![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Freunde,
Pucki besuche ich heute nachm. im Krankenhaus und berichte Euch morgen, was es da neues gibt. Heute Abend will ich tanzen. Ach ja, habe Euch noch gar nichts von meinem schönen Hobby erzählt, oder doch? Ich mache Square Dancing, amerikanische Folklore. Wer mehr darüber wissen möchte, schaut mal unter www.line-weavers-bielefeld.de . Dort findet Ihr auch etwas von mir persönlich. Square Dancing ist so richtig was für Leib und Seele. Da kann ich wunderbar entspannen und Kraft schöpfen. Wenn ich dann nach drei Stunden Tanzen so richtig fix und foxi bin, gehts mir wieder gut. Für den Rest des Tages wünsche ich Euch allen auch viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen. Euer Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch meine Lieben .
Ist hier ja immer noch so ruhig . Bitte kommt doch langsam wieder heim . Liebe Angi , bei uns nichts Neues . Wie gehabt , ein paar gute Tage und dann gleich drauf ein paar Schlechte . Freut mich dass du ein paar schöne Tage hattest und Hochzeiten sind immer schön , finde ich . Thomas , schön dass ihr wieder da seid . Wünsche euch eine gute Zeit . Egbert , habe mir angeschaut was du machst . Super ! ich bin begeistert und Hut ab dass du weitermachst . Ich persönlich finde Square Dance wundervoll und die Musik dazu.....herrlich . Wünsche dir noch viel Spass dabei und Pucki wünsche ich gute Besserung . Liebe Grüße an alle Waltons . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
Anne hat ganz recht, es ist sehr ruhig hier geworden. Hm, ist werde jetzt mal das Abendessen richten. Wie wäre es mit Wurst-und Käseplatten,dazu frisches Weißbrot und Weintrauben. Hoffe, das lockt euch alle mal ein bisschen aus euren Verstecken hervor. Laßt es euch schmecken!!! Ich knuddel und bussel euch mal alle und wünsche allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Gole (Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
ich bin auch ein Stück aus dem Bürokratendschungel aufgetaucht. Es ist eine Quälerei. Das die die Grösse der getragenen Wäsche nicht noch wissen wollen, ist alles, ach ja und füllen sie bitte die Kopie für das Dublikat aus und nicht vergessen alles doppelt,da es 2 Kinder sind. Kindergeld Familienzuschlag, Witwenrente, Waisengeld, versicherungen ändern, Versicherungen auflösen und dem Familiengericht mitteilen, das ich schon alles verhöckert habe und mir eine Kneipe auf den Kanaren eröffne. Ich mag dieses Kästchen und Kreuzchenspiel nicht mehr. Soweit ist es bei uns recht ordentlich. Sabine und Tobias sind den ersten Tag wieder in der Schule und sie haben sich wieder erholt. Gunter fehlt an allen Ecken und Enden. War er doch unser Motor und Antreiber. Sein Balkon ist jetzt richtig zugewachsen wie er es haben wollte. Nur seine Melonenbirnen wollen nicht so richtig, die halten sich klein und unscheinbar. Nun wünsche ich euch ALlen einen schönen Abend und bis bald herzlich Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Waltons,
hab mich auch lange nicht gemeldet. Ich denke, jeder braucht mal eine Auszeit. Es ist so viel passiert, was einem schlicht und ergreifend runterzieht. Wenn ich mich nicht melde, bedeutet es nicht, ihr seid mir egal. Aber im muß öfter in meinen Keller. So bin ich nun mal. Aber nu hab ich die DVD-Abteilung aufgefüllt und die neue Eric Burdon-CD gekauft, würde Gunter gefallen. Haltet alle die Ohren steif! Aber ich bleib wohl immer noch etwas eher im Hintergrund, Geburtstag meiner Mutter steht an, danach CT und Co, evtl. doch nochmal Chemo, weiß man noch nicht.Ich hab so meine "aggressive Phase" , einfach mal das Bedürfnis, dicht zu machen. Gedanken verarbeiten. Hat mit keinem von euch allen zu tun, brauch nur mal einfach den Abstand. Jedenfalls liebe Grüße an euch alle Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
Gunter fehlt.... Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra und Christa
O ja..... es ist eine riesen Lücke ..... Sind in Gedanken bei dir Petra. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi
Liebe Marion und alle anderen Danke für eure Postings. Haben ein grosses entsetzliches Problem - unser Patenkind die in einer Pflegefamilie lebt wird misshandelt - an das Bett mit Handschellen gefesselt, sogar eine Kapuze über den Kopf gestülpt und Gewichte an die Arme und Fussgelenke gehängt. Ihr Vormund (Eltern sind gestorben) hat die Fesselung schriftlich genehmigt! Haben am Donnerstag Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Kindesmisshandlung gegen den Pflegevater und wegen unterlassener Hilfeleistung gegen den Vormund und ihren Arzt eingereicht. Heute wurde sie von der Polizei aus der Schule geholt und in ein Mädchenhaus in Sicherheit gebracht. Haben dadurch im Moment sehr viel zu erledigen um sie zu schützen. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir noch die anderen 3 Pflegekinder die noch dort sind schützen können. Danke liebe Angi, alles liebe an alle, sind in Gedanken bei euch auch wenn es ruhiger ist. Su - sind bei dir, Antennen fest installiert Richtungt Spiez. Liebste Grüsse Liz und Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Mal Gutenacht ins Haus flüstere...
Danke Liz, der Williz sitzt auch mit seinen Antennen Richtung Basel auf Cheminéé... Morgen Besprechung beim Onki, betr. Werten und wie weiter mit René. Auf alle Fälle will er erst am Freitag wieder weiterfahren, die Nebenwirkungen sind nämlich noch nicht abgeklungen. Und so ein zwei Tage beschwerdefrei täten ihm doch so gut! Aber morgen wird entschieden, ob das Velcade noch was gebracht hat. Mein Fuss ist immer noch stark angeschwollen und schmerzt, werde am Mittwoch meinen Doc mal in Zange nehmen und fragen, ob das normal sei. Sonst verlange ich genauere Untersuchung im KH, will doch keine Arthrose in diesem Fussgelenk :-( Esther, soooooo toll mit deinem Pa! Mag es Euch von Herzen gönnen!!! Liebe Grüsse lt. W-Liste Su |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
heute drücke ich Dir und Deinem Rene die Daumen, dass die Entscheidung , ob das Velcade etwas bewirkt hat , gut verläuft und sich die ganzen Mühen gelohnt haben. Und was Deinen Fuß angeht, na weißt Du, Du mußt auch ruhig sitzenbleiben Du armer Hase, aber na, weiß schon, das quakt sich einfacher als es ist...Paßt gut auf Euch auf , und dass es insbesondere für Euch ein guter Tag wird, wünscht Euch Angi |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen walton familie,
hier am niederrhein scheint heute morgen eine sonne, die sich den namen verdient hat. es ist einfach nur schön. den garten habe ich soweit in ordnung, kann für heute zum abendessen einen salat, petersilie und schnittlauch spendieren. für die übrigen sachen müßt ihr euch noch was einfallen lassen, etwas kapuzinerkresse zur dekoration geht auch noch. euch Allen ein ruhige woche. liebe grüße, mvdk(monika) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
danke! Wir sind auch total happy, dass es so gut läuft. Und weisst Du, was das schönste ist? Es ist wahr, nicht nur eine schlechte Story. Das Leben schreibt halt doch die besten Geschichten ........... Deshalb warte ich heute auch von Euch auf gute Nachrichten! Klaro???!!! Knuddelige Grüsse, bis später Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie, hallo Esther,
Eine gute Nachricht möchtest Du lesen? Na klaro, hier kommt sie: Nach Auskunft vom Prof. ist der Tumor in Puckis Lunge ein ganz klein wenig geschrumpft. Metastasen in anderen Organen wurden auch keine gefunden. Noch ein bis zwei Zyklen Chemo, dann könnte evtl. sogar eine OP möglich werden. Für alle, die es genau wissen wollen, die Chemo-Wirkstoffe heißen Cisplatin 90 mg und Etoposit 165 mg. Ich habe heute den Vorbereitungstag für eine Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge, d.h. spezielle Diät und viel trinken. Schade, dass ich da von Monikas leckerem Salat nix abbekomme. Morgen früh muss ich dann auch auf das leckere Walton-Frühstück verzichten. Mein Magen knurrt jetzt schon böse. Allen Familienmitgliedern wünsche ich einen sonnigen Tag. Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lassen wir die Sonne rein, Esther und Egbert bringen gute Nachrichten.
Für René drücken wir die Antennen und Daumen. Dur du Su musst echt auf den Tisch klopfen, es ist wie du gesagt hast NICHT normal dass der Fuss noch so geschwollen ist, das muss kontrolliert werden - Tipp von einer alten Krankenschwester okay! Auch wir haben das erste mal seit letzter Woche schlafen können im Wissen Sarah ist in Sicherheit. Viele Kraftpäcklis an alle ihr lieben. Petra denk daran der Bürokram hat ein Ende, auch wenn es jetzt mehr als Frust auslöst. Liebste Grüsse Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle
Wir sind irgendwie sehr traurig, das Entfernen von Gunters Name aus der Moderationsliste ist so endgültig. Es tut so sehr weh. Kann man nicht speziell für unsere verstorbenen Moderatoren die eine unwahrscheinliche Aufgabe erfüllen einen Gedenk-Thread aufmachen? Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass jemand noch solche Aufgaben annimmt im Wissen dass sie nur noch wenig Zeit haben. Wir finden diese Arbeit darf ruhig mit einer Gedenkseite mit beispielsweise dem Titel "Würdigung unserer verstorbenen Moderatoren" gewürdigt werden, es soll doch auch motivieren, dass andere auch den Mut haben sich dieser neuen Aufgabe und Herausforderung noch zu stellen auch wenn es ihnen nicht gut geht. So ist die Entfernung des Namens nicht so entgültig. Es ist wie wenn man alle Bilder, Kleider, Erinnerung von jemand der uns wichtig war auslöscht. Uns hat es doch sehr geschockt dass er nun auf der Liste fehlt, denn Gunter fehlt ja eh schon, aber irgend ist es wie wenn wir sein Dasein komplett löschen sollten, das möchten wir aber nicht. Klar er ist in unseren Herzen, aber auch unsere Lieben die in unseren Herzen sind, hinterlassen andere Spuren auch noch. Wir würden sehr gerne so unseren Respekt, Würdigung und Ehre den Moderatoren erweisen. Sie haben es echt verdient. Was meint ihr dazu? Und ihr Moderatoren - Angie, Tanja, SU, Esther etc.? Vielleicht sind wir alleine die es für wichtig erachten, aber uns es ist ein Bedürfnis. Alles Liebe eure Liz und Willy |
![]() |
Lesezeichen |