![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur gerade mal von Linnea berichten. Sie muß noch viel länger im Krankenhaus bleiben, die Infektion ist ihr aufs Herz geschlagen. Nun sind die Kardiologen dran. Genaueres erzählt sie bestimmt demnächst selber. Sie freut sich bestimmt über Eure Unterstützung. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo alle zusammen
ich wünsche allen hier im forum frohe weihnachten und ein schönes 2008 liebe grüße trinchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bailey,
alles Gute für Deine Weihnachts-Chemo wünsche ich Dir! Ich sehe es richtig vor mir, wie Du mit der Kleinen herumtobst.Toll! ![]() Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Wünsche hier und im Club! Wie Birgit schon andeutete, hat sich heute über den Tag herausgestellt, daß die Herzunregelmäßigkeiten der letzten Tage doch mehr zu bedeuten hatten, als bisher angenommen. Um es kurz zu machen: ich bin mit einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) in die Kardiologie verlegt worden und darf da nun mindestens eine Woche Bettruhe halten. Also wird es doch nichts mit Weihnachten zuhause. Aber ich habe jetzt beschlossen, daß ich die Heulerei heute erledige und morgen trotzdem versuche, in Feierstimmung zu kommen... Liebe Grüße sendet Euch Eure Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Och Linnea
![]() ![]() Das ist aber nun traurig... Ich habe so gehofft, daß Du schnell wieder fit bist! Was mich beruhigt, ist, daß ich weiß, daß Du in guten Händen bist! Könnt Ihr denn troztdem morgen ein wenig zusammen feiern? Oder mußt Du isoliert werden? Ich drücke Dich mal ganz doll und nehme Dich in meine guten Gedanken auf! Liebste Grüße, Deine Leena ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
möchte mich nur kurz zu Wort melden. Bin im Moment nicht so in Schreiber-Laune, bitte verzeiht mir. Als erstes: Linnea, das tut mir ja leid! Was tröstendes kann ich dir jetzt garnicht sagen. Ich hoffe trotz alledem das du nicht zu traurig bist und das Weihnachtsfest irgendsmöglichst geniessen kannst! Ich drück Dich! Und an alle anderen: ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Wir schmeissen die bösen Gedanken über Bord für die Feiertage! (Ich hoffe ich kann mich selber dran halten). Ihr Lieben, bis dahin, Eure Anja |
|
|||
|
|||
![]()
meine lieben damen,
ich habe einen schönen text heute morgen vom dietrich bonhoeffer gelesen. ich wünsche euch gesegnetes Weihnachtsfest. euer yingarna Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung ... Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, und man soll das auch gar nicht versuchen; man muss es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden. Es ist verkehrt, wenn man sagt, Gott füllt die Lücke aus; er füllt sie gar nicht aus, sondern er hält sie vielmehr gerade unausgefüllt, und hilft uns dadurch, unsere echte Gemeinschaft miteinander – wenn auch unter Schmerzen – zu bewahren. Ferner: Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Man muss sich hüten, in den Erinnerungen zu wühlen, sich ihnen auszuliefern, wie man auch ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet, sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich gewiss ist, besitzt; dann geht eine dauernde Freude und Kraft von dem Vergangenen aus. (Dietrich Bonhoeffer; Brief an Renate und Eberhard Bethge, Gefängnis Berlin-Tegel an Heiligabend 1943)
mein engel 28 dezember 1968 04 juli 2008 versenk dich in träume sonst wirft dich ein schlagwort um (sie wurzeln in bäumen Und wind ist wind) vertrau deinem mut wenn die meere auflodern (und lebe der liebe und kreisten die sterne rückwärts) ehre das vergangene aber freu dich der zukunft (und vergiss den tod beim hochzeitsfest) was kümmert dich eine welt voller schurken und helden (denn gott liebt die mädchen das morgen und die erde) E.E. Cummings |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte auch allen Mitlesern und Mitschreibern dieses Forums ein
"schönes Weihnachtsfest" wünschen!!! ![]() Gruss Ronny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe LINEA
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir auch alles Gute und das die Medikamente schnell wirken und dass du bald wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße, Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
eine ganz sanfte Umarmung und weiterhin viel Kraft-woher auch immer- Chris |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe mich ja nicht sehr oft gemeldet, aber z. Z. ist mir nicht so nach ständigem schreiben. das heißt aber nicht, dass ich nicht an den Schicksalen die ihr postet interessiert bin (drücke immer die Daumen). Es sind leider in letzter Zeit wieder sooooooo viele traurige Beiträge (da sind die Daumen sehr gefordert). Aber glaubt mir, ich nehme immer Anteil und bange mit Jedem der ein Problem hat, bin jedes mal total traurig ![]() ![]() ![]() Alle die hier schreiben stehen mir sehr nah. Eigentlich möchte ich ALLEN in diesem Forum ein schönes, gutes, schmerzfreies (in jeder Hinsicht: ob psyschisch oder physisch) Weihnachtsfest wünschen. Stelle euch mal einen Link ein, der euch vielleicht, ein wenig Freude bereitet. Falls ihr der Meinung seit, das es nicht passt, PM und ich nehms sofort wieder raus. Bin nur der Meinung auch wenn man krank ist muß man auch mal schmunzeln. http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf (Ton einschalten) (hab ihn schon mal bei den schönen Weihnachtgeschichten von Struwwelpeter eingestellt-muß mal Werbung machen ![]() Alles, alles gute für die Feiertage, natürlich auch darüberhinaus wünscht euch Siby (lese sicher auch über die Feiertage ![]() ![]()
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. Winston Churchill Geändert von Siby (29.12.2007 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich momentan nicht mehr schreiben, so lese ich doch jeden Tag mit. Es tut mir sehr leid, dass in den letzten Wochen so viele schlechte Nachrichten dabei waren. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr vor Allem natürlich Gesundheit! Herzliche Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
geliebte ek-gemeinde,
all überall auf den tannenspitzen sehen wir engel für uns probesitzen... linea, anja u. all die anderen, ich wünsche mir für euch eine echte nr. 10 (fußball-mittelfeldstar) für die anstehenden spiele. nach dem spiel ist vor dem spiel, das gilt doch für uns alle... ...bin einfach nicht "gläubig", wäre es gerne, wie christine schon schreibt: wer glaubt, ist nie allein, bin eher eine, die denkt, dieses leben ist ein mietvertrag, den wir nicht verlängern können... dies ist absolut nicht pessimistisch gemeint, ich bin sehr optimistisch dem leben gegenüber. am ehesten sagt mir der buddhismus noch was, weiß, es ist ein modetrend, aber die arbeitsteilung unter den gottheiten gefällt mir einfach, und who knows, vielleicht werden wir da doch wiedergeboren...(siempre te recordare, jutta (tot seit mai diesen jahres, ek), ich werde immer an dich denken)...jedenfalls manchmal fühle ich, dass jutta da ist und mit tipps gibt (die cranio-sacrale therapeutin, die supertolle, habe ich noch durch sie gefunden...). christine, der spruch glaube von dir: dem tag leben geben, nicht dem leben tage...der ist es für mich. ich umärmel euch alle mit tränen der rührung und der zuversicht (so werden doch verspannungen gelöst) für uns alle ![]() ![]() frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mich anschließen und wünsche allen im Forum ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, mögen sich alle Erwartungen an das Fest erfüllen, vor allen Dingen wünsche ich viel, viel Gesundheit.
Ich hänge hier auch noch ein Gedicht an Weihnachtstage, - frohe Zeit am schönsten ist's, wenn's draußen schneit. Glücklich machen, Freude schenken, und auch mal an jene denken die schon oft die heil'ge Nacht von Einsamkeit bedrückt, verbracht. Das neue Jahr sollt' allerwegen Frieden bringen, Glück und Segen. In diesem Sinne alles alles Gute und liebe Grüße - Gudrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Linnea!
![]() Nur ganz schnell, ich bin schon bei meinen Eltern und da ist keine gescheiter internet-Zugang... aber: ich möchte DIR unbedingt mitteilen, dass ich an Dich denke und Dir trotz KH-Aufenthalt ein recht feierliches Fest wünsche-ein ganz besonderes wirds ja sowieso ![]() Beruhigend, dass Du jetzt in der richtigen Abteilung liegst- dort werden sie Dich sicher schnell wieder aufrichten und: lieber jetzt ein paar Tage länger im KH als dann irgendwas verschlepptes....oder?! Genau, Weihnachten feiert Ihr halt einfach nach, wenn Du dann alles hinter Dir hast, und Weihnachten kommen doch noch viiiiiiiiiiiiiele im Leben!!!! Also hab eine schönen gemütlichen Tag, noch eine extra Portion Zuversicht und Kraft schenkt Dir mit allerliebsten Grüssen Manuela ![]() |
![]() |
Lesezeichen |