![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ich war oder bin auch ein wenig schreibfaul. Es gibt so viel zu tun vor Weihnachten. Ich bin froh, wieder fit zu sein. Meine Gehhilfen stehen schon seit langer Zeit in der Ecke. Kann wieder prima laufen, bin nur nach dem Aufstehen etwas steif, da muss wohl mein Gelenk durch Bewegung geölt werden. Was noch nicht klappt, ist das Treppesteigen. Kann mich mit dem operierten Bein noch nicht abstoßen. Zum Glück wohnen wir im Erdgeschoss, sind nur drei Stufen. Nächste Woche wird zur Kontrolle geröngt und ich hoffe, dass sich nichts gelockert hat, da ich manchmal nicht mehr so vorsichtig bin und versuche, mich normal zu bewegen. ![]() Wünsche Euch allen eine friedliche Adventszeit. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Naja, mir ist zwar nach allem andere als nach Weihnachten aber auch euch, möchte ich eine schöne vor Weihnachtszeit und ein schönes Fest wünschen. Auch ich habe einige Fellnasen.. die mich bisher immer sehr Glücklich gemacht haben. 6 Katzen und 2 Hunde, darf ich mein "eigen" nennen.. naja sofern man das so sehen darf / kann ![]() Ohne sie, hätte ich schon vor vielen Jahren, den Mut verloren
|
||||
|
||||
![]()
Liebe SiSa,
sei herzlich willkommen bei den Haustieren! Schön, dass Du uns gefunden hast. Vielleicht hast Du schon ein wenig gelesen und festgestellt, hier geht es natürlich um unsere Fellnasen und andere Lieblinge, auch Kummer, Sorgen und Nöte werden gelegentlich angesprochen, auf der anderen Seite aber auch Schönes und Erfreuliches. Sowohl bei Betroffenen wie auch bei Angehörigen und Hinterbliebenen ist der Gedanke an jedes bevorstehende Weihnachten nicht nur mit Freude, bei vielen eher auch mit Wehmut und Traurigkeit verbunden. Ich möchte aber für uns alle hoffen, dass sich beides die Waage hält. Schöner wäre es noch, wenn die frohen Momente überwiegen würden! Ich feue mich sehr, dass nach einer Woche Winterschlaf hier wieder etwas zu lesen ist und grüße Euch alle ganz herzlich ![]() Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MichaelaBs
Danke für deinen Willkommens-Gruß. Bin eigentlich erst seit gestern hier und brauchte eine Zeit, bis ich den Mut hatte meine Geschichte zu Berichten. Bin durch Zufall hier im Haustierbereich gelandet und habe mich sehr darüber gefreut, das es hier so etwas gibt. Naja, ich habe auf meinem Geburtstag am 12-11- die Mitteilung erhalten, das ich zu einer Koni muß. Nun habe ich die Mitteilung erhalten, das die GM entfernt werden muß und das alles noch im Januar. Du siehst, alles keine guten Nachrichten in diesem Jahr und auch kein schönes neues Jahr ![]() Deswegen hält sich meine Freude auf Weihnachten und Silvester in Grenzen *seufz*
|
||||
|
||||
![]()
Liebe SiSa,
das war natürlich kein Geburtstagsgeschenk, das Du Dir gewünscht hättest. Ich kann Dir nur etwas raten, was ich hier schon öfter wiedergegeben habe und von meiner Psychologin stammt: versuche, Dir möglichst viele angstfreie Momente zu schaffen, denn Angst verbraucht sehr viel Kraft und Energie, und die brauchst Du demnächst besonders! In angstfreien Momenten, in denen die Krankheit auch mal wieder in den Hintergrund tritt, kannst Du neuen Mut und Kraft schöpfen, ich weiss es aus eigenem Erleben. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tierfreunde,
hier stelle ich meinen neuen Freund vor. Rocky der kleine Schnauzer Mix. ![]() 6 Monate alt und soo lieb! Ich wünsche allen eine schöne Advents Zeit ! ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ana
ich wünsche dir auch allles Gute u ![]() ![]() ![]() silverlady |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna,
![]() ![]() alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elke,
nun hast Du dich also entschieden und gehandelt. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Hoffentlich lesen wir hier öfter von Dir/von Euch und der Entwicklung von Rocky. Ab und zu ein Foto wäre auch schön. Das gilt auch für Dich, liebe SiSa! Herzliche Grüße an alle Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
![]() auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du feierst schön. Viele liebe Grüße Anke nebst Kater Mio ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Anna,
![]() die allerbesten Glückwünsche und viele liebe Grüße Uschi und Bobby Supercat |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mögen sich all deine kleinen und auch mal einer der größeren Wünsche erfüllen. Weitere Reisen, bei denen es dir gut gehen möge und die du in "vollen Zügen" genießen kannst. c... Gesundheit und Zufriedenheit allem voran. Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise ganz lieber Menschen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. ![]() Für die Zukunft viel Glück Elke Hallo Michaela & Tante Emma, Danke für das Willkommen. Gruß Rocky ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna, auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Liebe Grüße Ute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |