![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Meili und lieber Egbert ,
bisher hatte ich noch keine Zeit , euch beide hier zu begrüßen . PLatz ist auf unserer Couch noch genügend , Kaffee und Kuchen gibt es auch ab und zu :-) , manchmal gibts sogar ein leckeres Essen und wenn ihr euch dem Nesthäkchen anschließt, dann gibts auch mal einen guten Umtrunk :-) ...ich bin immr in der Garage zu finden .... :-) EIn herzliches WIllkommen und natürlich auch liebe Grüße and die restl. Waltons Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
LIeber Winfried,
ja, Du hast auch mir aus der Seele gesprochen.Genau das ist es, was ich auch denke liebe Anne. Das macht das Besondere und die Langlebigkeit dieses Threads und diese große bunte Mischung aus. Das hier nämlich jeder einfach so wie es ihm geht schreibt oder auch nicht, und es egal ist ob gerade große Heiterkeit herrscht, keiner braucht scheu haben auch von Traurigkeit zu reden. Natürlich ist es hier ein bißchen unübersichtlicher, weil wir hier ja viel mehr Poster an einem Tag sind wie in anderen Threads, aber manchmal haben sich ja auch private Kontakte ergeben , die etwas intensiver dafür sind. Und manchmal passiert es auch , dass die eigene Traurigkeit ein wenig untergeht weil noch andere , "größere " Traurigkeiten oder Freuden im Vordergrund stehn. Und gewollt ist hier, dass jeder hier auch mal seinen ganz persönlichen Egoismus auslebt, und sagen kann, hey mir gehts sch....,kommt wer mit auf die Couch oder aber ich habe gute Laune und schmeiß ne Party....denk ruhig an Dich Anne und schreib wenn Du nicht gut drauf bist, und ruhig mit allem Nachdruck und dass auch die leckere Erdbeertorte daran gard nichts ändert weil DIr nicht nach Essen ist sondern eher nach ner Box Kleenex und einer Runde in Arm genommen werden. Christa z.B. ist schon wieder in ihre Bathöhle umgezogen und harrt der DVDs die da von Robin Amazon gebracht werden, Winfried sitz in der Garage , um Gaby 2003, die die mit dem Laptop tanzt mach ich mir Sorgen, und so weiter. Also, jeder findet ein Plätzchen egal ob auf der Couch, im Keller oder in der Garage,wie Winfried sagte, Platz nehmen mußt Du, mit ganz lieben Grüßen Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgääähn Ihr Lieben ;-),
egal, wie Ihr Euch nennen werdet, die Waltons werden die Waltons bleiben und was Ihr hier virtuell geschafft habt, ist wirklich super!! Auch, wenn man eher still mitliest, lernt man Euch kennen, merkt, wenn Ihr Euch gut fühlt und spürt, dass es hier so etwas wie Zusammenhalt und Geborgenheit gibt. Klingt vielleicht übertrieben, ist aber meines Erachtens genau das, was die Waltons hier ausmacht. Eben alles dabei, Lachen, Weinen, Zuhören und auch mal "sich was von der Seele reden bzw. schreiben". Macht weiter so, und damit Ihr Euch noch stärken könnt "grins" hab ich ein paar Brötchen mitgebracht und Nutella und Kaffee ist auch gekocht...nur...äh...also...wie sag ich es??? Öööööh....da gab es ein Problem...hihi... "kleinlaut werd"...ich wollte Eier kochen und dann...matsch...also, wenn Ihr bitte vorsichtig laufen würdet? Nicht, dass jemand ausrutscht...;-) Liebe Grüsse, Sandra (hat schon den Schrubber in der Hand) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen!
Sandra; lieben Dank fürs Frühstück machen. Am gedeckten Tisch esse ich nochmal so gerne. Und die Sache mit den Eiern: egal. Machen wir ne Haarspülung daraus. Soll helfen;-) Passt auf jeden Fall gut zu meiner Tipp-Ex Pampe von gestern abend. Da ist mir leider die offene Flasche vom Tisch gerutscht. Hose und T-Shirt gehimmelt und für die Mülltonne freigegeben. Und das Parkett sollte eh mal abgeschliffen werden. Es hat jetzt an verschiedenen Stellen so einen weissen Schleier:-( Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Lasst Euch vom schlechten Wetter nicht den Tag vermiesen. Wir haben heute Fussball-frei. Dafür ist morgen Turnier. Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried , danke für deine lieben Worte .Ich wusste genau dass sich Einige aufregen würden wegen meinem Beitrag .
Habe den aber bewusst so geschrieben .So wie du sagtest , auch drüber schreiben wenn einen was ärgert . Das hatte ich mit meinem Beitrag getan . Mir gehts nicht alleine so . Weiß von jemand der sich auch nicht traute hier reinzuschreiben , wollte die Familie nicht stören ...aber dieser Thread ist für alle da die über das Thema dieses Threads diskutieren wollen . Lieber Winfried , bin ja nicht ganz neu hier und habe hier schon viel Gutes erlebt und das habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt . Liebe Bee , ich will nicht im Vordergrund stehn , ich brauche auch nicht jedem sein Mitleid . Und man muss mich auch nicht immer persönlich ansprechen , denke aber dass es jedem von uns mal gut tut . Du weisst das bestimmt auch . Ihr seid natürlich viele da die sich schon lange kennen und auch persönlich kennen . Habe ja nichts dagegen wenn ihr euch unterhaltet , über was auch immer . Anscheinend gehts aber nicht nur mir so , von mir kam die Idee mit einem anderen Thread ja nicht . Ich habe ja auch andere Threads wo ich reinschreiben kann und es auch mache und das hatte schon immer einen Grund . da kennen wir uns auch alle und kümmern uns um jeden Einzelnen . Ich steh immer zu dem was ich sage , also kann ich nicht sagen dass es mir leid tut den Beitrag geschrieben zu haben . Es tut mir nur leid wenn ich jemand verletzt habe . Lieben Gruß . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne ,
ich denke , ich spreche im Namen aller und ich wiederhole A l l e r : es wurde hier oft genug erwähnt, daß jede Person hier willkommen ist ; egal ob als stiller Mitleser , oder Jemand, der ein " Ohr " braucht . Ein gutes Miteinander erzeugt natürlich für Außenstehende das Bild einer Abgrenzung . ABer schon mal ein Vorweg-Knuddler : du hast deinen Mund aufgemacht und den Ärger nicht runtergeschluckt . Gib den Anderen die Chance und die Zeit auf dich einzugehen Schönes Wochenende Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
bin im KK zwar angemeldet muss aber ohne Login schreiben, da ich nur Fehlermeldungen bekomme. Ich habe nun heute zum ersten mal wieder gearbeitet und war danach der Meinung, ich könnte noch geschwind die Garage aufräumen, damit ich mit meinem Raumgleiter besser rein komme (Grins). Nun hatte ich doch vor 4 Wochen Probleme mit dem Ischias und es hieß nach getaner Arbeit, na willste mich mal wieder spüren und glaubt mir, ich spüre ihn. Nächste Woche ist nun endlich die Urnenbeisetzung und wir sind froh, wenn wir das gut hinter uns bringen. Die Kinder sagten mir, das sie nun endlich dann einen Ort haben wo sie sich ihrem Papa nah fühlen. Der Trubel ist Gott sei Dank fast vorbei und es kehrt etwas Ruhe bei uns ein. Es heisst in einen Spruch ; die Spuren die einer hinterlässt. Gunter hat hier sehr viele Spuren hinterlassen und das ist irgendwie beruhigend. Es ist, als wenn er nur geschwind zum Baumarkt gefahren wäre. Nun wünsche ich euch ALLEN ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich heute mal etwas früher verabschieden und zeitiger in die Heia gehen. Irgendwie schlaucht mich dieses Wetter. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Jacke an, Jacke aus. Grässlich. Ausserdem haben wir morgen einen langen Tag. An Euch alle ganz liebe Grüsse und allen eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich kann nachvollziehen, wie gut es ist, nun dann nächste Woche einen Platz zu haben, an dem Du und die Kinder Gunter ganz nahe sein könnt. Selbst unsere noch ganz kleinen Kinder haben sich ja einen Ort gewünscht, an dem sie dem Opa ganz nahe sein können. Für sie haben wir auf das Grab je eine Schieferplatte gelegt. Die Kinder nennen sie Wunschplatte. Beide haben mal erklärt, dass sie dem Opa da ganz ganz nahe sind und ihm nur da etwas erzählen können. Auch für mich (selbst aus der weiten Entfernung und dem nicht persönlich Kennen) ist es, als wenn Gunter gerade mal zum Baumarkt gefahren wäre. Ein guter Vergleich. Ich hoffe, dass Ihr diesen neuerlichen Abschied gut verkraftet und ihr den Tag gut hinter Euch bringen könnt. Wegen des Raumgleiters: wie wäre es statt der Garage mit einem Flugzeugträger;-) Ganz liebe Grüsse und einen dicken Knuddler Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Anne: ich habe von niemandem gelesen, dass er sich aufgeregt hat. Das zum einen. Zum anderen kann man für sich selbst nur das reklamieren, was man selber bereit ist zu achten. Angi hatte Dich gestern direkt angesprochen in Ihrem Posting an Winfried und Du hast sie mit keinem Wort erwähnt. Keiner schrieb hier von Mitleid oder im Vordergrund stehen, sondern es war einfach meine genauso ehrliche Meinung zu Deinem Posting. Und es ist auch nicht die Rede von einem anderen Thread oder das hier nur noch der reinschreiben darf, der etwas mit dem Thema "...nach der Lungen-OP" zu tun hat. Es geht schlicht um eine Umbenennung, damit keine Verwirrungen entstehen.
Herzliche Grüsse Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
Pucki ist seit Mittag wieder zuhause. Geht ihr nicht gut. Sie behält wieder kein Essen bei sich und ich weiß gar nicht, was ich morgen kochen soll. Aber sie braucht ja erst wieder am 05.Juli zurück ins KH, da hab ich noch etwas Zeit zum Aufpäppeln. Das blöde ist nur, dass sie einen Tag später, am 06. Juli Geburtstag hat (den 53.) und am Tag danach hat das noch einer, wer verrate ich nicht (*grins*). Da muss die liebe Verwandtschaft wohl gleich auf zwei Feten verzichten. In nächster Zeit bin ich wieder weniger online, weil die olle Kiste hier in Puckis Wohnung sehr zum Sturzflug neigt. Ein schönes WE wünscht Euch allen Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Sturzflug-Egbert;-)oder sollte ich lieber Geier-Wally schreiben?
Es ist schon ein Kreuz mit den Nebenwirkungen der Chemo. Ich weiss, dass es Tropfen bzw. ein Mittel gegen das Erbrechen und die Übelkeit gibt. Bekommt sie etwas dagegen? Auf jeden Fall drücke ich ganz feste die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen so bald wie möglich verziehen und sie wieder normal essen kann. Die Sache mit den Geburtstagen kriegen wir schon in den Griff. Da schmeissen wir halt eine Party oder auch zwei, wenn es Pucki wieder besser geht. Ganz liebe Grüsse und Euch beiden eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert ,
schon total rührend zu lesen , wie du dich um Pucki kümmerst . Finde ich SUPER !!!! Wenn sie nichts behält , dann versuch es einfach nur mit Tee . Ich denke , daß ZUwendung die beste Nahrung ist, besonders wenn es ihr nicht so gut geht . Außerdem hast du immer noch die Möglichkeit von Patientennahrung . Ich drück dir die Daumen und euch beiden ein ruhiges Wochenende LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
HI Sandra ,
>>>>Eben alles dabei, Lachen, Weinen, Zuhören und auch mal "sich was von der Seele reden bzw. schreiben". <<< mir tats gut , dies zu lesen . ;-) Hast du alles nun brav aufgewischt , oder gibts nun " Spiegelei ala Parkett " ? ...grinns ...... Schönen Abend und lieben Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag für Egbert :
wir machen dann nachträglich bzw bei Gelegneheit eine Hausparty , oder ????? Die Neuzugänge hier muessen ja auch mal gefeiert werden und letztendlich sollte ab und zu auch mal wieder gelacht werden ; nun ja zumindest geschmunzelt :-) LG Winfried |
![]() |
Lesezeichen |