![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Verena,auch ich finde leider keine worte. Aber ich bewundere deine stärke die rede gehalten zu haben. Und christoph wird verdammt stolz sein auf dich. Fühl dich lieb geknuddelt. Lg heike
|
||||
|
||||
![]()
Verena, weiss gar nicht was ich sagen soll. Lese deine Zeilen und habe Tränen in den Augen. Es tut mir sooooo unendlich leid, das du das alles durch machen musst.
Ich finde es sehr schön, das du soviele schöne Worte auf der Beerdigung für deinen Mann hattest. Ich glaube ich hätte kein Wort raus gebracht, war irgendwie wie gelähmt. Ich kann mir vorstellen, wie unsagbar schwer das ganze für dich sein muss. Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich mir bei der Beerdigung, und auch heute noch , immer vorgestellt habe, das da unten gar nicht mein Dad liegt. Das er jetzt von ganz woanders auf uns herunter schaut, und es ihm da wo er jetzt ist gut geht, und er keine Schmerzen mehr hat. Ich weiss, das ist im Moment kein wirklicher Trost. Aber irgendwann vielleicht. Ich nehme dich einfach still in den Arm, und weine mit dir!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . . . bin bei dir . . . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Verena, hab überlegt, was ich antworten soll...mir fallen keine Worte ein, die Trost spenden...es tut nur weh, was man als Mensch ertragen muss....bin in meinen Gedanken ganz fest bei dir...fühle den schlimmen Schmerz mit dir...ich schicke dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen-knuddel, liebe verena,
hoffentlich hast du schlaf gefunden. ich denke ganz viel an dich und schicke dir riesen kraftpakete. ich wünsche dir so sehr, daß sich das aufgewühlte in deiner seele ganz langsam anfängt zu setzen. ich wünsche dir einen tag, der erträglich ist und du auch mal einen grund zum lächeln findest. ich drück dich, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Verena,
ich bin weiterhin in Gedanken ganz fest bei dir.. ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
liebe verene
auch ich sitze hier und weine alles kommt wieder hoch die trauer endet nie sie ist jeden tag gegenwärtig nur manchmal verblasst sie ein kleines bisschen ich sende dir viel kraft umarme dich und halte dich fest es bedeutet viel kraft und mut so eine trauerrede zu halten du bist stärker als du im moment denkst viele liebe grüsse birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Verena!
Hoffe du hast gut geschlafen, ohne Träume. Bei uns scheint heute die Sonne. Ich schick dir einfach mal ein paar Strahlen vorbei. Sollen dir ein bisschen Wärme auf dein Gesicht zaubern. Ich hoffe heute wird ein Tag, an dem es dir nicht allzu schlecht geht. Und du weisst ja, wenn irgendwas ist, du kannst jederzeit anrufen. So, wie gestern. ![]() Drück dich.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich habe deine traurigen Zeilen gelesen....nehme dich einfach nur ganz fest in meine Arme.... ![]() ![]() ![]()
____________________________________________ Wolle (08.07.65 - 26.09.08) Loslassen Um in dieser Welt zu leben, muss man fähig sein, drei Dinge zu tun: Lieben, was sterblich ist, es mit aller Kraft festhalten, wissend, dass das eigene Leben davon abhängt, und wenn die Zeit kommt, es loszulassen, loslassen. Mary Oliver In Liebe deine Anita ____________________________________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Verena,
meine Gedanken sind oft bei Dir in diesen schweren Tagen. Die Beerdigung war ein grosser schwerer Tag für dich, und ich kenne nur zu gut die Gedanken die man hat mit der Vorstellung, Jemanden so liebes 2 Meter unter der Erde zu wissen. Betrachte es anderst: Du hast seine Hülle beigesetzt, nur seine Hülle, verstehst Du? alles was sein Wesen ausgemacht hat, hat seinen Körper verlassen und ist mit seiner Seele jetzt bei Dir..... Mit lieben Grüssen ![]() Jeannette
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Ich schick´Dir einfach viele, viele Knuddler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß wie schwer es ist, so kurz nach der Beerdigung, die Bilder, die man vor sich hat, die ganzen Eindrücke ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben!
heute hab ich mich. heute gehts! ich bin ganz happy und baff. gut, ich lebe im moment in stunden, aber jetzt gerade gehts ![]() gestern war ich abends mit papa in einem suuuper fischlokal - haben wirklich gut gegessen! danach haben susi und abel drauf bestanden mit mir auszugehen. ein "nein" haben die nicht akzeptiert, ich wollt mich ja eigentlich wieder zuhause verkriechen.. wir gingen zu einer sponsionsfeier von einer ihrer freundinnen. und es stellte sich heraus dass diese freundin mein schicksal teilt. arg... traurig. ich plauderte lang mit ihr, werd mich ev. auch mit ihr treffen. ist halt so dass das bei ihr 8 jahre her ist und sie mittlerweilen seit 4 jahren sehr glücklich verliebt ist. gibt hoffnung oder? sonst saß ich dort und hab die männer genauestens beobachtet ( die armen ![]() ![]() und fand nur bestätigung: keiner kann mit mit meinem christoph. keiner. ich hatte wohl den besten mann der ganzen weiten welt geangelt als ich dem schatzi das erste mal ins aug sah ![]() naja. wie gesagt heute gehts mir besser. ich weiß dass trauerlöcher warten, ich weiß dass es nicht so bleibt.. aber heut will ich genießen. papa geht jetzt dann mit mir einkaufen. ![]() abends dann ist nicky bei mir - das ist so eine süße, ist oft da. mittlerweilen schau ich dass sie nicht zu oft da ist damit ich sie nicht überlaste oder überfordere, sie muss auf sich schaun das ist wichtig. und dann hab ich noch nani, auch eine superliebe die in der zeit der krankheit viele viele zigaretten mit mir vernichtet hat. und die einen derart sarkastischen humor hat, dass ich mit sicherheit sogar in meiner jetzigen phase hysterische lachkrämpfe krieg ![]() natürlich trifft der verlust alle sehr und damit umgehen ist sehr schwer. aber wenn die freunde dann sehen dass ich nicht NUR weine, sondern auch ganz normal am quatschen bin, gehts ![]() so meine supertraumtruppenmädels.. ich hoffe auch ihr macht euch einen schönen samstag? raus mit euch! an die luft oder in die einkaufsstraße ![]() ich hab euch lieb - ja das ist definitiv so ![]() ![]() bis später, eure heute sehr aufgebaute verena
|
|||
|
|||
![]()
Weiter so, weiter so, weiter so
![]() Ach Verenchen, Du bist und bleibst ein Stehaufmanderl ![]() ![]() ![]() ![]() Hab´einen schönen Tag mit lieben Menschen ![]() lg Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
erst einmal guten Morgen, es klingt schön, wenn du so erzählst. Es klingt sehr viel besser. Genieße diese Zeit und nimm an was man dir an Freundschaft anbietet. Alles liebe für dich Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Verena!
Das wollte ich hören. ![]() Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viele gute Phasen. Du hast echt eine super tolle Family, und klasse Freunde. Das ist nicht selbstverständlich! Um so mehr freut es mich das es bei dir so ist. Du bist nicht allein. Und du hast ja auch noch all die lieben Engel hier, die sich mit dir freuen wenn es dir gut geht, und mit dir weinen wenn es dir schlecht geht. Dann wünsche ich dir mal einen super schönen Samstag. Werd mich auch gleich mal auf in die Stadt machen. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen kein Geld auszugeben, mal sehen. ![]()