet hat, bis das Licht ausging in der Disco - schwärm...... DAS waren noch Zeiten!
![]() Eure gerade nostalgisch gewordene Oma Su |
|
|||
|
|||
![]()
Och nö ne,
ihr macht doch jetze hier nich ne Oldie -Party? Frühlingsgefühle und Erinnerungen an die TAnzsstunde ???Hihi, da hatte ich heute auch schon ein Gespräch... Aber was soll das heißen "nette FRisur "????? DAs sagt doch tatsächlich jemand die Zappa-Fan ist ?? Lass mal meinen Bon Jovi schön stehhn, ja? Der singt nääämlich sooo gut und ich liebe diese LIeder...seufz! Ach Egbert , quatsch nur wie Dir danach ist. Also ne, für den Schuß der Hexe waren wir natürlich nicht verantwortlich ...was für ein Gedanke...hoffentlich haben die Spritzen nicht so arg gepiekst?...GRins ;-) Tja, kleine Sünden.... Was natürlich nicht so toll ist das es Deiner Frau nicht so gut geht. Ich drücke die DAumen das das Fieber rasch zurückgeht und es mit dem nach Hause kommen doch noch klappt. Andererseits, lieber ein bißchen vorsichtiger sein... Och Su, ich freue mich auch für Dich und Rene das ihr ein bißchen von den Strapazen erholen könnt und das ihr so lieben Besuch bekommt ist natürlich doppelt so schön. LIebe Grüße an Euch alle und ein schönes beginnendes Wochenende Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
zuerst Egbert, hast du die gleiche Sprudelkiste wie ich hoch genommen, da ich auch daher komme wie Quasimodo. Nun bei Gunter waren die Leukos auf 1,100 und die Thrombo auf 44ooo und das hieß dann sofort ab ins Kh zur Bluttransfusion. Das war ein Gemaule und Gemecker,da er kein fremdes Blut wollte,aber es blieb nichts Anderes übrig. Jetzt ist er müde und schlapp und ich ich spiele jetzt Fragezeichen, die Körperhaltung habe ich dazu. Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend und Gunter grüsst die ganze Rasselbande Liebe Grüsse Petra und Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Sodelle, Nanouk hat die Flauschies ab und ist noch etwas pikiert. Heute morgen kam er freudestrahlend entgegen, um mir lauthals mitzuteilen, dass ich vergessen habe ihm Futter hinzustellen. Ich habe ihm dann prompt mit der offenen Transportbox geantwortet. Nuckelchen ist dann (wohl in dem Glauben, dass ich dort sein Futter versteckt habe) freudestrahlend in die Transportbox gelaufen. Die Freude ließ allerdings stark nach als ich die Tür geschlossen habe und ihn ins Auto gepackt habe. Als ich ihn dann nach wieder abholte war er noch arg müde. Er hat das erstemal die Augen aufgemacht, als ich ihn ansprach. Da ahnte er wohl noch nicht wirklich, dass bei ihm die Glocken nicht mehr läuten..... Zuhause angekommen hat sich der verwöhnte Rotzlöffel dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen lassen. Mittlerweile ist er zwar noch etwas müde, hat aber die Kontrolle über sich wieder und läuft schon wieder fröhlich durch die Gegend. Vor ca. einer Stunde hat er dann anscheinend auch bemerkt, dass seine Flauschies abhanden gekommen sind. Er hat sich das ganze nämlich bestimmt 15 Minuten mit sehr unerfreutem Gesichtsausdruck angesehen.
Lommi: Warum soll ich alleine unter solchen Aussichten leiden ? Die beiden suchen nach meinen letzten Informationen nämlich noch immer ein Zuhause oder eine Pflegestelle *unschuldig guckt*. Ich werde aber morgen Buße tun und mich mit meiner Tagesleuchtfarbenen Einsatzjacke (in diesem Teil erinnere ich an ein überdimensionales Bremslicht) an den Infostand stellen und etwas dafür tun, dass ein paar armen Seelchen geholfen werden kann. So, jetzt werde ich mich wieder meinem Lazarett widmen. Zumal meine Pretty immer noch kein Futter bei sich behält. So langsam weiß ich bei der Katze nämlich wirklich nicht mehr weiter. Liebe Grüße aus dem Lazarett und allen ein schönes Wochenende Marion P.S.: Ich lümmel mich heute auf mit den 4-Beinern auf die Couch und dann werden wir uns Schnulzen ansehen. In jedem Fall wird "Dem Himmel so nah" dabei sein. Einfach nur schön dieser Film. Möchte vielleicht jemand mitschauen ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra und Gunter,
drücke für Euch ganz feste die Daumen, dass bei Gunter alles wieder gut und erfolgreich aufgebaut und stabilisiert wird und es sich auch bei Dir physisch und figürlich wieder stabilisiert. Einfach, alles Gute von Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
da war jemand anderes.
Liebe Grüsse von Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
die ersten Grüsse an alle, die von der Hexe geschossen wurden. Wechsel vom warmen auf das kältere Wetter: und schwupp! Schon ist es passiert! Und Egbert: das ist hier der richtige Platz zum Heulen!!! Wenn nicht hier, dann wo?!!!!! Das ist doch das tolle hier in diesem Thread: der eine klagt und heult (völlig egal warum), der andere strahlt und lacht (völlig egal warum und weshalb), der nächste schreibt gar nicht (weil er keine Lust hat). Also raus damit. Positiv wie Negativ. Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Frau nicht gut geht. Unbekannterweise liebe Grüsse und gute Besserung. Wo in Deutschland seit Ihr eigentlich zu finden? Wenn Angi im Spiel ist, vermute ich mal Bayern? Liebe Petra: ganz herzliche Grüsse an Euch beide. Die Blutwerte schreien ja nun nach einer Transfusion. Meine Thrombos waren ohne irgendeinen Grund nach der Gyn-Geschichte auf 100.000 und da gab es schon ernste Gesichter und den Hinweis auf eine sofortige Überprüfung. Nach 4 Tagen dann auf 115.000 und trotzdem die Bitte auf Beobachtung. Was hätten die hier bei 44.000 gemacht? Keine Ahnung. Gute Besserung an Gunter und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Die Chemie greift nun mal leider nicht nur die Krebszellen an, sondern leider auch alles andere. Vielleicht aber auch ein Zeichen dafür, dass es arbeitet:-) Angi: was soll denn der Spruch "Ich glaub, ich hab Dich lieb...". Haste nun oder haste nicht????? Ich kann Max den ganzen Tag hören, schleppe die Maxi CD (die gleiche wie Deine mit 4 Versionen) zwischen Auto und Wohnzimmer hin und her. Die Boxen im Auto sind schon ruiniert (ist noch Garantie drauf:-)) und im Wohnzimmer die schaffe ich auch noch. Alle Fenster offen, die Terrassentüre auch. Schliesslich sollen die Nachbarn auch was davon haben.- ![]() Und Christa: was heisst hier Milchbubi? Soll ich den heiraten (geht nicht, bin schon) oder will ich mir seine Musik anhören? Immer diese Hardcore Mamis! Und nun noch 2 Neuigkeiten: 1. noch ein wenig bis zum 41. Geburtstag und heute ist es passiert:-( Ich brauche eine Lesebrille! Mein Mann wollte schon einen Blindenhund kaufen, aber ich konnte es gerade noch mal umbiegen. Eine Lesebrille reicht. Tja. Vorerst. Die nette Optikerin meinte: "Nehmen Sie doch eine preiswerte. Es wird bestimmt nicht die Letzte sein:-(. In Ihrem Alter ändert sich das schnell." Grrrrr. Was sie wohl damit gemeint hat? Nun die 2. Neuigkeit: wer geglaubt hat, dass ich für die Fussball-Kids kein Geld bekomme, hat sich gründlich geirrt!!!! Nachdem mir heute ein Zeitungsartikel in die Hände fiel, in dem beschrieben war, dass die Nachbargemeinde den Nachbarmannschaften Geld in den Rachen wirft, habe ich mir heute einen Termin beim zuständigen Leiter des Sportamtes geben lassen. Mit dem Ergebnis, dass mir für 2(!!!!) Mannschaften Geld bewilligt wurde. Man will doch nicht, dass die Nachbarn ordentliche Trikots haben und das hiesige Dorf spielt in Ballettröckchen, oder? Und man will auch nicht, dass ich mit der hiesigen Presse spreche und über diese Missstände berichte, oder? Ich weiss zwar nicht, ob ich heute wirklich einen Freund gewonnen habe (er sah eher so aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen), aber egal. Ich kriege die Kohle. Punkt. Und zwar doppelt soviel, wie ich wollte. Hat sich mein Stadtfein-Look doch gelohnt. Für heute liebe Grüsse. Ich nehme nun noch ein kleines Gläschen Roten (Weizen darf ich mit meinem Rücken leider nicht mehr) und proste auf Gunter, Rene, Egbert's Frau und auf Euch alle, denn ich würde höllisch was vermissen, wenn ihr nicht wäret. Gute Besserung an die, denen es nicht gut geht. Und Winfried: mach doch mal Piiep und zeige Deine schöne neue Liste:-) Bee P.S.: Ganz spezielle und gute Wünsche für Euch Su und Rene. Wenn es irgendwie geht, macht Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Sollte ich jemanden vergessen haben; knirsch. Sorry. Bitte melden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
Wer hat die Fenster alle offen gelassen??? Ich habe schon wieder kriminellen Schnupfen und bin jetzt grantig, weil ich mich so auf das WE gefreut habe und jetzt in den Seilen hänge. Mein Mann futtert gerade das restliche Schweinefilet von gestern...ich schmeck gar nix, also spar ich mir die Kalorien! *grummel* Gunter Petra liest dir immer schön vor...ich freu mich ganz doll auf's nächste WE. Hoffe, mein Schnuppi ist dann wieder verschwunden! Die Wuffs bringen wir mit, Schwiegereltern fahren wieder weg und meine Eltern haben ja dieTerrorbomben schon (kann die Hunde dann nicht auch noch hinbringen, sonst können wir meine Eltern in der Irrenanstalt abliefern, wenn wir aus Stuttgard kommen...*grins*) Knuddel dich bis dahin ganz fest und dir, liebe Petra auch liebe Grüße und einen Schmatzer dazu! Bee, war schön, wieder mal von dir zu lesen... Anne, juci, wo seid ihr? Winfried ist wieder in der Garage? Christa drönt bestimmt schon der Kopf? Marion...wie ich lesen konnte, bei euch wieder alles soweit im Lot?! Das geht schnell, Meilo war auch schnell wieder fit, nachdem er die Glocken "in Rom" lassen mußte. Seidher büchst er nur noch einmal am Tag (statt drei mal)aus...er ist vieeel ruhiger geworden, er bellt immer nur Männer an und in der Stadt die jungen Leute, die immer so weite Hosen anhaben (peinlich) So, jetzt setz ich hier was rein, einen Link, den mir heute eine Freundin geschickt hat...es gehört hier eigentlich nicht so her...aber ich hab mich fast weggelacht und da jeder von uns viel lachen soll, stell ich ihn hier rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2478068431 ![]() So, dann schau ich mal noch in den Chat Egbert, herzlich willkommen und vielen Dank für die Schokoriegel Liebe Grüße an den Rest Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
der Link ist ein absolutes Muss!!!! Ich habe mich weggelacht! Wirklich zum Grölen. Für Männlein und Weiblein. Unbedingt auch den Link im Text anklicken. Hier haben wir mit 3 Leutchen so gelacht, dass mir jetzt noch die Spucke fehlt. Gruss Bee |
![]() |
Lesezeichen |