![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
laß Dich einfach nur drücken!!!! lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
dir alles, alles Liebe. Ich denke an dich und Gunter und bete für euch. Ruth |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet haben sollte, die OP ist morgen, heute musste Paps ins KH eintreten. Aber es war auch kein guter Tag. Die Aerzte haben uns nochmals gesagt, dass bei dieser OP leider immer wieder mit negativen Ueberraschungen gerechnet werden muss, sie ist sehr kompliziert und dauert mindestens 6 Stunden, nach oben offen. Meinem Vater vorhin auf Wiedersehen sagen, war ganz einfach schrecklich. Was ist morgen um diese Zeit? Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden, ein grosses Dankeschön und einen gaaaaaanz dicken Knuddler, dass Ihr an uns denkt! Die Nachrichten über Gunter machen mich sehr traurig. Und was wohl unsere Syltfahrer treiben? Ich grüsse Euch alle lieb Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
ich nehm' Dich einfach in den Arm, mir fehlen die Worte. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
liebe petra,
gefühle in worte zu fassen ist einfach schwer. ich denke es es hilft schon ein klein wenig wenn ihr wißt das ganz viele an euch denken und mit euch bangen und fühlen. ich grüsse heute besonders die denen es zur zeit nicht so gut geht. herzlichst christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich wünsche Dir Kraft für diese schwere Zeit und dass Gunter seinen Weg findet. Liebe Grüße an Euch alle hier Trude. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
und wieder sitze ich hier und überlege zu schreiben...es bedrückt mich sehr daran zu denken das ein Mensch jetzt gerade einen sehr schweren Weg zu gehn hat, nicht nur der der geht, auch die die bleiben. Es ist einerseits so ein Gefühl als möchte man nocheinmal die Hand nehmen, von DIr Gunter , sie feste und still drücken und sagen, ja "Papa", komm es ist okay, natürlich kannst Du gehn und weißt Du was, wir legen eine gute Platte auf, ich dachte mal an Dire Straits oder doch eher Clapton und ich denke an Dich und wünsche Dir wirklich von Herzen einen würdevollen und schmerzfreien Weg. Andererseits ist da aber auch diese Traurigkeit, obwohl doch "nur" virtuell und nur kurz real ist es doch auch erschütternd und nachdenklich machend zugleich wie nahe einem das Schicksal eines Menschen gehn kann und ich gebe zu, ich weine.... Ich weiß eigentlich zu trennen, und manchmal ist es besser seine Gefühle privat zu äußern. Aber die Verbundenheit begann hier ganz öffentlich und auch ein Teil der Bewältigung und des Lachens und Fühlens miteinander und es ließ uns manchmal vergessen das die Realität nochmal etwas anders war. ICh zünde nun keine Kerze an und ich kann auch keine HAnd halten, aber meine Gedanken sind , wie schon die ganze Zeit bei Dir und Euch, Winfried nannte es Energie.... Es regnet hier wie die Hotte....ich sags ja, miserable Wetterfee.... LIebevolle GRüße und innige Gedanken Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich werde die Nacht bei meinem Gunter verbringen. Mein Bauch spricht zu mir und dem werde ich Folge leisten. Ich melde mich dann Morgen wieder. Gute Nacht Petra |
|
|||
|
|||
![]()
JA, Petra, wie gesprochen, recht hast Du !
Du machst das ganz richtig, ich drücke Dich ganz lieb, du wirst es schaffen, Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
hör auf dein Herz, meine Gedanken sind bei euch! Esther, auch deinem Vater alle guten Wünsche! An den Rest, mir geht es wie allen hier, viel grübeln eben. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe petra,
keine worte mehr, ich kenne euch nicht persönlich, aber ich lese seit einem halben jahr mit und gunter gehört einfach dazu. ich habe das gefühl als wenn wir uns kennengelernt hätten, persönlich, dabei war es immer der PC. es ist sehr schön einen menschen wie deinen mann kennengelernt zu haben. ich wünsche dir viel mut und zuversicht, ich würde dir gerne noch soviel sagen, aber ich kann es nicht in Worte kleiden. petra, sei einfach ganz fest umarmt. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
vertraue Deinen Gefühlen. Esther: ich wünsche Deinem Paps für morgen alles Gute und drücke ihm die Daumen. Mir fehlen im moment einfach die Worte. Liebe Grüße und eine stille Umarmung an allen denen es im moment schlecht geht, besonders aber an Petra und Gunter. In Gedanken bin ich bei Euch. Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich habe unglaublichen Respekt. Vor Gunter, der sich auf seinem Weg schützend vor Dich, seine Familie und sich selbst stellt. Genauso, wie er es immer hier in verschiedenen Postings gemacht hat. Vor Dir, dem "Leibwächterdrachen", die Du bei ihm wachst. So, wie Du es immer (lt. seinen Schilderungen) gemacht hast. Höre auf Deinen Bauch. Er wird Dich nicht trügen. So wie er Dich nie getrogen hat. Ich bin sehr erleichtert, dass alles getan wird, um Gunter die Schmerzen zu nehmen. Ich bin allerdings genauso tieftraurig und erschüttert, dass dies alles nun so schnell so schlecht geworden ist. Meine Gedanken sind bei Euch. Auch ich schrecke bei jeder Mail-Piepe oder dem Telefon zusammen. Ich bete um Gnade und Erlösung von diesen Schmerzen und diesem Leid. Für Euch alle. Mir bleibt nichs weiter, als Euch zu drücken und Euch auf diesem Wege all meine Kraft zu schicken. Eine Machtlosigkeit, die mir in allem und jedem im Wege steht. Tieftraurig Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther,
ich hoffe, dass Du meine Mail bekommen hast. Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Familie,
Mir geht es wie den Meisten hier, es ist so schwer das alles zu erfassen; die Gedanken lassen mich nicht los, ich fuehle genau wie ihr, das Bangen um Gunter und Petra. Meine Gedanken schweifen dann wieder zu Esther und ihrem Paps... Ich kann nur ganz fest an alle denken, durch meine Gedanken, Energie und Kraft fuer die kommenden Tage schicken. Fuehle mich nah und verbunden, umarme euch alle ganz fest, Ganz liebe Gruesse, Anna |
![]() |
Lesezeichen |