![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Nervilein,
alles liebe zum Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu TN,
auch von mir, leider mit Verspätung, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist! Liebe Grüße TT |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nervi
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste vom Besten... Lass Dich verwöhnen! Dicke Geburtstagsknuddels Su und René |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nervi,
alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nervi,
nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Purzeltag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe dat Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nervi
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nervi!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße Martin :-):-):-):-):-):-) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nervi
alles Liebe zum Geburtstag Alles alles Gute!!! Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nervi
Alles, alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen... Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nervi!
Happy Birthday und alles alles Gute zu deinem Burtzeltag. Liebe Grüße Annie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nervi
alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir von Herzen Conny (Eumel1) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nervi,wollte Dir auch nur alles Liebe und Gute zum Geburtstag wuenschen.Ein lieber gruss von lisbeth.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nervi,
wenn auch etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute. Bleib so wie Du bist und behalte immer Deine Fröhlichkeit. Danke für alles. Ich drück Dich. Liebe Grüße von Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nervi,schließe mich gerne noch an,alles ,alles gute zum Geburtstag ,nachtträglich!
Aber nicht weniger herzlich! Übrigens danke für dein berührendes e-mail! Hast du meine Antwort darauf erhalten,hoffe doch! Liebe Grüsse Dagi |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsch dir - wenn auch nachträglich alles Liebe. Bleib wie du bist !!!
Monika |
![]() |
Lesezeichen |